Seite 97 von 516 ErsteErste ... 47 77 87 969798107 117 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #1441

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Abschreiben würde ich Hajrovic auf jeden Fall noch nicht, der Verweis auf di Santo ist m.E. passend. Man sieht bei Hajrovic ganz deutlich, dass mangelnde Handlungsschnelligkeit ein - das? - großes Problem ist, und das kann sich mit Eingewöhnungszeit lösen. Natürlich kann, nicht muss. Bei mir hat er in der Hinrunde jedenfalls noch Schonfrist.

    ...wenngleich es selbstredend ärgerlich ist, dass die erhoffte direkte Verstärkung wieder keine ist. *seufz*

  2. #1442
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Di Santo hat sein Potential hier erst nach 9 Monaten abgerufen und uns endlich nach vorne gebracht. Und der hatte sogar schon PL-Erfahrung.
    und selbst bei Werder wollte man eigentlich im Sommer einen Knipser verpflichten

  3. #1443
    Rondu
    Gast
    ...was ja auch eine kluge Ergänzung zu di Santo gewesen wäre.

  4. #1444
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Der würde doch genauso in der Luft hängen, da keine Bälle kommen.

    Zurück zum Thema: Dadurch, dass FdS letzte Saison erst sehr spät gezündet hat, war unser Sturm ziemlich miserabel. Das hätte uns doch leicht den Klassenerhalt kosten können.

  5. #1445
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KarlAuer Beitrag anzeigen
    Bank?
    Ja. Hajrovic hatte seine Chance, er hat sie nicht genutzt. Da waren sicher Ansätze, wie die gute Kopfballvorlage. Da war auch der Ansatz, als er einen Weitschuss hatte... aber den viel zu früh brachte und nicht noch fünf Meter lief.

    Daher wieder auf die Bank und im nächsten Spiel als Joker. Auf der richtigen Seite.

  6. #1446

    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    242
    Das alte Problem, Spieler werden in ein System gepresst, welches sie nicht spielen können, wie zu Schaafs Zeiten: Marin auf der 10...
    Wenn mit hajrovic, dann vorne rechts mit wenig defensivarbeit.
    Meinetwegen 433, mit Elia-diSanto-hajro und dahinter Junu-Galvez-Bartes.
    Oder bei 4222 vorne rechts als zweiten Stürmer.
    Wenn er da ein paar Spiele gemacht hat, dann können wir ihn beurteilen.

  7. #1447
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    4-3-2-1 - in der Offensive mit Bartels links, hajrovic rechts und di Santo zentral. Allerdings erst wenn Izet am Samstag für Elia eingewechselt wird.

  8. #1448
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    4-3-2-1 - in der Offensive mit Bartels links, hajrovic rechts und di Santo zentral. Allerdings erst wenn Izet am Samstag für Elia eingewechselt wird.
    Alles andere ist halbgar zzt

  9. #1449
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Luki über Hajrovic (kreiszeitung):

    „Das war keine schöne Aktion“, sagt Lukimya, „und das wurde auch angesprochen.“ Aber passiert ist eben passiert, meint er und attestiert Hajrovic, dass dieser seither „im Training extrem darauf achtet, immer mit seinem Gegenspieler mitzugehen. Er hat seinen Fehler erkannt und tut alles, um daraus zu lernen. Das freut mich.“

    Find ich gut, wenn's stimmt, auch wenn das eigentlich nichts sein darf, was man noch lernen muss. Da weiß sogar ich, dass ich da hinterher muss, obwohl ich nie im Verein Fußball gespielt habe.
    Geändert von M.S. (02.10.2014 um 10:15 Uhr)

  10. #1450
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    Denn nur aus Fehlern kann man lernen *5 Euro einwerf*

  11. #1451

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Schön zu lesen, aber andererseits sind es genauso diese dummen individuellen Fehler, die uns auf die Verliererstraße bringen. Es ist zum aus der Haut fahren. Man darf Fehler machen und nur so lernt man, aber müssen das dann immer solche Böcke sein, die eigentlich selbstverständlich sind?

  12. #1452
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    735
    Zitat Zitat von Besties Beitrag anzeigen
    Wenn mit hajrovic, dann vorne rechts mit wenig defensivarbeit.
    Du Romantiker! So etwas gibt's doch heute gar nicht mehr.

  13. #1453
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen, aber andererseits sind es genauso diese dummen individuellen Fehler, die uns auf die Verliererstraße bringen. Es ist zum aus der Haut fahren. Man darf Fehler machen und nur so lernt man, aber müssen das dann immer solche Böcke sein, die eigentlich selbstverständlich sind?
    Zumal das jetzt nicht in der 84. Minute oder so war. Mir kommt es auch so vor, dass Hajrovic viel Grundfitness fehlt. Der bräuchte mal zwei Schaaf´sche Norderney-Wochen, ist immer sehr schnell Platt.

  14. #1454
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Dass man einem Profi-Fußballer noch sagen muss, dass er mit dem Gegner mitgeht. Wow.
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  15. #1455
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.866
    Wird immer wichtiger für die Mannschaft. Scheint ein Bombentransfer zu sein...
    Baumfritz Raus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •