Seite 81 von 868 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #1201

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Auf welcher Position soll er denn dann spielen? Für eine Position die momentan Juno und Fritz spielen ist er aktuell defensiv zu schwach.

  2. #1202
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Das ist ja wie Juno heute bewies kein Hinderniss. 5 Zweikämpfe in 85 Min. zu gewinnen sollte er auch hinkriegen.


  3. #1203
    Avatar von Hibracadabra
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    252
    Ich seh ihn potentiell als Nachfolger von Fritz, allerdings wie bereits erläutert als tiefer Aufbauspieler der hinter die bei eigenem Ballbesitz sich hinter den IVs anbietet. Jedoch brauch er einen Abräumer neben sich, da er bekanntermaßen nicht sehr zweikampfstark ist, dafür hatte ich Yatabare vorgesehen.

  4. #1204

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Wieso wird er immer eingewechselt, wenn das Spiel sowieso verloren ist!?

  5. #1205
    Avatar von DieVerrückte
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Wieso wird er immer eingewechselt, wenn das Spiel sowieso verloren ist!?
    Genau das frage ich mich auch.
    Hat mir in Hannover und auch im Nordderby gut gefallen.
    there is a light that never goes out

  6. #1206
    Avatar von Torjubeler
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    356
    Würde ihn gegen Leverkusen gerne in der Startelf sehen . Natürlich ist das riskant ,aber ich glaube es könnte sein Spiel werden .

  7. #1207

    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Torjubeler Beitrag anzeigen
    Würde ihn gegen Leverkusen gerne in der Startelf sehen . Natürlich ist das riskant ,aber ich glaube es könnte sein Spiel werden .
    Bitte nicht. Bei Leverkusen verfügt jeder Spieler über sehr viel Tempo, was Eggestein riesige Probleme bereiten würde.

  8. #1208
    Avatar von Torjubeler
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von Weser-Sieger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Torjubeler Beitrag anzeigen
    Würde ihn gegen Leverkusen gerne in der Startelf sehen . Natürlich ist das riskant ,aber ich glaube es könnte sein Spiel werden .
    Bitte nicht. Bei Leverkusen verfügt jeder Spieler über sehr viel Tempo, was Eggestein riesige Probleme bereiten würde.
    Hängt von der Ausrichtung ab . Je nach Formation könnten wir Eggestein einbauen . Hoffenheim und co haben auch schnelle Offensivspieler . Irgendwann muss man Egge mal die Chance von Anfang an geben . Und mir ist das im Pokal lieber als in der Liga . Ist aber natürlich ansichtssache .

  9. #1209
    Avatar von Hibracadabra
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Torjubeler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Sieger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Torjubeler Beitrag anzeigen
    Würde ihn gegen Leverkusen gerne in der Startelf sehen . Natürlich ist das riskant ,aber ich glaube es könnte sein Spiel werden .
    Bitte nicht. Bei Leverkusen verfügt jeder Spieler über sehr viel Tempo, was Eggestein riesige Probleme bereiten würde.
    Hängt von der Ausrichtung ab . Je nach Formation könnten wir Eggestein einbauen . Hoffenheim und co haben auch schnelle Offensivspieler . Irgendwann muss man Egge mal die Chance von Anfang an geben . Und mir ist das im Pokal lieber als in der Liga . Ist aber natürlich ansichtssache .
    Sehe ich genauso wie du

  10. #1210

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Ich sehe nicht, warum man ihm momentan die Chance von Anfang an geben müsste.
    Das Gladbachspiel ausgeklammert war der Start in die Rückrunde gut. Auch gegen Gladbach war im Offensivspiel nicht alles so schlecht, wie es geredet wird. Warum also da groß tauschen? Zumal voraussichtlich Grillitsch wieder zurück ist.

  11. #1211

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Immerhin mal wieder einige Einsatzminuten für Eggestein.

    Dranbleiben, Maxi!
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #1212
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Wieso wird er immer eingewechselt, wenn das Spiel sowieso verloren ist!?
    Sollte man ihn dann nicht mehr einwechseln? Auch bei einem großen Rückstand kann er sich beweisen und der Mannschaft noch helfen.

  13. #1213
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.033
    In der jetzigen Ausrichtung mit Trapez sehe ich überhaupt keine Position für ihn. Grillitsch ist auf den Außen eigentlich schon verschenkt und Eggestein ist nochmal eine ganze Ecke langsamer. Für die Doppel-6 ist er viel zu sehr ein Hemd. Sollte man wieder mit Raute spielen, kann er gerne mal wieder eine Chance bekommen auf der 10, aber ansonsten sehe ich, auch zusätzlich aufgrund seiner gezeigten Leistung, keinen Grund in überhaupt zu bringen. Aus der Leistung vs. Gladbach will ich ihm jetzt gar keinen Strick ziehen, aber egal wie das Ergebnis zum Zeitpunkt der Einwechslung auch sein sollte, muss ein Spieler mehr zeigen, um irgendwelche Ansprüche stellen zu können. Gerade bei so einem Spielstand kann man doch als junger Spieler nichts verlieren und einfach drauflos spielen. Ich denke auch bei ihm würde im Sommer eine Leihe zu einem Zweitligisten Sinn machen.
    Gruß,

    Miguelinho

  14. #1214
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    In der jetzigen Ausrichtung mit Trapez sehe ich überhaupt keine Position für ihn. Grillitsch ist auf den Außen eigentlich schon verschenkt und Eggestein ist nochmal eine ganze Ecke langsamer. Für die Doppel-6 ist er viel zu sehr ein Hemd. Sollte man wieder mit Raute spielen, kann er gerne mal wieder eine Chance bekommen auf der 10, aber ansonsten sehe ich, auch zusätzlich aufgrund seiner gezeigten Leistung, keinen Grund in überhaupt zu bringen. Aus der Leistung vs. Gladbach will ich ihm jetzt gar keinen Strick ziehen, aber egal wie das Ergebnis zum Zeitpunkt der Einwechslung auch sein sollte, muss ein Spieler mehr zeigen, um irgendwelche Ansprüche stellen zu können. Gerade bei so einem Spielstand kann man doch als junger Spieler nichts verlieren und einfach drauflos spielen. Ich denke auch bei ihm würde im Sommer eine Leihe zu einem Zweitligisten Sinn machen.
    Warum einen direkten Konkurrenten stärken?
    Nee, im Ernst: Wir sind leistungstechnisch nicht so weit weg von der 2. Liga...irgendwann muss sich ein Talent, sofern es diesen Namen tatsächlich verdient, sich doch auch mal bei uns durchsetzten können. Ist ja nun nicht so, dass wir hier unfassbare Weltstars haben, die hier die Plätze blockieren.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #1215
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Nicht im Kader, obwohl Junu ausfällt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •