Seite 6 von 105 ErsteErste ... 56716 26 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1573

Thema: Ole Käuper (VfB Oldenburg)

  1. #76

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karlpeterheinz Beitrag anzeigen
    Hat erst ZM gespielt (mit Bargfrede als ZDM), danach habe ich ihn dann als tiefsten Spieler im Mittelfeld gesehen. Hat ein ordentliches Spiel gemacht, war oft anspielbar und hat versucht alles zu zulaufen. Natürlich hat nicht jede Ballannahme oder jedes Abspiel gepasst aber er ist auf keinen Fall negativ aufgefallen. Bei weiterer Spielpraxis und Training bei den Profis kann da noch der ein oder andere Profieinsatz dazu kommen.
    Ich fand auch das er ein ordentliches Spiel gemacht hat. Habe ihn aber dennoch als das schwächste Glied wahrgenommen (was ja um Gottes Willen nichts schlimmes ist). Und damit meine ich genau die von dir genannten Ballannahmen und Pässe. Ich habe ihn z.B. auch eher auf einer 8 wahrgenommen und gar nicht soo tief stehend. War im Prinzip ja die Anspielstation für und mit Garcia. Es war ein Testspiel - also wird da auch vieles natürlich verziehen. Aber an seiner Technik darf er trotzdem gern arbeiten.
    Fand ich auch. Man hat ihm angemerkt, dass es auf dem Niveau doch etwas zu schnell ging manchmal und er es auch nicht gewohnt ist, so wenig Platz zu bekommen. Man hat einfach gemerkt, dass er erst 20 ist. Von daher Profiluft geschnuppert, was ja hilfreich sein kann, um zu sehen woran man noch zu arbeiten hat.
    Käuper hat letzte Saison doch auch schon 3. Liga gespielt. Das sollte er schon gewohnt sein.
    Bei mir hat er Fantasie erweckt. Sollte jetzt 1 Jahr als Stammspieler in der 3. Liga reifen und Verantwortung übernehmen.
    Dann muss man sehen ob es für Buli reicht oder doch lieber Leihe in Liga 2.

    Freue mich auf seine Entwicklung
    ich mag so elegante Spielertypen wie ihn und Grillo
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #77

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Käuper kam aber auch erst zum Ende der Saison hin nach langer VErletzung wieder, sodass dieses Jahr hoffentlich sein erstes richtiges Herrenjahr wird. Auch in Liga 3 konnte man schon erahnen, was für ein Spielertyp er ist. ISt irgendwie sone ganze Generation mit von Hacke, Grillo, Käuper, die jetzt keine Athleten sind, aber ein recht elegantes Spiel. Schön wärs ja, wenn Käuper nach der Hinrunde die Wintervorbereitung mitmachen könnte

  3. #78

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #79
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    https://www.youtube.com/watch?v=ell6ysaGW3I

    Ganz zu Anfang: das mag ich. Dieses Arme-auf-die-Füße-Zeigen und "spiel mich an"-Deuten.

  5. #80
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Von Jojo?

    Hat der Miro das nicht auch manchmal gemacht?

  6. #81

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Von der 50 Käuper bei ca. 0:03 min.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #82
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Sekunde fünf, die #50 is Käuper

  8. #83

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=ell6ysaGW3I

    Ganz zu Anfang: das mag ich. Dieses Arme-auf-die-Füße-Zeigen und "spiel mich an"-Deuten.
    Ind em Fall macht er aber vieles gut. Einerseits das anbieten, anderseits dann das Zusammenspiel mit Aj, wo er sich auch direkt wieder anbietet und dann den direkten Pass auf Juno spielt. Quasi wie aus dem Lehrbuch die Situation aufgelöst

  9. #84
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=ell6ysaGW3I

    Ganz zu Anfang: das mag ich. Dieses Arme-auf-die-Füße-Zeigen und "spiel mich an"-Deuten.
    Ind em Fall macht er aber vieles gut. Einerseits das anbieten, anderseits dann das Zusammenspiel mit Aj, wo er sich auch direkt wieder anbietet und dann den direkten Pass auf Juno spielt. Quasi wie aus dem Lehrbuch die Situation aufgelöst
    Offtopic
    wo ich das video noch mal sehe, der Schuß von Juno zum Tor sieht sehr merkwürdig aus. kann es sein, dass er eigentlich einen Heber machen wollte?
    soll jetzt keine Diskussion zu Juno sein. Ist mir nur aufgefallen, dass die Technik gar nicht zur Bewegung des Balles passt.

  10. #85

    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    26
    stand genau hinter dem tor und ja - muss mich dir anschließen

  11. #86
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    3 Mal angeguckt und trotzdem nicht gesehen.

    ist wirklich schick. Ich meinte Jojo bei 0:06, zeigt Käuper den Pass auf Junu an.

  12. #87

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    73
    Bin gespannt ob er seinen Weg geht.
    Ich würde es ihm wünschen weil gewisse Attribute mir sehr gut gefallen, spielt auch in der U23 mittlerweile eine wichtige Rolle. Er wird daran hoffentlich wachsen.

  13. #88
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von yiiit1 Beitrag anzeigen
    stand genau hinter dem tor und ja - muss mich dir anschließen
    Ok, danke für die "Live-Einschätzung".

  14. #89
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    3 Mal angeguckt und trotzdem nicht gesehen.

    ist wirklich schick. Ich meinte Jojo bei 0:06, zeigt Käuper den Pass auf Junu an.
    meinst du meine Frage zu dem Schuß von Juno oder wie Käuper auf seine Füße zeigt, bzw. in den Bereich direkt vor seinen Füßen?
    Der Schuß von Juno ist bei Minute 0:39. Wenn man auf "Pause" drückt sieht man wie das Schußbein nach dem Schuß nach hinten zeigt und nicht nach vorne.

  15. #90
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    3 Mal angeguckt und trotzdem nicht gesehen.

    ist wirklich schick. Ich meinte Jojo bei 0:06, zeigt Käuper den Pass auf Junu an.
    rechter Arm von Käuper, auch an der Handhaltung zu erkennen. Genau dann pausieren, wenn Johannsson den Ball wieder zu ihm zurückspielt. Wenn du es dann nicht siehst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •