Seite 329 von 516 ErsteErste ... 279 309 319 328329330339 349 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #4921

    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Aber wenn der Höhepunkt Torschützenkönig in der dritten Liga ist, reicht es dann für Werder?
    Jamie Vardy says: All is possible.
    Aber nur, wenn man kein Fitness macht, Kautabak nimmt und sich jeden Tag Enegrydosen reinzieht - Vardy unser Musterknabe

  2. #4922
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von fmzjpt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Aber wenn der Höhepunkt Torschützenkönig in der dritten Liga ist, reicht es dann für Werder?
    Jamie Vardy says: All is possible.
    Aber nur, wenn man kein Fitness macht, Kautabak nimmt und sich jeden Tag Enegrydosen reinzieht - Vardy unser Musterknabe
    Was Eilers saufen und kauen wird, ist egal, Hauptsache es wirkt und fällt nicht unter Doping.

  3. #4923

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Mit Vardy kann man das finde ich nicht vergleichen bei Vardy meinten die meisten in seinem Umfeld dass der ein großer wird und die eine million wert ist bei Eilers liest man dass er vllr n guter zweitliga kicker wäre

  4. #4924
    Menelri
    Gast
    Wartet es doch einfach mal ab.

  5. #4925
    Avatar von Rotson
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Mit Vardy kann man das finde ich nicht vergleichen bei Vardy meinten die meisten in seinem Umfeld dass der ein großer wird und die eine million wert ist bei Eilers liest man dass er vllr n guter zweitliga kicker wäre
    Wer hat gesagt das er "nur" ein guter zweitligskicker werden kann? Ich halte solche Aussagen für quatsch. Anhand seiner scorerwerte ist es sicher das er auch in der zweiten sehr gut mithalten kann. Bin aber überzeugt,dass er mit angemessener Heranführung auch eine Verstärkung in der ersten Liga sein kann. Ich lasse mich da überraschen und bin zudem guter Dinge.
    Der ist nicht gerade jung,der wird es hier allen zeigen wollen.

    Seh gerade das das hier ja der izet tread ist. Bei Bedarf gern verschieben.
    Geändert von Rotson (19.07.2016 um 12:35 Uhr)

  6. #4926
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Ich lese immer dass nun Eilers die Lösung für alle Probleme ist
    Wo liest Du das denn?

    Deine Ausgangsthematik war:

    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen Mann denn man für die letzten 25 Minuten bringen kann und der dann für Wirbel und überraschende Momente sorgen kann
    Das kann durchaus Eilers sein. Vom Spielertyp und der Spielstärke.

  7. #4927

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Ich bleibe dabei: Er wird noch einige überraschen und durchstarten!

  8. #4928
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Eilers,Lorenzen und Johannsson sind nicht mit ins Zillertal gereist, dadurch ist massig Konkurrenz aktuell außer Gefecht. Er muss aber dennoch extrem Gas geben und überzeugen um hier eine Zukunft zu haben.

  9. #4929
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.547
    Stimmt. Die Ausfälle könnte er durchaus für sich nutzen. Bleibe gespannt

  10. #4930

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Genau das meine ich! Erstens laut vielen Trainingsbeobachtern hört man ja, dass er sehr engagiert trainiert und seine Testspiel Ergebnisse waren bislang auch gut die er mit 2 Tore belohnen konnte. Dazu noch sein Pfostenschuss. Er gibt Gas! Und jetzt ist noch Eilers weg, Lorenzen auch noch nicht fit und Aron so wieso nicht. Der Junge muss diese Chance nutze. Das er dann eigentlich kann, wissen wir. Ihm fehlt nur das Selbstvertrauen - Das System passt jetzt ja zu ihm.

  11. #4931

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Entweder jetzt oder nie.

  12. #4932
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Woher wissen wir dass er es eigentlich kann und nur an Selbstvertrauen mangelt? In der drittklassigen schweizer Liga war er gut, in der zweitklassigen türkischen Liga war er ok, in Deutschland und Spanien völlig untergegangen, zum großen Teil nicht einmal im Kader.
    Und das trotz verschiedener Systeme, auch mit Außenspieler.

  13. #4933
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Woher wissen wir dass er es eigentlich kann und nur an Selbstvertrauen mangelt?
    Wissen wir nicht, und ich halte diese Aussage auch für Kappes. Dem mangelt es an allem Möglichen. Selbstvertrauen ist vielleicht eins davon, aber selbst mit dem Ego eines Ibrahimovic dürfte es nicht reichen.

  14. #4934
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    Spanien nehm ich bei ihm aus der Betrachtung, der Trainer wollte ihn doch gar nicht wenn ich mich recht erinnere

  15. #4935
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Woher wissen wir dass er es eigentlich kann und nur an Selbstvertrauen mangelt?
    Wissen wir nicht, und ich halte diese Aussage auch für Kappes. Dem mangelt es an allem Möglichen. Selbstvertrauen ist vielleicht eins davon, aber selbst mit dem Ego eines Ibrahimovic dürfte es nicht reichen.

    warum nehmen wir Spanien aus der Betrachtung? Wenn der Trainer ihn nicht gewollt hätte, hätten sie ihn nicht geliehen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •