Seite 469 von 516 ErsteErste ... 419 449 459 468469470479 489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.035 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #7021
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Dieses hirnlose in die Masse Reinsprinten....

  2. #7022
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Dieses hirnlose in die Masse Reinsprinten....
    Hat was von Robben, bloß so effektiv es bei jenem ist so uneffizient ist es bei Izet

  3. #7023
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Bei ihm frage ich mich immer wieder, was Nouri in ihm sieht. Er ist mir in dieser Saison noch in keinem Spiel positiv aufgefallen. Eher das deutliche Gegenteil...

  4. #7024

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Dieses hirnlose in die Masse Reinsprinten....
    Hat was von Robben, bloß so effektiv es bei jenem ist so uneffizient ist es bei Izet
    Ich glaube auch nicht das er besonders Spiel intelligent ist...

  5. #7025
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    Das hat mich auch sehr aufgeregt, mir ist nun klar weshalb er nicht von Beginn an spielt. Er ist gefühlt auch total hektisch unterwegs

  6. #7026

    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    59
    War er wirklich so schlecht? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber in der Sky Zusammenfassung war er gar nicht so übel. Hat immerhin zwei gefährliche Torschüsse abgegeben. Auch in den verschiedenen Spielberichten wird er als noch einer der besseren beschrieben...

  7. #7027
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Er war nicht der Spieler, der ein Spiel kippen kann. Außer mit seiner Schußtechnik, die nicht so schlecht ist. Sucht die 1:1 Situationen . Ansonsten will er viel mit dem Kopf durch die Wand, ist überhastet und ihm fehlt der Blick für die Spielsituation. Er müßte situativ cooler sein und auch mal Tempo herausnehmen .Ist es eine Beleidigung zu sagen, ihm fehle Spielintelligenz ?
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  8. #7028
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.547
    Absolut kein Spieler, der die besondere Spielintelligenz einbringt. Soll Izet m.E. aber auch garnicht.

    Er ist halt ein Spieler, der mal den Abschluss sucht und damit (zumindest derzeit, wenigstens einen Hauch...) gewisse Torgefährlichkeit ausstrahlt. Schnelligkeit, guter Antritt und das Attribut "abschlusssuchend" sind meiner Meinung nach seine Stärken. Nicht das Spiel lenken.

  9. #7029
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Man muss ja mit wenig zufrieden sein. Ich fand zumindest, dass er ein wenig Schwung in die Werdersche Vorwärtsbewegung (Offensivspiel kann man das nun wirklich nicht nennen) brachte. Verglichen mit Bartels, der nun wirklich vollkommen von der Rolle zu sein scheint, vermutlich aktuell die bessere von zwei bescheidenen Optionen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #7030
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.547
    Jo. Natürlich ist Bartels auch in seiner Spielweise anders als Izet. Aber traue Izet derzeit eher ein Tor zu als Bartels. Umgekehrt wäre es mir natürlich auch lieber.

  11. #7031

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von yade Beitrag anzeigen
    Jo. Natürlich ist Bartels auch in seiner Spielweise anders als Izet. Aber traue Izet derzeit eher ein Tor zu als Bartels. Umgekehrt wäre es mir natürlich auch lieber.
    Mir gehts weniger um die Tore direkt als um die Teilnahme am Spiel allgemein. Da nehmen sich beide derzeit im negativen Sinne recht wenig, wobei Izet nicht ganz so desolat spielt wie Fin.

  12. #7032
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Man hat bei Izet aber gestern gesehen, dass sobald ihm seine einzige echte Waffe genommen wird (nach innen ziehen und abdrücken), er leider nicht viel zum Spiel beizutragen hat. Und genau das ist das größte Problem was ich mit ihm habe.
    Er hat einmal eine solche Situation gehabt und danach haben die Kölner darauf reagiert und immer einen Mann direkt auf ihn geschickt und ein zweiter hat die Innenbahn dicht gemacht. Also ging Izet ins Dribbling und verlor den Ball.
    Sehe da nicht wirklich viel Hilfreiches was unser Offensivspiel angeht.

  13. #7033
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Machte heute Extraschicht in Form von Freistoßtraining.
    +++ No surprising news +++

  14. #7034

    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    1.192
    Ich werde nie aufhören an ihn zu glauben.

  15. #7035
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Machte heute Extraschicht in Form von Freistoßtraining.
    Sicher das es nicht Maueranschußtraining war? (Junuzovic war sicher auch dabei?)

    Das haben sie ja mittlerweile fast perfektioniert
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •