Seite 412 von 516 ErsteErste ... 362 392 402 411412413422 432 462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.166 bis 6.180 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #6166
    Jochen-Joachim
    Gast
    Ich fand ihn gut und finde es bemerkenswert, dass er sich nie aufgegeben hat, obwohl er komplett abgeschrieben war. Klar kann er wieder auf der Bank landen, Bartels und Kainz sollten mittelfristig nicht die schwächsten Konkurrenten sein. Auf dem Flügel sind wir glücklicherweise ganz gut besetzt.

  2. #6167
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Heute logischerweise wieder der Auswärts-Izet: planlos, uninspiriert und ganz weit weg vom Auswärts-Stammplatz.

  3. #6168
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Der Pass auf TGS

    Ansonsten:
    Carlos Soler :love:

  4. #6169
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Der Pass auf TGS

    Ansonsten:
    Das fasst es ganz gut zusammen, jepp. Erste Halbzeit ging halt nix, da kann er wenig dafür. Zweite dann gut begonnen mit dem super Pass auf Theo und der Ecke, die am Pfosten landete. Danach war er aber auch schon wieder weg.

  5. #6170
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    "Ein, zwei gute Szenen und ansonsten...." .. ja, wie zuletzt auch. Was mir aber auch auffiel: mir hat er in der Vergangenheit besser in der Defensive vom Stellungsspiel gefallen als anderen hier, heute aber war er dort meist auch nicht schlecht, aber dann bei zwei, drei Aktionen richtig fies am Schlafen. Einmal spielt er den Ball nach vorne und schnarcht trabend, so dass er das Abseits aufhebt. Ein anderes Mal achtet er nicht auf seinen Gegenspieler, wo sich die Kollegen auf ihn verlassen (müssen). In Zweikämpfen ists wie von irgendjemanden hier zuletzt ausgeführt: er ist zu passiv. Zu oft darauf bedacht, den Pfiff gegen sich zu verhindern.

    Wenn Bartels nicht so viele Fehlpässe bringen würde, dann wäre es schon enger für seinen Platz.

  6. #6171

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.762
    Hat in der Form nichts in der Startelf verloren. Leider gibt es keine wirklichen Alternativen.

  7. #6172
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    892
    Auswärts findet er bislang nicht so richtig in die Spur. Schon etwas verwunderlich, denn gerade dort sollte es doch Räume geben die seiner Art zu spielen entgegenkommen müssten. Heute war das, wie schon in Darmstadt, leistungstechnisch viel zu mager. Das macht auch das eine Glanzlicht kurz nach der Halbzeit nicht wett. Wurde zurecht ausgewechselt.

  8. #6173

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Finde, er war einer der wenigen, die die ausgesprochen aggressive Art der Leipziger nicht angenommen haben. Bei denen konnte man sehr gut sehen, dass das einfach stur antrainiert war. Wie die Terrier gehen sie auf jeden Ball und wenn sie verlieren, gibts ein Foul, bevor es einen Konter gibt. Eigentlich haben wir das ganz gut erwidert. Und eigentlich können wir daraus einfach lernen, das ab jetzt in jedem Spiel genau so zu machen. Nur Hajo hat nicht so richtig mitgemacht.

  9. #6174
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Auswärts kann er scheinbar so gar nicht. das war genauso schwach wie in Darmstadt. Mal gucken ob er gegen Freibrug wieder staret darf und Leistung bringt. Auswärts sollte mana ber vorerst eine andere Personalie vorziehen.

  10. #6175
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Die Leistung gegen Leipzig war gewohnt schwach wie früher unter Skripnik. Hoffe er fällt jetzt nicht in alte Muster zurück!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  11. #6176
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    War gestern laut Werder-Twitter beim Sportblitz

    Hat das jemand gesehen? Gibt's davon eine Wiederholung im Netz?
    I'm going out to take over the world.

  12. #6177
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Vermutlich. Kannst ja mal bei Radio Bremen nachgucken.

  13. #6178
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Die haben den Auftritt (noch) nicht in der Mediathek.
    I'm going out to take over the world.

  14. #6179
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Mittig auf der Startseite.

    http://www.radiobremen.de/sport/index.html

    Direktlink gibbet noch nicht.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #6180
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Ich mag den Jungen einfach...
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •