Seite 11 von 105 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1573

Thema: Ole Käuper (VfB Oldenburg)

  1. #151
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Fällt Junuzovic aus, ist Käuper ganz sicher dabei. Sollte der Österreicher fit sein, könnte Kohfeldt aber auch Ulisses Garcia streichen. Der Schweizer, der zuletzt Spielpraxis in der U23 sammeln sollte, saß ebenfalls im Bus nach Leverkusen. Für Käuper ist es so oder so ein großer Schritt. Erst vor wenigen Wochen hat er einen Profi-Vertrag beim SV Werder unterschrieben. „Wir sind davon überzeugt, dass er sich in Zukunft zu einem Spieler entwickeln kann, der das Potenzial besitzt, den Sprung in die Bundesligamannschaft zu schaffen“, sagte Sportchef Frank Baumann damals. Nun hat es Käuper geschafft.
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...r-9443178.html
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  2. #152
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Klasse . Das freut mich

  3. #153
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Spielen lassen morgen
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #154
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Mir persönlich geht das etwas zu schnell für ihn, weil ich glaube, dass es ihm persönlich mit Leverkusener Gegenspielern noch zu schnell ginge.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #155
    Avatar von Gaola
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Micoud21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Vermutlich auch weil Schmidt gesperrt ist.
    Ich denke nicht, dass Schmidt es momentan vor Käuper in den Kader geschafft hätte. Der war auch vor seiner Disziplinlosigkeit sehr weit außen vor.

    Glückwunsch!
    Denk auch das er zurzeit vor Schmidt steht. Kohfeldt hatte ihn zum Ersatz-Captain gemacht (also eig Captain da Kazior kaum spielt) das zeigt das der Tainer viel von ihm hält, von der Spielanlage+Zweikampfhärte ist er der dem ich es zur Zeit von den Jung spunden am ehesten zutrauen würde in der Buli mitzuhalten. Egal was morgen kommt, geil ist es auf alle fälle

  6. #156
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Glückwunsch, Ole! Auch wenn es nichts werden sollte ist es ein Zeichen der Anerkennung.

  7. #157
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Es ist ein weiterer Schritt. Auch wenn er nicht zum Einsatz kommt . Er ist auf dem Radar .

  8. #158
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Der kriegt in der dritten Liga eine gelbe Karte nach der anderen. Da hält er in der Bundesliga höchstens zwanzig Minuten durch.

    EDIT: Na gut, es waren nur die ersten vier Spiele. Seitdem blieb er sauber, aber trotzdem. Von Anfang an, ist das noch zu früh.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #159
    Avatar von TVBremen
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Der kriegt in der dritten Liga eine gelbe Karte nach der anderen. Da hält er in der Bundesliga höchstens zwanzig Minuten durch.
    Käuper hat seine 4 gelben Karten an den ersten 4 Spieltagen abgeholt, hat also seit 15 (!) Spielen keine mehr gesehen, scheinst dich sehr gut mit ihm beschäftigt zu haben
    Geändert von TVBremen (12.12.2017 um 17:12 Uhr)

  10. #160
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Den Beitrag hatte ich doch schon editiert bevor du geantwortet hattest.

    Ich habe tatsächlich die meisten U23-Spiele bei telekom-sports geguckt, ja. Gerade in Münster war das hart an der Grenze.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #161
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Ich verfolge die U23 nicht so genau. Hat vielleicht jemand eine Einschätzung zu Käuper für mich?

  12. #162

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.835
    2 der Karten waren meine ich auch wg. meckern und eine aus Frust

  13. #163

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.835
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die U23 nicht so genau. Hat vielleicht jemand eine Einschätzung zu Käuper für mich?
    Seite 9/10 steht ein bissl was

  14. #164
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.041
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die U23 nicht so genau. Hat vielleicht jemand eine Einschätzung zu Käuper für mich?
    Seit Wochen bester Mann auffem Feld!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #165

    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    650
    Er hat ein gutes Auge für die Räume, kann das Spiel schnell machen, ist technisch stark. Defensiv war das dafür zuletzt äußerst schwach. An beiden Gegentreffern in Meppen maßgeblich beteiligt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •