Seite 215 von 516 ErsteErste ... 165 195 205 214215216225 235 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #3211
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Ja klar 2,5 Mio für einen externen Neuzugang aus der Schweiz/TR....
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #3212
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Darf gerne verkauft werden aus den von Max genannten Gründen, aber bitte nicht unter 3 Millionen.
    Und von was träumst Du sonst?

    Der Mann sitzt seit zwei Jahren auf der Bank, ist bei zwei Vereinen gescheitert, keine Spielpraxis, keine Perspektive im Verein und Werder will ihn aufgrund zu hoher Gehaltskosten abgeben. Alles über 1 Mio Ablöse wäre ein Erfolg. meine Meinung!

  3. #3213

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Es macht aus wirtschaftlicher Sicht Sinn, ihn los zu werden. Er verdient 2,5 Millionen Euro im Jahr. Ein fürstliches Gehalt, wenn man bedenkt, dass er sich bei Werder nicht durchgesetzt hat.
    Wo kommtn die Zahl auf einmal her? Es waren doch sonst eher geschätzt eine Million?
    Was auch deutlich realistischer wäre...
    Geändert von HarteZeiten (31.07.2015 um 14:19 Uhr)

  4. #3214
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Wenn solche Summen stimmen, oder auch die kolportierten knapp 4 Mille für Di Santo, dann frag ich mich echt,
    was unsere Geschäftsführung da so treibt. Kein Wunder das Filbry andauernd Miese kundtun muss. . .

    Die haben wohl alle zu viel Bundesligamanger gespielt und wenn keine Kohle mehr da war, den Cheat aktiviert
    damit es weitergeht.
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  5. #3215
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Puhh, Elia und Obraniak auch noch verkaufen, dann muss man auf der anderen Bilanzseite noch ordentlich was tun. Zudem ist die 6er-Position ziemlich anfällig. In einer Woche hat man das 1. Pflichtspiel. Viel Glück!
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  6. #3216

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von caspercold Beitrag anzeigen
    Wenn solche Summen stimmen, oder auch die kolportierten knapp 4 Mille für Di Santo, dann frag ich mich echt,
    was unsere Geschäftsführung da so treibt. Kein Wunder das Filbry andauernd Miese kundtun muss. . .

    Die haben wohl alle zu viel Bundesligamanger gespielt und wenn keine Kohle mehr da war, den Cheat aktiviert
    damit es weitergeht.
    Tun sie aber nicht.

    Dann wäre Izet ja Spitzenverdiener bei uns noch vor Elia, Di Santo und Fritz.

    Und auch die 4 Mio für di Santo halte ich für Presse-Unfug. Wobei die 3 Mio (sollte das stimmen) schon mehr als grenzwertig waren aber da hatte man zumindest die Spekulation auf teuren Weiterverkauf im Sommer 2016

    2,5 Mio - das glaube ich im Leben nicht. Eher die Hälfte
    Geändert von HarteZeiten (31.07.2015 um 14:26 Uhr)

  7. #3217
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    2,5 Mio als Jahresgehalt sind utopisch. Bei Galatasaray bekam er 1,1 Million Euro netto. Der wird hier trotzdem sehr gut verdienen, was auch ein Grund ist, warum ich es fast schade finde, dass er zu Saisonende noch mal getroffen hat und man dadurch nicht gleich dabei blieb, ihn abzugeben.
    Geändert von MaxUnknown (31.07.2015 um 14:30 Uhr)

  8. #3218
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Er ist ablösefrei gekommen und russ. Vereine waren auch dran. 2,5 Mio ist schon zu hoch geschätzt, aber man kann schon mit 1,6 Mio rechnen + Boni.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  9. #3219
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Du meinst hat er nicht von Gala bekommen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #3220
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    2,5 Mio als Jahresgehalt sind utopisch. Bei Galatasaray bekam er 1,1 Million Euro netto. Der wird hier trotzdem sehr gut verdienen, was auch ein Grund ist, warum ich es fast schade finde, dass er zu Saisonende noch mal getroffen hat und man dadurch nicht gleich dabei blieb, ihn abzugeben.
    Das "Zeugnis" was man ihm ausgestellt hat, wird wohl nur gering von einem Treffer beeinflusst worden sein. Oder meinst du ernsthaft, dass das ausschlaggebend war für eine Chance im Trainingslager?

  11. #3221

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Ich denke um die 2 Mio Jahresgehalt ist realistisch wenn man bedenkt, dass er in der Türkei theoretisch 1,1 Mio erhalten hätte können.
    Vielleicht knapp unter 2 Mio, aber ich glaube kaum, dass er hier weniger für weniger "netto" als bei Gala unterschrieben hat.

  12. #3222
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    @Max
    Man muss aber auch dazu sagen, dass in der Türkei vieles über die Bonis geht. Kann man einfacher in einem Koffer unterm Tisch zuschieben .
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  13. #3223
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von weserdenker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    2,5 Mio als Jahresgehalt sind utopisch. Bei Galatasaray bekam er 1,1 Million Euro netto. Der wird hier trotzdem sehr gut verdienen, was auch ein Grund ist, warum ich es fast schade finde, dass er zu Saisonende noch mal getroffen hat und man dadurch nicht gleich dabei blieb, ihn abzugeben.
    Das "Zeugnis" was man ihm ausgestellt hat, wird wohl nur gering von einem Treffer beeinflusst worden sein. Oder meinst du ernsthaft, dass das ausschlaggebend war für eine Chance im Trainingslager?
    Das war bewusst etwas übertrieben. Denn ich hab wirklich nach der Trefferfreude gedacht: och nee, jetzt wird wieder "er macht sich doch langsam.." aufkommen. Kam ja auch. Und er ist immernoch da.

  14. #3224
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    @Max
    Man muss aber auch dazu sagen, dass in der Türkei vieles über die Bonis geht. Kann man einfacher in einem Koffer unterm Tisch zuschieben .
    Das ist Russland. Galatasaray hat an der Börse Handgeld, Gehalt und Boni öffentlich machen müssen. Außerdem sind die Koffer bei Gala unterm Tisch meist leer. Höhö.

  15. #3225
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Seit wann gibt man Schwarzgeld an
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •