Seite 133 von 516 ErsteErste ... 83 113 123 132133134143 153 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #1981
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.696
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Vorbereitung nutzen und angreifen, für das 'Fehleinkauf' gelaber bleibt doch noch genug Zeit.
    Sehe ich auch so. Wm, keine wirkliche Vorbereitung, Trainerwechsel, ungefestigte Truppe, kein Erfolg. Die Vorzeichen waren nicht gut. Im Winter Gas geben und fertig.

  2. #1982
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.368
    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fu...story/12491572
    Vor den Festtagen war Hajrovics *Berater Milos Malenovic bei ihm in *Bremen. Das sei lediglich ein Besuch *gewesen, ein Wechsel in der Winterpause sei kein Thema sagt Hajrovic. «Ich will mich hier bei Werder durchbeissen und durchsetzen.»
    Na dann viel Erfolg. Möge das Jahr 2015 dir mehr Glück bringen als das alte...

  3. #1983
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Izet Hajrovic: "Zurecht habe ich nicht immer von Anfang an *gespielt"

    Find ich

  4. #1984
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Ja, die Aussagen klingen realistisch. Entscheidend ist aber, dass denen auch wirklich eine deutliche Steigerung folgt. Wenn nicht, rechne ich mit einem Abschied im Sommer.

  5. #1985
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.048
    Naja, jetzt heißt es richtig gasgeben im TL
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  6. #1986
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Ich habe bei ihm noch die Hoffnung auf eine "Di Santo - Entwicklung" in der Rückrunde. Der kann glaube ich eigentlich richtig viel und bei ihm scheint es zumindest nicht an Charakter oder Einstellung zu scheitern.

  7. #1987
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Er müsste erstmal eine Position in Skripniks System finden und sich dort festbeißen. Dafür ist die Winterpausenvorbereitung da. Ich würde ihn während der Vorbereitung im Übrigen gerne mal auf der offensiven Halbposition im Mittelfeld, statt im Angriff sehen. In der Schweiz spielte er auch öfters zentral, sodass er in die Rolle hineinwachsen könnte. Körperlich ist er auch nicht schwächer als Junuzovic etwa und der hat sich auch auf der 8er-Position mit der Zeit zurecht gefunden.

  8. #1988

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Körperlich ist er auch nicht schwächer als Junuzovic etwa und der hat sich auch auf der 8er-Position mit der Zeit zurecht gefunden.
    Das sehe ich komplett anders. Die zwei mögen vielleicht eine ähnliche Statur haben, aber Junu ist physisch auf jeden Fall stärker als Hajrovic. Junu wird meistens nur per Foul oder überhastetes Dribbling vom Ball getrennt, wenn ich mich an Izet Zweikämpfe erinnere, der wird einfach weggeschoben oder abgelaufen. Izet wäre da eher mit Bartels vergleichbar.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  9. #1989
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Ich mag ihn und sehe durchaus Potenzial in ihm. Seine Schwächen kann man trainieren

  10. #1990
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn und sehe durchaus Potenzial in ihm. Seine Schwächen kann man trainieren
    Und eben bei letzterem habe ich etwas meine Zweifel. Seine Hauptschwäche ist m.E., dass er oft falsche Entscheidungen trifft, und ich denke, dass man gerade das eher schlecht trainieren kann.

  11. #1991
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Wenn er in einem Negativlauf steckt, kommt halt alles zusammen, unpräzise Abschlüsse, falsche Entscheidungen und Pech. Normalerweise hätte er schon 4-5 Scorerpunkte sammeln müssen, da war ein schöner Pfostenkracher dabei, dann hat er selbst die Bälle dumm verbaselt und wurde in der ein oder anderen Situation blank vor dem Tor auch nicht angespielt. Warten wir mal die Rückrunde ab. Wenn er etwas cleverer/ruhiger agiert, öfter mal seinen Turbo zündet (den hat er ja durchaus hat aufblitzen lassen) und die Abschlüsse flach justiert, statt die Wolken anzupeilen, könnte sich das auch schnell wieder positiv entwickeln. Bislang enttäuscht er, aber hier braucht es vermutlich Geduld.

  12. #1992
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von cenoxx Beitrag anzeigen
    Izet Hajrovic: "Zurecht habe ich nicht immer von Anfang an *gespielt"

    Find ich

    Einsicht ist immer der erste Schritt
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  13. #1993
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Vorbereitung nutzen und angreifen, für das 'Fehleinkauf' gelaber bleibt doch noch genug Zeit.
    Sehe ich auch so. Wm, keine wirkliche Vorbereitung, Trainerwechsel, ungefestigte Truppe, kein Erfolg. Die Vorzeichen waren nicht gut. Im Winter Gas geben und fertig.

  14. #1994
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Mal nen Statement.. Solche Aussagen hat man hier von einigen anderen immer wieder vermisst.

  15. #1995
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Irgendwo natürlich Standart-Aussagen.... Aber trotzdem zur momentanen Zeit mal wieder schön,sowas zu hören Besser als dieses ewige "Vertragverlängerung? mäh. mal sehen. Will ja sportlich nochwas erleben" ,das den alten Trend des "Ich spiel nicht? Gut,dann will ich eben weg." abgelöst hat *hustludonichterwähnhust*
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •