Seite 475 von 516 ErsteErste ... 425 455 465 474475476485 495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.125 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #7111
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Izet ist ein sehr netter und bodenständiger Typ.
    Und modisch der letzte Schrei.






  2. #7112

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Nun gut dann ist er halt nett und bodenständig .

  3. #7113
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.701
    Ein netter Typ ist er, jedoch kein Fussballer, der uns weiterhilft. Er hat es einfach nicht hinbekommen seine Veranlagungen weiterzuentwickeln. Leider. Wäre gut ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

  4. #7114
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ein netter Typ ist er, jedoch kein Fussballer, der uns weiterhilft. Er hat es einfach nicht hinbekommen seine Veranlagungen weiterzuentwickeln. Leider. Wäre gut ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
    sehe ich leider haargenauso! das is mMn der Knackpunkt! Izet war sich selbst gegenüber einfach nicht hart genug den letzten Schritt auch zu gehen. er gab sich zu schnell mit sich zufrieden. das ist ja auch durchaus ein "edler" Charakterzug (also den "Hals voll zu bekommen"). Für Sportler hingegen ist er gänzlich hinderlich! Da muss man, wenn man es denn bis ganz nach oben schaffen will, sich immer "frei, wild und hungrig" halten!

  5. #7115
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Izet ist absolut kein Proll.
    I'm going out to take over the world.

  6. #7116

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Izet ist absolut kein Proll.
    Jaa ich habs verstanden!

  7. #7117

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    @ Walross: Danke. Sehe ich auch so. Abgesehen davon finde ich seinen Klamottenstyle hässlich.
    Ja dann kann aus dem ja gar nichts werden...

  8. #7118
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Also ich finde ihn nicht wirklich sympatisch...
    Hajrovic ist für mich der inbegriff eines "Möchtegern-Star". Ich finde seine Proll Gehabe auf den sozialen Netzwerken einfach nur nervig. Sowas können sich m.n.m nur Spieler leisten die auch wirklich was drauf haben.
    Sei mir nicht böse, aber das ist ein mega Stuss den Du hier schreibst. Izet ist ein sehr netter und bodenständiger Typ. Er mag halt einen bestimmten Klamotten-Stil und hört gerne Hip-Hop... so what? Als nächstes fangen wir an Spieler anhand ihrer Autos und des Haarschnitts negativ zu bewerten? Und das ganze dann als "Proll-Gehabe" abzustempeln...

    Hat man ein negatives oder böses Wort aus seinem Mund über den Verein, Trainer, Mitspieler oder sonstwem gehört? Hat man jemals irgendwo gelesen, er würde nicht probieren an sich zu arbeiten oder das er faul wäre und sich nicht reinhängen würde?

    Izet ist kein "Möchtegern-Star". Er ist Erstliga-Fussballer mit einem etwas extravaganten Klamotten-Stil. Und auch wenn er hier vielleicht nicht immer konstant Leistung gebracht hat oder manche nicht viel in ihm sehen. Er wird auch nächste Saison sicher irgendwo Erstliga-Fussball spielen.
    Vielleicht sagt er ja auch oft "ähm"? Das wäre auch ein weiteres No Go!

  9. #7119
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Izet ist absolut kein Proll.
    Jaa ich habs verstanden!
    Und am Ende bist Du auch gar kein Walross!

  10. #7120
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Also ich finde ihn nicht wirklich sympatisch...
    Hajrovic ist für mich der inbegriff eines "Möchtegern-Star". Ich finde seine Proll Gehabe auf den sozialen Netzwerken einfach nur nervig. Sowas können sich m.n.m nur Spieler leisten die auch wirklich was drauf haben.
    Sei mir nicht böse, aber das ist ein mega Stuss den Du hier schreibst. Izet ist ein sehr netter und bodenständiger Typ. Er mag halt einen bestimmten Klamotten-Stil und hört gerne Hip-Hop... so what? Als nächstes fangen wir an Spieler anhand ihrer Autos und des Haarschnitts negativ zu bewerten? Und das ganze dann als "Proll-Gehabe" abzustempeln...

    Hat man ein negatives oder böses Wort aus seinem Mund über den Verein, Trainer, Mitspieler oder sonstwem gehört? Hat man jemals irgendwo gelesen, er würde nicht probieren an sich zu arbeiten oder das er faul wäre und sich nicht reinhängen würde?

    Izet ist kein "Möchtegern-Star". Er ist Erstliga-Fussballer mit einem etwas extravaganten Klamotten-Stil. Und auch wenn er hier vielleicht nicht immer konstant Leistung gebracht hat oder manche nicht viel in ihm sehen. Er wird auch nächste Saison sicher irgendwo Erstliga-Fussball spielen.
    Vielleicht sagt er ja auch oft "ähm"? Das wäre auch ein weiteres No Go!
    Du meinst in etwa so eines wie "Jehova"?

  11. #7121
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    calciomercato mit google translator (prosecutor soll wohl berater heißen):
    Calciomercato.it has interviewed exclusively the prosecutor of the 26-year-old Swiss midfielder, a Swiss-born Bosnian midfielder, "I prefer not to comment on the voices concerning my assistant. Werder Bremen would like to extend the contractbecause the one in progress expires in June - said Milos Malenovicto our microphones - For the rest, Serie A is one of the most important European championships, so it is clear that for us it would be an interesting option for us. "
    go nuts
    Geändert von cluseau (24.11.2017 um 13:15 Uhr)
    tiefbegabt

  12. #7122
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    How to lose your credibility in five seconds.

  13. #7123
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bisschen das Handgeld in die Höhe treiben
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #7124
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Dieser Berater ist sein Geld wert
    Volker hört die Signale.

  15. #7125
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    How to lose your credibility in five seconds.
    Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Unter Nouri bekam Izet ja seine Einsätze, so dass ich mir vorstellen könnte, dass Nouri ihn auch gerne über die Saison hinaus behalten hätte. Wenn Baumann vor Nouris Rauswurf da mal leise beim Berater angefragt hat, wie es denn so aussähe, könnte da schnell ein "Werder Bremen would like to extend the contract" werden. Dass die Situation jetzt eine andere ist und es verwundern würde, wenn das Interesse an einer Vertragsverlängerung auch unter Kohfeldt fortbestünde, brauchen wir wohl nicht diskutieren.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •