Seite 399 von 516 ErsteErste ... 349 379 389 398399400409 419 449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.971 bis 5.985 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #5971

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Interview ist ganz gut wie ich finde. Schön zu lesen finde ich, dass er neben dem normalen Training auch Einzeltraining absolviert um was zu ändern. Das spricht auch für seinen Ehrgeiz und Willen. Hoffen wir mal, dass er die Kurve wirklich nachhaltig bekommt, dann haben wir an Izet noch ne Menge Freude
    durch seinen Distanzschuss könnte er einen Stellenwert wie Hilse in der U23 erreichen. Eben jemand, den man gerne bringt, wenn man noch ein Tor braucht.
    Das ist genau der Punkt den ich bei ihm ganz nett finde. Mit Gnabry und Izet haben wir 2 im Kader die auch mal aus 20m das Ding gut aufs Tor bringen und nicht jeden Ball ins Tor spielen müssen. Das find ich gerade gegen Gegner wie Darmstadt interessant, wo wir mehr Ballbesitz und Platz haben. Da haben wir uns in der Vergangenheit sehr häufig sehr schwer getan. Da kann son schöner Distanzschuss (ob direkt rein, abgefälscht, oder danach per Abstauber) schonmal zum Dosenöffner werden.

    @Polizeinautovic: Izet ist in Sachen Defensivarbeit einiges besser als Bartels. Die reinen Zweikampfwerte sagen da überhaupt nichts aus.

  2. #5972
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Ich bin einfach nur froh, dass wir auf Dauer Eilers,Bartels,Hajrovic,Kainz und Gnabry im Kader haben, die sich um 2 Positionen streiten dürfen. Das ist massig Konkurrenzkampf und alle Spieler haben mehr oder weniger Potential (Hajrovic,Kainz) oder ihre Klasse bereits nachgewiesen (Bartels,Gnabry(wenn auch bisher in wenigen Einsätzen)).

  3. #5973
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Man könnte auch Juno rausschmeißen, Gnabry zentral und Bartels / Izet auf Außen bringen. Nur so ein Gedankenspiel, wird nie und nimmer geschehen, vermutlich auch viel zu offensiv, aber gegen Darmstadt würde mir sowas schon mal gefallen.
    juno wird neben gnabry richtig aufblühen. das war schon gegen wob zu sehen
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  4. #5974
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Izet zockt bei Bremen Next das neue FIFA und beantwortet nebenbei Fragen von Bremen Next und den Facebook Kommentaren

    Kommentar Caldirola: Izet Katastrophe!!!
    Antwort Izet: Warte ab, morgen klären wir das !

    I'm going out to take over the world.

  5. #5975

    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    305
    Gibt es diese Fifa 17 Edition mit Izet tatsächlich?

  6. #5976

  7. #5977
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Hat sich da auch wieder für Nouri stark gemacht, indem er sagt er vermittle der Mannschaft einen richtigen Plan und packt die Spieler emotional so sehr, dass Izet sogar Gänsehaut hat. Da hat einer wohl seinen Lieblingstrainer gefunden.

  8. #5978
    Menelri
    Gast
    Du Baum!

    Aber wehe, er hätte wirklich Basel genommen
    Geändert von Menelri (29.09.2016 um 22:22 Uhr)

  9. #5979
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    grillitsch ist glaube ich sehr lustig ... auch bei isntagram wenn da mal unter Fotos von Teamkollegen guckt stehen manchmal so lustige Sachen von ihm drunter

    baum wühlmaus

  10. #5980
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    So viel Medien Praesenz der gute Izet. Der soll so weiter machen dann wird er noch Kult!

  11. #5981
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Fand die Aussage Izets bezüglich der Fans klasse. Meinte, wenn Werder ein Stadion der Größe des BVB hätte könnte man ähnliches erwarten wie es stimmungstechnisch in Dortmund der Fall ist. Zumindest sinngemäß.

  12. #5982
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Auch ein sympathischer Eindruck bei Bremen Next von Hajrovic. Ganz kann ich mir das Video aber nicht anschauen. Dazu nervt der Gegenspieler von Bremen Next zu sehr. Das Konzept des Senders ist ja gar nicht so schlecht, aber da scheinen überwiegend unwitzige, erschreckend uninformierte Nervensägen zu arbeiten.

    Mein Lieblingszitat:

    Typ: Wir können bevor das vorbei ist nochmal dein Gesicht checken. Hast schon geguckt?
    Izet: Ja, sieht genau gleich aus.
    Typ: Ja, ich glaub auch (lacht). Wie alle bei Werder. Der einzige, der einigermaßen echt aussieht ist Max Kruse. Und Drobny ...
    Izet: Ja?
    Typ: Der Torhüter ( als wenn Izet nicht weiß, wer Drobny ist). Ich weiß nicht warum, aber bei Hamburg sehen alle voll gut aus. Bei euch niemand.

    Geändert von Christian Günther (30.09.2016 um 13:01 Uhr)

  13. #5983

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Ja, der Fremdscham-Faktor ist ziemlich hoch.

  14. #5984
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Auch ein sympathischer Eindruck bei Bremen Next von Hajrovic. Ganz kann ich mir das Video aber nicht anschauen. Dazu nervt der Gegenspieler von Bremen Next zu sehr. Das Konzept des Senders ist ja gar nicht so schlecht, aber da scheinen überwiegend unwitzige, erschreckend uninformierte Nervensägen zu arbeiten.
    Ich dachte das wäre das Konzept.

  15. #5985

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Auch ein sympathischer Eindruck bei Bremen Next von Hajrovic. Ganz kann ich mir das Video aber nicht anschauen. Dazu nervt der Gegenspieler von Bremen Next zu sehr. Das Konzept des Senders ist ja gar nicht so schlecht, aber da scheinen überwiegend unwitzige, erschreckend uninformierte Nervensägen zu arbeiten.
    Man muss bedenken, dass es sich gestern um die erste Folge gehandelt hat und alles natürlich noch nicht hundertprozentig sitzt.

    Was könnte man denn neben besser informierten Moderatoren (auch wenn ich denke das Milton als längjähriger Werdefan weiß, dass Izet gut informiert ist) deiner Meinung nach verbessern? Würde das dann mal bei der Nachbesprechung zur Sendung als Feedback mit einbringen.

    Viele Grüße
    Patrick von NEXT
    Geändert von svwpaddy (30.09.2016 um 14:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •