Seite 213 von 868 ErsteErste ... 163 193 203 212213214223 233 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #3181

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Hat für mich noch kein Bundesligaformat. Sein Tempo und sein Zweikampfverhalten reichen nicht. Grillitsch war auch kein Sprinter aber hatte ihm noch einiges voraus. Weder M. Eggestein noch Bargfrede füllen die Sechserposition befriedigend aus. Auch hier sieht man die Fehler in der Trainerspolitik.

  2. #3182

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Hat für mich noch kein Bundesligaformat. Sein Tempo und sein Zweikampfverhalten reichen nicht. Grillitsch war auch kein Sprinter aber hatte ihm noch einiges voraus. Weder M. Eggestein noch Bargfrede füllen die Sechserposition befriedigend aus. Auch hier sieht man die Fehler in der Trainerspolitik.
    Ernsthaft?
    Aber kleiner geht es im Worum oftmals nicht. Im Falle von Kritik gleich mal die Bundesligatauglichkeit in Abrede stellen.
    Das "noch" relativiert da nur wenig.

  3. #3183
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Jetzt ist die Frage was zu erst da war: Die Formproblemchen oder das Rausnehmen aus der Startelf? Ich traue Nouri durchaus zu, dass er Unsicherheiten bei Maxi schon im Training bemerkt und ihn deswegen durch Bargfrede ersetzt hat. Geholfen hat es anscheinend nicht, denn jetzt ist Maxi direkt noch unsicherer. Sehr, sehr schade.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #3184
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Hat für mich noch kein Bundesligaformat. Sein Tempo und sein Zweikampfverhalten reichen nicht. Grillitsch war auch kein Sprinter aber hatte ihm noch einiges voraus. Weder M. Eggestein noch Bargfrede füllen die Sechserposition befriedigend aus. Auch hier sieht man die Fehler in der Trainerspolitik.
    Rofl....

  5. #3185

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    In einer solchen Situation hängt es nicht an einzelnen Spielern, aber es ist wirklich Wahnsinn was er in den letzten Spielen spielt.

    Das ist sowas von schlecht. Jeder Ball weg wenn er ihn hat. Entweder er verliert ihn im Zweikampf, weil er wirklich immer sein dämliches breitbeiniges ballabschirmen anwendet oder den Zeitpunkt zum abspielen verpennt. Wenn er mal abspielt ist der Pass unsauber und ohne Mumm und wir fangen uns wie beim 1:0 den Konter. Das ist wirklich nicht nur heute enorm schlecht. Gegen Köln hätte ich ihn nach 20 Minuten ausgewechselt. Die zentrale Position vor der Abwehr ist eine Key-Position und er ist meilenweit entfernt von dem was wir dort brauchen. Gedanklich wie physisch einfach nur langsam.

  6. #3186
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.606
    Wenn der Rest erfahrener Spieler so besch... spielt, da kann man von einem 20jährigen nun wahrlich keine Wunderdinge erwarten.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  7. #3187

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Wenn der Rest erfahrener Spieler so besch... spielt, da kann man von einem 20jährigen nun wahrlich keine Wunderdinge erwarten.
    Man erwartet von ihm keine Wunderdinge von ihm. Solide Leistungen die sein Potenzial erkennen lassen würden schon reichen.

  8. #3188

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    der neue Trainer wird auf ihn bauen, ebenso wird die Talente Problematik die es zuletzt unter Nouri gab angegangen. Der Neuanfang eröffnet einigen eine Chance.

  9. #3189
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Und wer wird neuer Trainer?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #3190
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    der neue Trainer wird auf ihn bauen, ebenso wird die Talente Problematik die es zuletzt unter Nouri gab angegangen. Der Neuanfang eröffnet einigen eine Chance.
    Gut, dass du weißt, dass der neue Trainer auf ihn bauen wird, wenn der alte Trainer noch da ist und keiner weiß, wer der neue werden könnte.

  11. #3191

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Nur mal zur Erinnerung: Unter Nouri hat sich Maxi in der Liga etabliert.

  12. #3192
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Komisch, ich fand seine Nebenleute im Mittelfeld in der ersten Halbzeit um Welten nerviger und habe Maxi noch als sichersten dort wahrgenommen.

  13. #3193

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Erinnerung: Unter Nouri hat sich Maxi in der Liga etabliert.
    dank Nouri oder trotz Nouri? Die Verletzen Situation der Rückrunde, hat viel mit der Homogenität der damaligen Mannschaft zu tun. Ebenso wie die Raute unter TS ein Zufalls Produkt war und eben kein Masterplan dahinter Stand. Erst gab es etwas das zufällig entstand danach wurde es zum Konzept.

  14. #3194

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Ich fürchte, ich verstehe Deine Replik nicht.

  15. #3195

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Brain deutet an, dass er weiß, wer der neue Trainer ist. Weil er ja schon weiß, was dessen Plan sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •