Seite 186 von 868 ErsteErste ... 136 166 176 185186187196 206 236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #2776
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.644
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Jap, für mich wohl der Stärkste heute. War natürlich defensiv nicht wirklich gefordert und hatte so ne Menge Freiräume.


    Hat wieder gezeigt, dass er momentan auf die Sechs gehört.

  2. #2777

    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    5
    Mein erster Post soll nun Maxi gelten. Es hat schon einen Grund warum er Bargfrede auf die Bank verdrängt hat. Aus der Elf nicht mehr weg zu denken. Heute belohnt mit seinem selbst erkämpften Tor.

  3. #2778
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Jap, für mich wohl der Stärkste heute. War natürlich defensiv nicht wirklich gefordert und hatte so ne Menge Freiräume.
    Zusammen mit Ludwig, der in der ersten Hälfte brilliert hat.

    Sehr souverän und belohnt sich mit dem Tor.

  4. #2779
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Ich halte sehr, sehr viel von Maxi und ihn trotzdem für einen der aktuell am meisten "überhypeten" Spieler im Worum (auch, wenn das Wort etwas zu stark ist). mMn wird er wegen seiner Vergangenheit als Offensivspieler oftmals ein bisschen zu sehr für sein Aufbauspiel gelobt. Für mich ist er ein enorm aufmerksamer, fleißiger, umtriebiger, mittlerweile auch robuster Sechser - aber eben auch einer mit relativ geringem Passradius, der wenig attackierende Bälle durch die gegnerischen Linien spielt und somit auch im Aufbauspiel ein bisschen zu sehr Pflichterfüller ist. Dennoch in der Summe mit einer guten Leistung, freut mich auch, dass er sich mit einem Tor belohnen konnte

  5. #2780
    Hedoaltruist
    Gast
    Stimmt, da müssten noch mehr vertikale Pässe kommen. Man sieht aber auch, dass er es grundsätzlich kann. Muss vielleicht noch charakterlich ein wenig wachsen um sich auch die Vertikalen zu trauen.

  6. #2781

    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    5
    Stimmt schon, was du sagst aber heute auch endlich mal mit langen Bällen auf die Aussen.

  7. #2782
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Großartig ihn im Team zu haben. Und dann hat er sich noch mit nem Tor belohnt.

  8. #2783
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Wie war Max heute ?
    Musste bei Kruse gucken

  9. #2784
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Eigentlich bräuchten wir ihn doppelt. Kann man seinen Bruder nicht noch umschulen?! Nicht Ernst, keine Sorge. Aber als er auf die 8 ging und Bargi die 6 übernommen hat, hat er viel mehr Offensivpotenzial verströmt. Sicher war Würzburg auch fertig, aber ein Klon wäre toll. Dann kann einer die 6 spielen und der andere die 8. Delaney kam da heute nicht ran an seine Form und wirkte teilweise neben dem Spiel. Gondorf ist auch noch nicht ganz angekommen. Der war bei Darmstadt meist viel präsenter und besser. Schade, dass wir keine 2 Maxis haben. Außer dem richtigen Max vorne natürlich.

  10. #2785

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Der Typ ist so stark. In dem Alter schon sehr souverän und außerdem mit vielen positiven Akzenten, wenn der so weiter macht wird er einer von den größeren Hätte man vor einem Jahr nicht unbedingt gedacht

  11. #2786
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Was Forsten sagt. Traue ihm aber in diesem Jahr noch einen enormen Schritt zu. Wichtig ist das das Team funktioniert und wir wieder ne Serie starten können. Dann wird er doppelt so schnell wachsen.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  12. #2787
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Eigentlich bräuchten wir ihn doppelt. Kann man seinen Bruder nicht noch umschulen?! Nicht Ernst, keine Sorge. Aber als er auf die 8 ging und Bargi die 6 übernommen hat, hat er viel mehr Offensivpotenzial verströmt. Sicher war Würzburg auch fertig, aber ein Klon wäre toll.
    Hat man ja letzte Rückrunde gesehen, die Spiele mit Maxi auf der 8 und Grille auf der 6 waren bzgl. des Zentrum mit das Beste, was man so zustande gebracht hat. Und genau desshalb wird ja auch von vielen der fehlende Grille-Ersatz so zum Reizthema gemacht.


  13. #2788
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Maxi war auf 6 und Grillitsch war auf 8

  14. #2789
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich halte sehr, sehr viel von Maxi und ihn trotzdem für einen der aktuell am meisten "überhypeten" Spieler im Worum (auch, wenn das Wort etwas zu stark ist). mMn wird er wegen seiner Vergangenheit als Offensivspieler oftmals ein bisschen zu sehr für sein Aufbauspiel gelobt. Für mich ist er ein enorm aufmerksamer, fleißiger, umtriebiger, mittlerweile auch robuster Sechser - aber eben auch einer mit relativ geringem Passradius, der wenig attackierende Bälle durch die gegnerischen Linien spielt und somit auch im Aufbauspiel ein bisschen zu sehr Pflichterfüller ist. Dennoch in der Summe mit einer guten Leistung, freut mich auch, dass er sich mit einem Tor belohnen konnte
    Normalerweise empfinde ich das auch so. Da war mir zu wenig Risiko in den Aktionen.
    Heute hat er sich mehr getraut, sich oft angeboten, viele Seitenverlagerungen gespielt.
    Die tödlichen Pässe spielt er aber wirklich nicht.

  15. #2790

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Die langen hohen Bälle fand ich anstrengend... sonst war es ein starker Auftritt von Maxi... so ein gutes Auge und Passspiel wie Grillitsch hat er aber noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •