Seite 8 von 105 ErsteErste ... 78918 28 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1573

Thema: Ole Käuper (VfB Oldenburg)

  1. #106

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ja natürlich.
    Ich habe zumindest aber auch das Gefühl, dass die Trainer auch erkennen, wer denn wirkliches Talent hat oder nicht und dem entsprechende handeln, wie z.B. bei Zander.
    In welche Kategorie fällt Zander?
    Also Zander wird hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine drei Pflichtspiele machen. Der ist doch jetzt schon 22. Wenn der aus Hamburg wiederkommt, ist er 24. Kann mir bei Leibe nicht vorstellen, dass er dann eine ernsthafte Alternative sein wird.

  2. #107
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Auch faszinierend wie schnell da auf einmal der Hype vorbei war.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #108
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...r-8595095.html

    Wäre schick, wenn er wie Maxi im letzten Jahr Wettkampfhärte und Führungsqualitäten einen deutlichen Schritt nach vorne bekommt.


    Vielleicht kann er dann im nächsten Jahr eine Alternative sein.
    Du kannst das "kann" streichen und durch ein "wird" ersetzen. Was der die ersten Spiele geliefert hat, war einfach nur bockstark und das fußballerisch in einer Qualität auf der 6er Position die wir so nicht haben. Maxi ist da nen anderer Spielertyp.

    Vlt. wird Ole ja auch ein Leihkandidat zur Winterpause für nen Zweitligisten für die Rückrunde...
    Nicht übertreiben. Ich fand zwar auch, dass er herausgestochen ist mit seinen Leistungen und dass er ein sehr feiner Spieler ist, allerdings kann ich mich da auch an ein paar zu einfache Fehlpässe erinnern, die man so von Maxi Eggestein nicht (mehr) sieht. Aber ist schon so, wenn er so weiter macht wie in den letzten Spielen, konstant gut spielt und sich sogar noch verbessert im Laufe der Saison wird er wahrscheinlich echt nahe an den Profikader ranrücken.

  4. #109

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...r-8595095.html

    Wäre schick, wenn er wie Maxi im letzten Jahr Wettkampfhärte und Führungsqualitäten einen deutlichen Schritt nach vorne bekommt.


    Vielleicht kann er dann im nächsten Jahr eine Alternative sein.
    Du kannst das "kann" streichen und durch ein "wird" ersetzen. Was der die ersten Spiele geliefert hat, war einfach nur bockstark und das fußballerisch in einer Qualität auf der 6er Position die wir so nicht haben. Maxi ist da nen anderer Spielertyp.

    Vlt. wird Ole ja auch ein Leihkandidat zur Winterpause für nen Zweitligisten für die Rückrunde...
    Na ja, er muss ja auch die Chance bei den Profis bekommen. das wird schwer. Vor ihm stehen Maxi, Delaney, Bargfrede, Gondorf und auch Niclas.
    Sollten wir die Klasse halten wird er eher noch keine große Rolle spielen. Vielleicht die von Niclas in diesem Jahr, also Pendler zwischen Profis und U23.

  5. #110

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ole wird - ohne diverse Ausfälle bei den Profis - die gesamte Saison bei der U23 verbringen und im Winter-TL der Profis mal reinschnuppern dürfen, denke ich. Für die kommende Saison kann man dann über eine Ausleihe diskutieren. Erst einmal soll er die Führungsrolle bei der U23 bestätigen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #111
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.754
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ja natürlich.
    Ich habe zumindest aber auch das Gefühl, dass die Trainer auch erkennen, wer denn wirkliches Talent hat oder nicht und dem entsprechende handeln, wie z.B. bei Zander.
    In welche Kategorie fällt Zander?
    Also Zander wird hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine drei Pflichtspiele machen. Der ist doch jetzt schon 22. Wenn der aus Hamburg wiederkommt, ist er 24. Kann mir bei Leibe nicht vorstellen, dass er dann eine ernsthafte Alternative sein wird.
    Genau in diese Kategorie. Zander war damals im Zweikampf mit Busch in der U23 der "intelligentere". Busch kam mehr über Schnelligkeit und Physis. Mehr aber halt auch nicht. Zander, Talent, aber eben doch nicht mit dem gewissen letzten Pfiff. Vor allem in der Physis. Zander ist immer noch ziemlich schmal.

    zu Ole Käuper:
    @Bockländer
    Geändert von Mulle (16.08.2017 um 08:49 Uhr)

  7. #112

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Ole wird - ohne diverse Ausfälle bei den Profis - die gesamte Saison bei der U23 verbringen und im Winter-TL der Profis mal reinschnuppern dürfen, denke ich. Für die kommende Saison kann man dann über eine Ausleihe diskutieren. Erst einmal soll er die Führungsrolle bei der U23 bestätigen.
    Das denke ich auch

  8. #113
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    https://www.deichstube.de/news/werde...m-8667442.html

    Baumann bestätigt und verrät Termin:
    Während Mittelfeldmann Käuper noch in diesem Monat seinen ersten Profi-Vertrag unterzeichnen soll,

  9. #114

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    1.Profivertrag.
    Herzlichen Glückwunsch.

  10. #115
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Ole Käuper Fussballgott!

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #116
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    I'm going out to take over the world.

  12. #117
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Olé! Olé!
    Olé olé! Olé!
    Ole Käuper Olé!
    Ole Käuper Olé!
    Ole Käuper Olééé!
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #118

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Glückwunsch Ole!

    Ich mag seine elegante Art Fußball zu spielen. Gebürtiger Bremer
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #119
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Glückwunsch Ole.
    Bist ein geiler Kicker

  15. #120

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Glückwunsch Ole, Glückwunsch Werder.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •