Seite 279 von 868 ErsteErste ... 229 259 269 278279280289 299 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #4171
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Zu Maxi Eggestein: Was soll ich noch zu ihm sagen? Es ist eine riesige Freude mit ihm. Eines der größten Talente aus dem Werder-Nachwuchs seit Eilts (dem "Ostfriesen-Alemão"/SSC Neapel). Das hat Werder gebraucht, einfach klasse! Ein kommender A-Nationalspieler für die BRD.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Werder muss klar sein, dass man noch drei Punkte braucht. Werder darf in Stuttgart nicht so spielen wie in Freiburg und Hannover. Und Stuttgart ist mit seinem Doppelsturm (Gomez, Ginczek) und weiteren Spielern [Pavard (Ist er fit?), Gentner u.a.] sehr stark. Ein Punkt wäre schon klasse. Das wird aber sehr schwer und klappt nur mit einer erstklassigen Auswärtsleistung. Ich hoffe, dass es dieses Mal eine bessere Auswärtsleistung gibt, sicher bin ich mir aber nicht. Dazu waren die beiden genannten Auswärtsspiele zu ernüchternd. Dieses Mal muss Kohfeldt diesbezüglich an einigen Stellschrauben drehen, sonst wird das auswärts wieder nichts und das würde mich sehr ärgern. Werder braucht noch drei Punkte zum sicheren Klassenerhalt. Das muss jedem bei Werder klar sein, dann spielt es sich auswärts auch gleich ganz anders.
    Geändert von Weser-Maradona (21.04.2018 um 09:44 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  2. #4172

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    War für mich gestern der schwächste Bremer auf dem Platz und lief mir in einigen Szenen zu oft hinterher. Zeichnet sich aber auch schon seit einigen Spielen ab, dass er in ein kleines Tief gerät. Das Saisonfinale wird ihm gut tun.
    Haha guter witz Juno war mindestens ne ganze Galaxie schlechter.
    Juno hatte mehr Ballkontakte, dazu bessere Zweikampfwerte und die bessere Passquote. Laufleistung bis zur Auswechslung nahezu identisch. In der Duden Fassung Deiner Galaxie scheint das Wort Ressentiment gleich nach Junuzovic zu kommen

  3. #4173
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von palewhiteman Beitrag anzeigen
    Ich konnte das spiel leider nur nebenbei ab und zu gucken. Für seine Verhältnisse ist er ja fast schon "wenig" gelaufen. 11,4km statt der durchschnittlichen 13km. Gab es für ihn aus Zuschauersicht taktisch andere Aufgaben, oder wie kam es dazu?
    Erstens hat er durch Bargfredes tiefe Rolle mit Delaney quasi D6 gespielt und zweitens wurde er ausgewechselt. Ok, letzteres war in der 90. Minute, aber in der Nachspielzeit ging es ja noch ganz gut hin und her. Da hätte er die 12 km sicher noch voll gekriegt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #4174

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Mhm, in zwei Minuten 600 Meter?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #4175
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Na ja, so knapp eben.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #4176
    Avatar von Cobe
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    27
    Ein bisschen leichte Kost zu Maxi Eggestein.

  7. #4177
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ich fand ihn gegen Red Bull auch nicht so stark wie sonst. Denke auch, die Pause im Sommer wird ihm gut tun. Noch mal vier Spiele Gas Geben, Maxi.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #4178

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Ich fand Maxi irgendwie sehr fahrig. Gedanklich oft einen Schritt zu spät, im Passpiel ungewohnt unpräzise und im Zweikampf unglücklich agiert.

  9. #4179
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    995
    Das sehe ich ähnlich.
    Er selbst hat in einem Interview jetzt wie ich finde auch die Antwort gegeben ala "lange Saison, psychische Belastung war hoch, mental müde" deswegen hat er wohl auch nicht mehr sein tolles Niveau die letzten Spiele halten können.

  10. #4180
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Völlig verständlich. Er ist wenigstens ehrlich. Dennoch, eine ganz tolle 1. Saison für ihn

  11. #4181
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    War doch schon die zweite Saison, letzte Saison hat er auch schon sehr viel Spielzeit bekommen.

    Bin trotzdem sehr zufrieden mit seiner Entwicklung, ebenso wie bei Velkjovic, für den es ebenfalls seine zweite Saison ist. Kommt ja nicht selten vor, dass ein junger Spieler seine Debütsaison erstmal nicht bestätigen kann und in ein kleines Loch fällt. Da kann man aber absolut zufrieden sein.

  12. #4182
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    War doch schon die zweite Saison, letzte Saison hat er auch schon sehr viel Spielzeit bekommen.

    Bin trotzdem sehr zufrieden mit seiner Entwicklung, ebenso wie bei Velkjovic, für den es ebenfalls seine zweite Saison ist. Kommt ja nicht selten vor, dass ein junger Spieler seine Debütsaison erstmal nicht bestätigen kann und in ein kleines Loch fällt. Da kann man aber absolut zufrieden sein.
    Sehe ich auch so. Leistungsschwankungen sind da ganz normal, aber beide Spieler haben sich entwickelt und haben ihren Platz in der Start-11 gefunden. Das ist eine mehr als gute Sache.

  13. #4183
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    War doch schon die zweite Saison, letzte Saison hat er auch schon sehr viel Spielzeit bekommen.

    Bin trotzdem sehr zufrieden mit seiner Entwicklung, ebenso wie bei Velkjovic, für den es ebenfalls seine zweite Saison ist. Kommt ja nicht selten vor, dass ein junger Spieler seine Debütsaison erstmal nicht bestätigen kann und in ein kleines Loch fällt. Da kann man aber absolut zufrieden sein.
    Er ist aber jetzt erst zum Stammspieler gereift. Letzte Saison war er zu Beginn noch U23.

    Wer nicht mit seiner Entwicklung zufrieden ist, hat Werder nie geliebt

  14. #4184

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    War doch schon die zweite Saison, letzte Saison hat er auch schon sehr viel Spielzeit bekommen.

    Bin trotzdem sehr zufrieden mit seiner Entwicklung, ebenso wie bei Velkjovic, für den es ebenfalls seine zweite Saison ist. Kommt ja nicht selten vor, dass ein junger Spieler seine Debütsaison erstmal nicht bestätigen kann und in ein kleines Loch fällt. Da kann man aber absolut zufrieden sein.
    Er ist aber jetzt erst zum Stammspieler gereift. Letzte Saison war er zu Beginn noch U23.

    Wer nicht mit seiner Entwicklung zufrieden ist, hat Werder nie geliebt
    Die Entwicklung bis jetzt war gut. In der nächsten Saison muss trotzdem der nächste Schritt kommen und dann darf er die ein oder andere 100prozentige Chance auch mal versenken. 2 Tore und 2 Assists ist mir da zu mau.

  15. #4185
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Er selbst sagt doch, dass er noch nicht am Ende ist und sich immer weiter entwickelt. Mit 21 kann man Auch noch nicht am Ende angekommen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •