Seite 442 von 516 ErsteErste ... 392 422 432 441442443452 462 492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.616 bis 6.630 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #6616
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    War vor seiner Verletzung in sehr guter Form. Hat mir gut gefallen. Schöne Einzelaktionen dabei gewesen.
    Dazu hat er einen ordentlichen "Wumms" und man hat irgendwie das Gefühl, er könnte jederzeit was "Verrücktes" machen.
    Freue mich, dass er wieder dabei ist und als Option zur Verfügung steht.
    Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Er hat gezeigt, dass er es kann.

    Sollte in der Offensive keiner mehr kommen, würde ich ihn auf jeden Fall bis zum Winter behalten, man weiß ja nicht, ob die anderen Offensivspieler immer verletzungsfrei bleiben
    Geändert von hugo0484 (25.07.2017 um 16:47 Uhr)
    etwas anbieten.......

  2. #6617
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Er hat gezeigt, dass er es kann.

    Sollte in der Offensive keiner mehr kommen, würde ich ihn auf jeden Fall bis zum Winter behalten, man weiß ja nicht, ob die anderen Offensivspieler immer verletzungsfrei bleiben
    Gibt doch auch gar keine andere Option. Der bleibt diese Saison auf jeden Fall noch. Keiner nimmt Dir einen Spieler, der gerade erst wieder von einem Kreuzbandriss genesen ist und dazu auch noch ordentlich verdient, ab. Der wird das kommende halb Jahr nutzen wieder richtig in Fahrt zu kommen und wird schauen, ob er eine Chance erhält. Wenn nicht, könnte er im Winter u.U. was neues suchen oder halt bis zum Sommer warten, wo er ablösefrei ist.

    Ich mag Izet und das was er mitbringt sehr und sehe ihn gerne spielen, aber mMn. sieht ihn Nouri als gute Kaderalternative und nicht mehr, von der Position und vom Gehalt her passt er auch nicht mehr wirklich rein, sodass ich bezweifle, dass Baumann ihm ein weiteres Angebot unterbreiten wird. Der ist nächsten Sommer weg.
    Gruß,

    Miguelinho

  3. #6618

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Ich mag Izet und das was er mitbringt sehr und sehe ihn gerne spielen, aber mMn. sieht ihn Nouri als gute Kaderalternative und nicht mehr
    Als was soll er ihn denn sonst sehen? Als Stammspieler auf der Kruse-Position?
    Es gibt keinen Grund, Hajrovic so übertrieben negativ darzustellen. Vor seiner Verletzung hat Nouri ihn regelmäßig spielen lassen, und er hat gute Leistungen gezeigt - trotz aller Unkenrufe, die es damals auch schon gab.

    Daher: Einfach mal abwarten. Vielleicht hat ja Bartels wieder eine Formkrise, und Hajrovic spielt für ihn groß auf. Oder Nouri stellt auf ein 4-3-3 oder ein 3-4-3 um, und wir bekommen eine Flügelzange Kainz-Hajrovic. Kann doch alles passieren.

  4. #6619
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Es wird bestimmt auch einmal Spiele / Spielsituationen geben, in denen Viererkette und offensive Außen angesagt sind.
    Insofern bin ich froh, dass wir ihn haben. Auf jeden Fall noch mal ein halbes Jahr schauen, wie er sich unter einem Trainer, der im Prinzip was von ihm hält, entwickelt.

    Frisch genesene Spieler nach langer Verletzung würde ich eh nur dann verkaufen, wenn es sich um hoffnungslose Fälle handelt: Marktwert im Keller, und man bringt sich u.U. um einen guten "Neuzugang".

    Außerdem hab ich den Eindruck, dass Izet für die Teamstimmung auf jeden Fall ein belebendes Element ist.
    Absolut kein Stinkstiefel.
    Geändert von Dinge (25.07.2017 um 20:57 Uhr)

  5. #6620

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Seh ihn aktuell als gute Alternative, v.a., wenn man aufgrund der (Einigel-)Taktik Schussstärke aus der Zweiten Reihe braucht. Hat aktuell aber auch eh keinen Marktwert.

  6. #6621
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Ich mag Izet und das was er mitbringt sehr und sehe ihn gerne spielen, aber mMn. sieht ihn Nouri als gute Kaderalternative und nicht mehr
    Als was soll er ihn denn sonst sehen? Als Stammspieler auf der Kruse-Position?
    Es gibt keinen Grund, Hajrovic so übertrieben negativ darzustellen. Vor seiner Verletzung hat Nouri ihn regelmäßig spielen lassen, und er hat gute Leistungen gezeigt - trotz aller Unkenrufe, die es damals auch schon gab.

    Daher: Einfach mal abwarten. Vielleicht hat ja Bartels wieder eine Formkrise, und Hajrovic spielt für ihn groß auf. Oder Nouri stellt auf ein 4-3-3 oder ein 3-4-3 um, und wir bekommen eine Flügelzange Kainz-Hajrovic. Kann doch alles passieren.
    Ist doch überhaupt nicht negativ gemeint gewesen. Gute Kaderalternative ist ja ok, aber mehr war er leider nicht. Mit dem "neuen" System und nach der langen Verletzung wird es nicht einfacher für ihn Spielzeit zu sammeln und sein Vertrag läuft aus, welcher dazu noch gut dotiert ist. Realistisch betrachtet ist er kommenden Sommer weg, ohne das ich ihm etwas böses will, ihn negativ sehe oder gar aus der Mannschaft haben will. Bin sogar einer seiner größten Befürworter hier.
    Gruß,

    Miguelinho

  7. #6622
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Ich bin gespannt... letzte Saison hat er ja gezeigt, dass er durchaus was kann. Vielleicht kommt doch noch was zählbares bei raus, dass er nicht als Totalflop in die Werder-Historie eingeht. Ich denke jedenfalls, wenn hier überall mögliche Aufstellungen und taktischen Konzepte diskutiert werden, dass man ihn durchaus als ernsthafte Option mit berücksichtigen sollte

  8. #6623
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Der Mann verdient einfach zu viel, war ja auch als Hunt Nachfolger geplant. Die Frage bleibt, wer soll ihn kaufen, wenn das Gehalt so hoch ist. Da würde bspw. Freiburg niemals Interesse haben. Gesuchter Ersatz für Phillip hin oder her.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  9. #6624
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Für Izet wird es diesen Sommer keinen ernsthaften Abnehmer geben. Und deshalb bleibt er. Ich denke auch, dass Izet eine gute Runde spielen wird.

  10. #6625

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Das Problem sehe ich weniger in dem was er verdient oder ob er gut genug ist, sondern viel mehr in der Position, die er am liebsten spielt. Die gibt es in unserem System gar nicht mehr und war daher auch einer der Gründe, warum bspw. ein Gnabry Abgang leicht zu verkraften war. Positionsfremd kam dann nicht mehr viel von ihm, abgesehen davon, dass ab und an mal die individuelle Klasse aufblitzte.

    Dieses Aufblitzen wird bei Izet deutlich weniger vorkommen und ich bin auch kein Freund davon, Spieler permanent in ein System zu kloppen, für dass sie nicht geeignet sind. Eine Verlängerung macht daher für mich wenig Sinn, zumal ich nicht glaube, dass er sich als Einwechseloption sieht.

    Izets Vertrag läuft 2018 aus. Jetzt wird ihn keiner nehmen wollen. Vielleicht gibt es in der Wintertranse nochmal 500.000€. Rechne aber eher mit einem ablösefreien Wechsel.

  11. #6626
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Vielleicht sollte man erst mal abwarten wie er sich präsentiert, bevor man ihn nicht tauglich fürs System hält. Sein letzter Eindruck war ein guter und deshalb sollte man so fair bleiben und ihm eine Chance geben. Wer sagt, dass Nouri es nicht hinkriegt ihm eine vernünftige Rolle zu geben. Das soll ja einer der Stärken von Nouri sein, dass er Spielern eine klare Linie mitgibt und diese dann befreiter aufspielen können.

  12. #6627

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Izet ist mit seinen Einsatzmöglichkeiten tatsächlich auf wenige Positionen beschränkt. Ich sehe allerdings noch lange nicht kommen, dass Nouri 34 mal jeweils 90 Minuten das selbe system durchzieht. Nouri hat letzte Saison schon mehrfach variiert, entweder je nach Gegner oder Spielsituation. Ich kann mir gut vorstellen, dass situationsbedingt auch mal eine Art 3-4-3 gespielt wird, wo er gut zur Geltung kommen kann. Auch den RV, den bartels letzte Saison zeitweise gegeben hat, kann ich mir durchaus mal vorstellen. Bin gespannt auf die Personalie

  13. #6628
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Für Izet wird es diesen Sommer keinen ernsthaften Abnehmer geben. Und deshalb bleibt er. Ich denke auch, dass Izet eine gute Runde spielen wird.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben Probleme einen Platz für Kainz zu finden. Wüsste nicht wie dann Izet zu Minuten kommen sollte.

  14. #6629
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Hajrovic ist der (Rückrunden-)Gnabry Ersatz.

  15. #6630
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Für Izet wird es diesen Sommer keinen ernsthaften Abnehmer geben. Und deshalb bleibt er. Ich denke auch, dass Izet eine gute Runde spielen wird.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben Probleme einen Platz für Kainz zu finden. Wüsste nicht wie dann Izet zu Minuten kommen sollte.
    Naja, so großartig sind wir da vorne auch nicht besetzt. Kainz wird wohl keinen Platz in der Startelf bekommen, so lange alle fit sind. Dennoch ist er die erste Einwechseloption, z.B. für Juno, Delaney, Bartels... Hajrovic würde ich weiter in der Offensive ansiedeln. Natürlich wird er es schwer haben, allerdings hatte Nouri zu Beginn auch auf ihn gesetzt. Einen Abnehmer finden wir jetzt eh nicht, er kann doch nur positiv überraschen. Bei Verletzungen / Sperren und guter Form kann er sich auch wieder empfehlen.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •