Seite 155 von 868 ErsteErste ... 105 135 145 154155156165 175 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #2311
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Indem man Fritz und Pizarro die Tür zur eigenständigen VVL quasi geöffnet hat, zeigt man potentiellen Nachfolgern nicht vollends, dass man auf sie baut.
    Diese Schlussfolgerung finde ich etwas schwarzmalerisch.

    Maxi hat sich hier wie Grillo zuvor festgespielt und dürfte den Sprung endgültig geschafft haben. Das Leistungsprinzip gilt aber natürlich für alle. Delaney + Maxi kann ich mir aber sehr gut als 6er Block vorstellen und ob Clemens überhaupt noch Interesse an einem weiteren Jahr hat, steht völlig in den Sternen. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er aufhört, wenn er nun sieht, dass sich Werder sportlich ein wenig erholt hat.

  2. #2312
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.767
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Indem man Fritz und Pizarro die Tür zur eigenständigen VVL quasi geöffnet hat, zeigt man potentiellen Nachfolgern nicht vollends, dass man auf sie baut.
    Diese Schlussfolgerung finde ich etwas schwarzmalerisch.

    Maxi hat sich hier wie Grillo zuvor festgespielt und dürfte den Sprung endgültig geschafft haben. Das Leistungsprinzip gilt aber natürlich für alle. Delaney + Maxi kann ich mir aber sehr gut als 6er Block vorstellen und ob Clemens überhaupt noch Interesse an einem weiteren Jahr hat, steht völlig in den Sternen. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er aufhört, wenn er nun sieht, dass sich Werder sportlich ein wenig erholt hat.
    Und selbst wenn Fritz nicht aufhört, ist davon auszugehen, dass Maxi spielt. So lange er die Leistung bringt. Und auch im DM brauchen wir mehr als zwei Leute, um durch die Saison zu kommen. Also wird bei einem Fritz-Abschied da schon noch jemand anderes kommen. Über Gondorf wurde ja schon gesprochen. Somit hat es mit Maxis Perspektive Null zu tun, ob Fritz verlängert oder nicht.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #2313
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Gondorf wäre wohl ohnehin eher einer für die Planstelle von Fritz - eben einer, der spielen kann, aber den jungen Spielern keine Perspektive zubaut.

  4. #2314
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    407
    Das "Zitat" ist jetzt aber auch nicht dramatisch, da sich der Kontext auch nicht wirklich erschliesst. Je nach Fragestellung kann die Richtung schon vorgegeben worden sein. Und die große Relevanz scheint das Interview nicht gehabt zu haben, sonst hätte man es als Interview online gestellt.

    Die Kernaussage ist doch, das Werder erster Ansprechpartner ist. Um den Nebensatz wird dann eine Geschichte konstruiert.

  5. #2315
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755

  6. #2316
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Indem man Fritz und Pizarro die Tür zur eigenständigen VVL quasi geöffnet hat, zeigt man potentiellen Nachfolgern nicht vollends, dass man auf sie baut.
    Diese Schlussfolgerung finde ich etwas schwarzmalerisch.

    Maxi hat sich hier wie Grillo zuvor festgespielt und dürfte den Sprung endgültig geschafft haben. Das Leistungsprinzip gilt aber natürlich für alle. Delaney + Maxi kann ich mir aber sehr gut als 6er Block vorstellen und ob Clemens überhaupt noch Interesse an einem weiteren Jahr hat, steht völlig in den Sternen. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er aufhört, wenn er nun sieht, dass sich Werder sportlich ein wenig erholt hat.
    Und selbst wenn Fritz nicht aufhört, ist davon auszugehen, dass Maxi spielt. So lange er die Leistung bringt. Und auch im DM brauchen wir mehr als zwei Leute, um durch die Saison zu kommen. Also wird bei einem Fritz-Abschied da schon noch jemand anderes kommen. Über Gondorf wurde ja schon gesprochen. Somit hat es mit Maxis Perspektive Null zu tun, ob Fritz verlängert oder nicht.
    Fritz ist Kapitän und Maxi hat ihn nie aus der Startelf verdrängt. So sicher ist das nicht. Ich gehe auch davon aus, dass ihm Bargfrede vorgezogen wird, oder sagen wir besser würde.

  7. #2317

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.997
    Maxi dürfte viel spielen. Er hat eine realistische Stammelfchance oder befindet sich knapp dahinter und wird oft eingewechselt oder rutscht bei Verletzungen in die erste Elf. Er kann eigentlich alle Mittelfeldpositionen spielen.

    Werder ist doch der optimale Verein für ihn. Woanders hat er entweder auch keinen Stammplatz oder muss mit einem deutlich niedrigerem Niveau leben. Der will ja wohl nicht lieber zu einem Abstiegskandidaten oder Zweitligisten wechseln, wenn er hier zu 90% spielen wird.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  8. #2318

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.177
    Wird immer mehr Spiele kriegen, denke wenn gut läuft hat spätestens im Winter einen Stammplatz.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #2319
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Der wird schon verlängern. Der sieht doch auch was hier gerade passiert und seine Einsätze hat er ja auch.

  10. #2320
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Opa würde sich hinter Egge auf die Bank setzen. Seine Verlängerung wäre eher ein Zeichen des Vertrauens. Schlimmer wäre, wenn man jetzt einen teuren 6er im besten Alter kauft, der dann auch spielen "muss" - dann bliebe hinter Delaney, Juno und einem neuen tatsächlich nur die Bank für Egge.
    Das wäre der Idealfall wenn ein Stamm 6er kommt- egge würde seine Zeiten durch Verletzungen und sperren bekommen. Er kann und sollte in dem Alter mit 10-20 pro Saison spielen absolut leben können.
    Es hat überhaupt keinen Sinn "schwache" Spieler zu halten oder gar zu kaufen um einen Talent auf 'noch' ähnlichen Niveau Spielzeiten zu verschaffen. Zur Erinnerung: das ist Profisport und da gilt das leistungsprinzip
    Geändert von Tambonbon (26.04.2017 um 21:39 Uhr)

  11. #2321
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wird immer mehr Spiele kriegen, denke wenn gut läuft hat spätestens im Winter einen Stammplatz.
    Jo.

  12. #2322

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Der wird schon verlängern. Der sieht doch auch was hier gerade passiert und seine Einsätze hat er ja auch.
    Nur weil er jung ist und es noch nicht lange her ist, dass sich seine Einsatzzeiten überhaupt nach oben entwickelten heißt es ja nicht, dass er sich vornehm zurückhalten muss. Hier will sich jemand in eine gute Verhandlungsposition bringen bzw. eben jene nochmals genau skizzieren. Und das ist durchaus legitim.

  13. #2323
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Der wird schon verlängern. Der sieht doch auch was hier gerade passiert und seine Einsätze hat er ja auch.
    Nur weil er jung ist und es noch nicht lange her ist, dass sich seine Einsatzzeiten überhaupt nach oben entwickelten heißt es ja nicht, dass er sich vornehm zurückhalten muss. Hier will sich jemand in eine gute Verhandlungsposition bringen bzw. eben jene nochmals genau skizzieren. Und das ist durchaus legitim.
    Sage ich ja nicht und legitim ist es natürlich auch. Ich gehe nur zu 100% von einer Verlängerung aus, was für beide Seiten die ideale Lösung ist

  14. #2324

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Ich hab Angst ! Hat sowas ähnliches nicht auch Grillo gesagt ? Ergebnis bekannt

  15. #2325
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Hat der eigentlich der gleichen Berater wie sein Bruder? Weil, der hat ja auch bis zum Umfallen gepokert und am Ende den teuersten Vertrag ever eines 18jährigen bei Werder unterschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •