Seite 280 von 868 ErsteErste ... 230 260 270 279280281290 300 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #4186
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    War doch schon die zweite Saison, letzte Saison hat er auch schon sehr viel Spielzeit bekommen.

    Bin trotzdem sehr zufrieden mit seiner Entwicklung, ebenso wie bei Velkjovic, für den es ebenfalls seine zweite Saison ist. Kommt ja nicht selten vor, dass ein junger Spieler seine Debütsaison erstmal nicht bestätigen kann und in ein kleines Loch fällt. Da kann man aber absolut zufrieden sein.
    Er ist aber jetzt erst zum Stammspieler gereift. Letzte Saison war er zu Beginn noch U23.

    Wer nicht mit seiner Entwicklung zufrieden ist, hat Werder nie geliebt
    Die Entwicklung bis jetzt war gut. In der nächsten Saison muss trotzdem der nächste Schritt kommen und dann darf er die ein oder andere 100prozentige Chance auch mal versenken. 2 Tore und 2 Assists ist mir da zu mau.
    Das Problem ist eher dein Anspruch als Eggesteins Entwicklung.

  2. #4187
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.695
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    War doch schon die zweite Saison, letzte Saison hat er auch schon sehr viel Spielzeit bekommen.

    Bin trotzdem sehr zufrieden mit seiner Entwicklung, ebenso wie bei Velkjovic, für den es ebenfalls seine zweite Saison ist. Kommt ja nicht selten vor, dass ein junger Spieler seine Debütsaison erstmal nicht bestätigen kann und in ein kleines Loch fällt. Da kann man aber absolut zufrieden sein.
    Er ist aber jetzt erst zum Stammspieler gereift. Letzte Saison war er zu Beginn noch U23.

    Wer nicht mit seiner Entwicklung zufrieden ist, hat Werder nie geliebt
    Die Entwicklung bis jetzt war gut. In der nächsten Saison muss trotzdem der nächste Schritt kommen und dann darf er die ein oder andere 100prozentige Chance auch mal versenken. 2 Tore und 2 Assists ist mir da zu mau.
    er ist Balancespieler im Mittelfeldzentrum und kein Offensivmann. Da ist das schon absolut akzeptabel.

  3. #4188

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    @Emslaender sehe ich auch so, als Balancespieler sind vor allem Tore für mich persönlich eher Bonus, daran sollte er nicht gemessen werden

  4. #4189

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    112
    Allerdings war er tatsächlich sehr häufig in guten Abschlusspositionen, die er dann nicht genutzt hat. Denke daher schon, dass er vom Trainerteam ermuntert wurde, häufig in den 16er zu gehen. Potenziell geht da offensiv also tatsächlich noch mehr.

  5. #4190

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Maxinho86 Beitrag anzeigen
    Allerdings war er tatsächlich sehr häufig in guten Abschlusspositionen, die er dann nicht genutzt hat. Denke daher schon, dass er vom Trainerteam ermuntert wurde, häufig in den 16er zu gehen. Potenziell geht da offensiv also tatsächlich noch mehr.
    So sehe ich das auch. Eggestein hat im ZM schon eine etwas offensivere Rolle und ist zudem auch in seiner Jugend eher offensiv unterwegs gewesen. Da darf man dann schon auf etwas mehr Abschlußstärke hoffen.

  6. #4191
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Eine Frage: Weiß jemand ob es irgendwo online Heatmaps von BL-Spielern gibt? Gerade bei Maxi Eggestein würd mich wirklich interessieren, wo der sich so auf dem Rasen rumtreibt, um immer wieder auf diese enorme Laufleistung zu kommen.

  7. #4192
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Weiß jemand ob es irgendwo online Heatmaps von BL-Spielern gibt? Gerade bei Maxi Eggestein würd mich wirklich interessieren, wo der sich so auf dem Rasen rumtreibt, um immer wieder auf diese enorme Laufleistung zu kommen.
    "Sofascore", allgemein zu empfehlen (gibts auch als App).

    Spieler suchen, letzte Spiele hier eins auswählen, bei der Aufstellung auf den Spieler klicken und du kriegst die Heatmap + sämtliche Stats zum Spieler (Passquote, wichtige Pässe, Zweikampfquote, Fouls etc.)

    Hier z.B der Link zum letzten Spiel gegen Stuttgart (dann muss noch der Spieler ausgewählt werden)

    Sofascore

    e: Als Nachteil kann man Anmerken das die Laufleistung leider nicht ersichtlich ist (müsste bei Bundesliga.de gehen)
    Geändert von Lauch (24.04.2018 um 13:06 Uhr)

  8. #4193
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Weiß jemand ob es irgendwo online Heatmaps von BL-Spielern gibt? Gerade bei Maxi Eggestein würd mich wirklich interessieren, wo der sich so auf dem Rasen rumtreibt, um immer wieder auf diese enorme Laufleistung zu kommen.
    "Sofascore", allgemein zu empfehlen (gibts auch als App).

    Spieler suchen, letzte Spiele hier eins auswählen, bei der Aufstellung auf den Spieler klicken und du kriegst die Heatmap + sämtliche Stats zum Spieler (Passquote, wichtige Pässe, Zweikampfquote, Fouls etc.)

    Hier z.B der Link zum letzten Spiel gegen Stuttgart (dann muss noch der Spieler ausgewählt werden)

    Sofascore

    e: Als Nachteil kann man Anmerken das die Laufleistung leider nicht ersichtlich ist (müsste bei Bundesliga.de gehen)
    Sehr cool, das hab ich gesucht! Ich danke dir

  9. #4194
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Maxi ist für mich jetzt schon der beste Mittelfeldspieler den wir seit de Bruyne hatten, obwohl er gerade mal 1 1/2 Jahren Bundesligaerfahrung hat. Er hat zwar viele Torchancen vergeben, aber der das sehe ich auch nur als Bonus. Auch wenn er sich in diesem Bereich nicht verbessern sollte, was ich nicht mal glaube, bleibt wenig Raum für Kritik.

  10. #4195

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    @Gierschberg Wahrscheinlich hast du es zwischenzeitlich schon selber rausbekommen, falls nicht, auf Bundesliga.de gibt es neben der Laufleistung und sämtlichen Stats, auch die Heatmaps, insgesamt mMn noch mehr als auf sofascore.

  11. #4196
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Maxi ist für mich jetzt schon der beste Mittelfeldspieler den wir seit de Bruyne hatten, obwohl er gerade mal 1 1/2 Jahren Bundesligaerfahrung hat. Er hat zwar viele Torchancen vergeben, aber der das sehe ich auch nur als Bonus. Auch wenn er sich in diesem Bereich nicht verbessern sollte, was ich nicht mal glaube, bleibt wenig Raum für Kritik.

  12. #4197
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    I'm going out to take over the world.

  13. #4198
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Schick, wie er unter Druck an der Linie die Ruhe behält und in der Lage ist, daraus was zu machen. Und mir gefällt, wie er den Übersteiger nach Ballbesitz und Gegnerdruck perfektioniert hat.

  14. #4199

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Schade, dass er so unruhig mit dem Ball agiert, ansonsten wär das echt Klasse.

  15. #4200

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Der hat heute mal wieder granatenmäßig gespielt. Was mich vor allen Dingen extrem überzeugt hat, da waren mehrere Sprints, gegen verschiedene (als nicht langsam geltende) Dortmunder, die Mister "Langsam-Eggestein" gewonnen hat.
    Diese fürchterlichen "Eggestein-ist-langsam" Äußerungen werde ich nie, niemals nie, never verstehen. Heute war er, bis auf wenige kleine Fehler, granatenmäßig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •