Seite 473 von 516 ErsteErste ... 423 453 463 472473474483 493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.095 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #7081
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen


    Ich finde es insgesamt ziemlich traurig wie hier ueber eigene Spieler und sonstige Vereinsangestellte geschrieben wird.
    Das sind immer noch Menschen, die man auch gerne kritisieren darf, aber es sollte ihnen zumindest etwas Respekt und Anstand entgegengebracht werden.

    Vor allen Dingen war Hajrovic immer vorbildlich und hat sichnie etwas zu Schulden kommen lassen.
    Er war Nouri-Fanboy. Das gibt jetzt wo Nouri geschasst ist die Höchststrafe.

  2. #7082
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Die Kommentare hier zu seiner möglichen Nichtberücksichtigung im Kader sind wirklich unter aller Kanone.
    Wirklich unter aller Kanone sehe ich zwar nur den von @Imbissbube, aber ich kann nachvollziehen was du meinst. Doch Izet hat wohl nicht überzeugen können in seinen letzten Auftritten,könnte mir aber mit neuem Trainer einen Schub vorstellen.

    Um der ganzen Sache Mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: es war ein Verweis auf die Diskussionskultur infolge einiger zweifellos nicht befriedigender Spiele. Da hatten sich ein paar auf seine sicherlich lustigen Outfits gestürzt und ihn verdammt. Mag sein dass er viel verdient und im Gegenzug wenig bietet, aber in solchen Krisenzeiten stürzt man sich lieber auf solche wie ihn anstatt auf bodenständige Arbeiter wie bargfrede, obwohl beider Anteil an unserer abwärts Spirale fast gleichwertig sein dürfte.

    Ich nehme ihn als Kerl war, der das Herz am rechten Fleck hat, aber doch sehr eindimensional spielt. Das bringt Werder und ihn aktuell nicht weiter. Kann sein, dass seine schwächen anderswo nicht so ins Gewicht fallen und er eher glänzen kann. Aber bzgl. Hajrovic hatten viele schon die faust in der Tasche geballt sobald er eingewechselt wurde, dass der Hoffnungsträger ja nun endlich wieder scheitern würde.

    Spott und Häme. Gleiches dürfte wohl Johansson Erfahren, wenn er am Wochenende nicht die Eintracht aus der Arena schießt.

  3. #7083
    Menelri
    Gast
    Spott und Häme hat keiner verdient (solange er sich nicht daneben benimmt) und da gibt es auch nix zu rechtfertigen. Und wenns um sportliche Leistung geht - da haben AJ und Kainz kein Deut mehr gezeigt, dass die uns aktuell helfen können oder ins System passen - die Reaktionen hier sind aber völlig andere.

  4. #7084

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Jo. Sympathie spielt eine große Rolle. Delaney kommt trotz bescheidener Performance zuletzt immer noch gut weg. Ganz im Gegensatz zu Hajrovic oder auch Juno.

  5. #7085
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Naja. Wie dem auch sei. Jeder hat das Recht fair behandelt zu werden. Egal wie derjenige sich kleidet oder wie viel er verdient.

  6. #7086

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Von Izet wird hier auch viel zu viel erwartet. Der Mann war ewig verletzt und außen vor und braucht sicherlich noch eine Halbserie, bis er wieder voll im Saft ist. Ob das dann reicht, steht natürlich auf einem anderen Stück Papier.

  7. #7087
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Man kann ihn aber auch einfach kritisieren für seine spielerischen Leistungen die bisher absolut rein garnichts mit guten Fußball zu tun hatten. Das er da im Vergleich zum Rest der Mannschaft nicht groß abfällt ist aber wiederum ne andere sache.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #7088
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Da müssen sich jetzt glaube ich einige verletzen damit Izet überhaupt mal in den Kader rutscht. Jetzt ist schon AJ ausgefallen und dafür kam ein Gondorf rein und kein Izet oder Zhang.

    Natürlich sehr schade zumal ich ihn den wenigen Einsätzen, wie hier schon thematisiert, jetzt nicht besonders schlechter als andere in der Mannschaft empfand. Auch beim Testspiel gegen Rehden hatte er zwar paar überhebliche Aktionen die nicht geklappt haben, aber er hat es dennoch immer wieder versucht.
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  9. #7089
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Da müssen sich jetzt glaube ich einige verletzen damit Izet überhaupt mal in den Kader rutscht. Jetzt ist schon AJ ausgefallen und dafür kam ein Gondorf rein und kein Izet oder Zhang.

    Natürlich sehr schade zumal ich ihn den wenigen Einsätzen, wie hier schon thematisiert, jetzt nicht besonders schlechter als andere in der Mannschaft empfand. Auch beim Testspiel gegen Rehden hatte er zwar paar überhebliche Aktionen die nicht geklappt haben, aber er hat es dennoch immer wieder versucht.
    Wirklich bezeichnend ist, dass 2 IVs auf der Bank saßen, die bestimmt nicht beide benötigt worden sind und Hajro trotzdem nicht dabei war.

  10. #7090
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Izet ist einfach der typische Spieler, der zwar einiges mitbringt, dem es im Endeffekt aber an Durchschlagskraft und Effizienz mangelt. Jemand bei dem man leider vorher schon weiß, dass da nicht allzu viel herumkommt. Schade drum, ist 'n sympathischer Kerl. Hier wird es aber wohl nichts mehr.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  11. #7091
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Izet ist einfach der typische Spieler, der zwar einiges mitbringt, dem es im Endeffekt aber an Durchschlagskraft und Effizienz mangelt. Jemand bei dem man leider vorher schon weiß, dass da nicht allzu viel herumkommt. Schade drum, ist 'n sympathischer Kerl. Hier wird es aber wohl nichts mehr.
    Ja. In Köln habe ich mich wieder tierisch über ihn aufgeregt. Läuft ständig blind in den Gegner rein, schwache Spielübersicht, noch schwächere Entscheidungsfindung. Der hat durchaus Anlagen, ist aber raus aus dem Talentalter und wird es nicht mehr auf der ganz großen Fussballbühne schaffen. Hatte damals durchaus Hoffnung bei ihm, er hat aber einfach keinen Millimeter an seinen Schwächen gearbeitet und ist einfach nur sehr wirkungslos. Irgendwie zu sehr Egokicker statt Teamplayer.

  12. #7092
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Wäre ich Trainer, gäb es auch keine Konstellation, dass ich den mal einwechseln würde.

  13. #7093
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.598
    Vielleicht muß er zu Weihnachten eine DVD "Best of Arjen Robben" bekommen, um sich da eine Scheibe abzuschneiden.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  14. #7094
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    wenn läuftn der vertrag endlich aus ? Nach dieser Saison oder ist der nächste Saison auch noch hier ?

  15. #7095

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Nächste Jahr im Sommer ist Schluss! Denke landet in der holländischen oder 2.Bundesliga.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •