Seite 157 von 868 ErsteErste ... 107 137 147 156157158167 177 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #2341

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Wichtig, dass er sich beim 1-0 mit nach vorne bewegt hat.
    Somit musste Pekarik sich auch etwas auf nen Querpass einstellen und konnte nicht voll auf Fin gehen.

  2. #2342
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Mein neuer Lieblingsspieler

  3. #2343
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Wichtig, dass er sich beim 1-0 mit nach vorne bewegt hat.
    Somit musste Pekarik sich auch etwas auf nen Querpass einstellen und konnte nicht voll auf Fin gehen.
    Er macht das absolut intelligent. Könnte der neue Baumi werden, so unaufgeregt wie er das alles macht.

  4. #2344
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Mein neuer Lieblingsspieler
    Gute Wahl

  5. #2345

  6. #2346

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Wichtig, dass er sich beim 1-0 mit nach vorne bewegt hat.
    Somit musste Pekarik sich auch etwas auf nen Querpass einstellen und konnte nicht voll auf Fin gehen.
    Streng genommen muss man Fin ja fast noch ein wenig kritisieren, aber nur ein wenig Er hat das bei dem Tor gut gemacht und nur auf den Torhüter geachtet, aber dennoch tunnelst du nicht bei jedem Versuch den Keeper. Und ein paar Meter daneben steht Maxi ohne Gegenspieler völlig blank, eigentlich muss der Querpass kommen. Hat ja dennoch geklappt, also quasi alles richtig gemacht.

  7. #2347

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von hori Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Vor allem in der ersten Halbzeit war er bockstark. In der zweiten Halbzeit mit ein paar nervigen Fehlern. Die Auswechslung kann ich irgendwo verstehen, aber man hat danach auch gesehen, was mittlerweile so fehlt, wenn er nicht auf dem Platz steht.
    Ich hoffe, er ist nicht umgeknickt, sondern weiter gesund.

    An ihm gefällt mir, dass er vor der Ballannahme schon schaut, wohin der Ball nach seiner Ballannahme gespielt werden muss. Das ist das, was ich spielinteligent finde. Maxi macht seinen Weg, hoffentlich bei uns. Soll einfach so weitermachen dürfen, er ist ein feiner Fußballer mit hervorragendem Spielverständnis.
    thx
    Er ist aber umgeknickt, und zwar heftig. Hat mich gewundert, dass er überhaupt keine Behandlung brauchte, das sah übel aus.

  8. #2348
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Offenbar gut getaped und stabile Bänder. Ein weiterer Pluspunkt für ihn.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #2349
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch äußerst erstaunlich und bemerkenswert, dass er trotz seiner recht geringen Körpergröße gefühlt viele Kopfballduelle für sich entscheiden konnte. Echt toll, dass er bei Werder spielt. Frank, bitte schleunigst verlängern.
    im TGS-Thread habe ich es mir noch verkniffen, aber jetzt muss ich darauf eingehen.
    Sowohl M. Eggestein als auch Gebre Selassie sind mit 1,81 m Körpergrösse alles andere als klein. Eggestein dürfte als Mittelfeldspieler sogar überdurchschnittlich gross sein, selbes gilt für Gebre Selassie als Aussenverteidiger/-spieler und das Körpergrösse nicht für Kopfballstärke steht, beweisen Vestergaard und ich bravourös.

    E. zur Ergänzung aus dem TGS-Thread:
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Und seine Sprungkraft auch. Für so einen kleinen Spieler hat der eine enorme Lufthoheit.
    Geändert von letzter Mann (02.05.2017 um 15:45 Uhr)

  10. #2350
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Hoffentlich kommt bald die Verlängerung...

  11. #2351
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von letzter Mann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch äußerst erstaunlich und bemerkenswert, dass er trotz seiner recht geringen Körpergröße gefühlt viele Kopfballduelle für sich entscheiden konnte. Echt toll, dass er bei Werder spielt. Frank, bitte schleunigst verlängern.
    im TGS-Thread habe ich es mir noch verkniffen, aber jetzt muss ich darauf eingehen.
    Sowohl M. Eggestein als auch Gebre Selassie sind mit 1,81 m Körpergrösse alles andere als klein. Eggestein dürfte als Mittelfeldspieler sogar überdurchschnittlich gross sein, selbes gilt für Gebre Selassie als Aussenverteidiger/-spieler und das Körpergrösse nicht für Kopfballstärke steht, beweisen Vestergaard und ich bravourös.

    E. zur Ergänzung aus dem TGS-Thread:
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Und seine Sprungkraft auch. Für so einen kleinen Spieler hat der eine enorme Lufthoheit.
    Aber dann sind wir doch beide komplett beieinander?! Maxi und Theo sind tolle Kopfballspieler. Und im Vergleich zu den meisten Innenverteidigern sind sie eher kleiner. Ob sie jetzt überdurchschnittlich groß für Mittelfelder sind, finde ich nicht so, wenn ich so an Delaney und Grillo denke z.B. Jedenfalls bringen sie von der Körpergröße her keine optimalen Voraussetzungen oder Vorteile mit wie Vestergaard. Trotzdem finde es immer wieder beeindruckend, wie sie sich im Kopfballspiel durchsetzen können. Klasse Timing und Durchsetzungsfähigkeit.

  12. #2352
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Ich wollte darauf hinaus, dass du sie als "kleinen Spieler" bzw. mit "recht geringer Körpergröße" dargestellt hast, was sie nicht sind.

    "Ich fand es auch äußerst erstaunlich und bemerkenswert, dass er trotz seiner recht geringen Körpergröße gefühlt viele Kopfballduelle für sich entscheiden konnte" klingt für mich, als hättest du noch nie einen Spieler unter 1,90 m ein Kopfballduell gewinnen sehen, weshalb ich Vestergaard als Gegenbeispiel brachte.

    Delaney ist übrigens ein echter Riese, mit 1,82 m...was Frisuren so ausmachen können

  13. #2353
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von letzter Mann Beitrag anzeigen
    Ich wollte darauf hinaus, dass du sie als "kleinen Spieler" bzw. mit "recht geringer Körpergröße" dargestellt hast, was sie nicht sind.

    "Ich fand es auch äußerst erstaunlich und bemerkenswert, dass er trotz seiner recht geringen Körpergröße gefühlt viele Kopfballduelle für sich entscheiden konnte" klingt für mich, als hättest du noch nie einen Spieler unter 1,90 m ein Kopfballduell gewinnen sehen, weshalb ich Vestergaard als Gegenbeispiel brachte.

    Delaney ist übrigens ein echter Riese, mit 1,82 m...was Frisuren so ausmachen können
    Gegen Juno und Fin gewinnen auch Typen unter 1,80m ziemlich viele Kopfballduelle.
    Und beim Messias hätte ich mich echt voll verschätzt. Der wirkt größer...

  14. #2354
    Avatar von Shoppa
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von letzter Mann Beitrag anzeigen
    Ich wollte darauf hinaus, dass du sie als "kleinen Spieler" bzw. mit "recht geringer Körpergröße" dargestellt hast, was sie nicht sind.

    "Ich fand es auch äußerst erstaunlich und bemerkenswert, dass er trotz seiner recht geringen Körpergröße gefühlt viele Kopfballduelle für sich entscheiden konnte" klingt für mich, als hättest du noch nie einen Spieler unter 1,90 m ein Kopfballduell gewinnen sehen, weshalb ich Vestergaard als Gegenbeispiel brachte.

    Delaney ist übrigens ein echter Riese, mit 1,82 m...was Frisuren so ausmachen können
    Gegen Juno und Fin gewinnen auch Typen unter 1,80m ziemlich viele Kopfballduelle.
    Und beim Messias hätte ich mich echt voll verschätzt. Der wirkt größer...
    Das liegt am Schweben.

  15. #2355
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •