Seite 154 von 868 ErsteErste ... 104 134 144 153154155164 174 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #2296
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Beim Gegentor war Grillitsch noch etwas auffälliger, insofern hast Du Vielleicht Doch recht. ;-)

  2. #2297
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Guter Junge! Noch besser er wird!

  3. #2298

    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    49
    Sehe leider beim Gegentor eher schlechtes Raumverhalten von Maxi. Hätte den Raum zumachen könn. Auf der 8 kann man rasch mal überspielt werden. Aber final hat Sane den Schritt in die falsche Richtung zum falschen Zeitpunkt gemacht.

  4. #2299
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    Insgesamt eine ordentliche Leistung gestern. Entwickelt sich in meinen Augen besser als Grillitsch.

  5. #2300

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Egge hatte gestern den undankbarsten Job auf dem Platz. Im 3-4-3 gibt es nur zwei zentrale Spieler, und neben dem desolaten Grillitsch musste er quasi alleine die Räume schließen. Entlastet wurde er da nur, nachdem Nouri zur Pause dann aus diesem Grund zurück zum 3-5-2 der letzten Wochen ging.

    Nach dem erneuten Rückstand musste er dann auch auf dem Papier alleine vor der Abwehr/hinter fünf Offensiven spielen.

    Bei diesen Umständen hat er sich sehr achtbar aus der Affäre gezogen, auch wenn der eine oder andere Pass noch vorne unpräzise war. Nimmt weiter eine tolle Entwicklung und ist mit seinem Spieltempo z.B. einem Fritz um Längen überlegen.

  6. #2301

    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Sympathisant Beitrag anzeigen
    Sehe leider beim Gegentor eher schlechtes Raumverhalten von Maxi. Hätte den Raum zumachen könn. Auf der 8 kann man rasch mal überspielt werden. Aber final hat Sane den Schritt in die falsche Richtung zum falschen Zeitpunkt gemacht.
    Hätte, hätte - Fahrradkette.

  7. #2302
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Egge hatte gestern den undankbarsten Job auf dem Platz. Im 3-4-3 gibt es nur zwei zentrale Spieler, und neben dem desolaten Grillitsch musste er quasi alleine die Räume schließen. Entlastet wurde er da nur, nachdem Nouri zur Pause dann aus diesem Grund zurück zum 3-5-2 der letzten Wochen ging.

    Nach dem erneuten Rückstand musste er dann auch auf dem Papier alleine vor der Abwehr/hinter fünf Offensiven spielen.

    Bei diesen Umständen hat er sich sehr achtbar aus der Affäre gezogen, auch wenn der eine oder andere Pass noch vorne unpräzise war. Nimmt weiter eine tolle Entwicklung und ist mit seinem Spieltempo z.B. einem Fritz um Längen überlegen.
    Grillitsch war nicht desolat. Er hatte ein bisschen zu viele "schlechte" Szenen, aber er stand trotzdem auf dem Platz, hat auch Zweikämpfe gewonnen und auch Räume belaufen. Das musste Eggestein nicht alleine machen.

    Dennoch war das ein ganz passabler Auftritt von Maxi.

  8. #2303
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1589300.html

    Ich hoffe sehr, dass er hierbleibt.

  9. #2304
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Definitiv. Wäre enorm wichtig. Keinen Bock auf den nächsten ablösefreien Abgang eines ausgebildeten Talentes (Grillo)

  10. #2305
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er wechselt. Das er spielen will ist klar, momentan tut er das auch. Dennoch bin ich für die Verpflichtung eines weiteren DM, der im Idealfall auch in der IV einsetzbar ist.
    Social Distortion

  11. #2306
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Für mich auch entscheidend, dass Clemens nicht noch ein Jahr dranhängt. Dann lieber, wie mental sagt, einen zusätzlichen DM/IV verpflichten.

  12. #2307

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Indem man Fritz und Pizarro die Tür zur eigenständigen VVL quasi geöffnet hat, zeigt man potentiellen Nachfolgern nicht vollends, dass man auf sie baut. So einen altgedienten Spieler verdrängt man auch nicht so einfach, da bei ihm ja nicht nur die sportlichen Qualitäten herangezogen wird, sondern auch die Erfahrung etc. Insofern kann ich Eggesteins Aussagen in Bezug auf seine Unlust als Rotationsspieler schon nachvollziehen.

  13. #2308
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Sehe ich anders. Opa würde sich hinter Egge auf die Bank setzen. Seine Verlängerung wäre eher ein Zeichen des Vertrauens. Schlimmer wäre, wenn man jetzt einen teuren 6er im besten Alter kauft, der dann auch spielen "muss" - dann bliebe hinter Delaney, Juno und einem neuen tatsächlich nur die Bank für Egge.

  14. #2309
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Opa würde sich hinter Egge auf die Bank setzen. Seine Verlängerung wäre eher ein Zeichen des Vertrauens. Schlimmer wäre, wenn man jetzt einen teuren 6er im besten Alter kauft, der dann auch spielen "muss" - dann bliebe hinter Delaney, Juno und einem neuen tatsächlich nur die Bank für Egge.


    Ich bin dennoch für ein würdevolles Fritz-Karrieende inkl. Traineezeit bei Werder und einem fetten Abschiedsspiel, einen spannnenden DM/ZM-Neuzugang und eine Egge-Verlängerung.

  15. #2310
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Bescheiden finde ich das nicht gerade, so ne Einsatzgarantie bei nem Meisterschaftsanwärter einzufordern
    Volker hört die Signale.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •