Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Ole Käuper

Klasse. Ein echter Bremer!

"Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

Glückwunsch Ole

Werder, so geht Fussball heute.

Der neue von Haacke

Im Ernst, da fehlt auch noch einiges, gerade im körperlichen Bereich. Aber er hat sich auch erstaunlich souverän an die 3. Liga angepasst, insofern traue ich ihm auch hier den nächsten Schritt zu. Auf jeden Fall eine tolle Nachricht. Im Unterbau wird aktuell viel richtig gemacht (hat ja auch lange gedauert), hoffentlich können wir davon noch rechtzeitig die Früchte ernten.
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

Zitat Zitat von maZe Beitrag anzeigen
    Der neue von Haacke

Im Ernst, da fehlt auch noch einiges, gerade im körperlichen Bereich. Aber er hat sich auch erstaunlich souverän an die 3. Liga angepasst, insofern traue ich ihm auch hier den nächsten Schritt zu. Auf jeden Fall eine tolle Nachricht. Im Unterbau wird aktuell viel richtig gemacht (hat ja auch lange gedauert), hoffentlich können wir davon noch rechtzeitig die Früchte ernten.
    Sehe in ihm deutlich mehr als bei von Haacke, da war früher eher die Hoffnung Vater des Gedanken, er könne unser neuer Top-Sechser werden. Bei Käuper bin ich mir extrem sicher, dass er auf absehbare Zeit den Weg in den Profikader finden wird. Erinnert mich von seiner Art zu spielen sehr an Grillitsch.

Hatte gedacht, dass Ole zuvor schonmal bei den Profis trainiert hat. Freut mich aber, dass seine Leistung belohnt wird mit dem Profitraining und er sich weiter entwickeln und beweisen kann

Diese Saison? Hat er auch, er hat auch ein Testspiel mitgemacht.

Er war heute zusammen mit Jesper und Vollert beim Profitraining. Ein Testspieleinsatz gegen Meppen ist mMn zu erwarten für das Trio.

Verlaat, Vollert und Luca spielen dann in der IV. Bauer (wenn fit) und Jacobsen kommen über Außen Käuper, Bargfrede (Schmidt?) und Gondorf bilden das Trio im MF und vorne spielen Johansson und Bartels. Alle anderen Stürmer sind auf Länderspielreise. Vielleicht kommen auch Manneh und Young zum Einsatz.

Weitere U23er mit Einsatzchancen sind mMn Touré, Jensen und Rosin. Eventuell werden die aber auch beim U23 Testspiel gebraucht, da ja einige Spieler verletzt fehlen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!