Seite 193 von 868 ErsteErste ... 143 173 183 192193194203 213 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #2881
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.870
    Ich glorifiziere den Mannschaftsarzt, der es immer wieder schafft, einen Bargfrede auf das Spielfeld zu therapieren

  2. #2882
    Avatar von tobbse
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    82


    Stimmt schon. Doch trotz seiner vielen Verletzungen war Bagfrede IMMER unumstrittener Stammspieler.

  3. #2883

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von tobbse Beitrag anzeigen


    Stimmt schon. Doch trotz seiner vielen Verletzungen war Bagfrede IMMER unumstrittener Stammspieler.
    Wobei Bargfrede doch im Moment von Gondorf verdrängt wird, oder?

  4. #2884
    Avatar von tobbse
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    82
    Ich hoffe nicht...

    Es ist eher zur Zeit Maxi + Gondorf > Bargfrede + Maxi. Bin gespannt was passiert wenn Juno zurück kommt.

  5. #2885

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von tobbse Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht...

    Es ist eher zur Zeit Maxi + Gondorf > Bargfrede + Maxi. Bin gespannt was passiert wenn Juno zurück kommt.
    Vielleicht war das auch nur die Konstellation für den Pokal. Bevor ich von verdrängen rede würde ich noch das erste BuLi-Spiel abwarten.

  6. #2886

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.129
    Brüder Eggestein im Doppel-Interview - „Jeder muss seinen Weg finden“

    scheinen ja zwei nette, auf dem boden gebliebene typen zu sein. aber können sich die interviewer vielleciht mal andere fragen einfallen lassen? gefühlt hört sich irgendwie jedes interview mit den beiden gleich an. der opa, der davon träumt, dass maxi ne vorlage für johannes ihm sein tor gibt, dass beide nahe zusammen wohnen, viel zusammen machen und maxi für beide kocht und dass der weg von maxi in die bundesliga für johannes als orientierung taugt. wissen wir jetzt glaube ich alle.

    also für das nächste interview bitte mal neue fragen ausdenken.

  7. #2887

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tobbse Beitrag anzeigen


    Stimmt schon. Doch trotz seiner vielen Verletzungen war Bagfrede IMMER unumstrittener Stammspieler.
    Wobei Bargfrede doch im Moment von Gondorf verdrängt wird, oder?
    Gondorf spielt doch Stürmer im Moment

  8. #2888
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Zitat Zitat von tobbse Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht...

    Es ist eher zur Zeit Maxi + Gondorf > Bargfrede + Maxi. Bin gespannt was passiert wenn Juno zurück kommt.
    So siehts aus. Derzeit läßt jedenfalls nix darauf schließen, dass die 6 doppelt besetzt wird. Ob in Hoffenheim Bargi, Kainz oder Gondorf vor dem DM spielt wird wird man Freitag wohl sehen können. Derzeit sieht es eher nach Kainz aus, vor Bargfrede und dann erst Gondorf. Mal sehen.

  9. #2889
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Denke mal, dass Maxi damit gemeint ist:
    Julian Nagelsmann: "Bremen ist spielstark auf der 6, sind stabiler geworden. Ich erwarte ein anderes Werder als letztes Mal."
    https://twitter.com/achtzehn99/statu...16984654753792
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #2890
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289

  11. #2891
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Letztes Mal hat Maxi auch schon auf der Sechs gespielt, allerdings mit Viererkette im Rücken und Delaney, Juno, Gnabry, Bartels, Kruse davor. Das war ein wenig Harakiri.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  12. #2892
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Der war schon kräftig am Pumpen Mitte der zweiten Halbzeit. Das war schon ein wenig im Pokal so. Immerhin gibt es dann die Möglichkeit ihn eine Reihe vorzuziehen, sodass er sich mehr Pausen leisten kann. Das funktionierte noch im Pokal. In der Bundesliga muss man mal schauen, dass man das vernünftig löst. Heute ging mit länger anhaltender Spieldauer die Struktur im Mittelfeld immer weiter flöten.

    Insgesamt war es aber ein ordentliches Spiel.

  13. #2893
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich fand ihn auch absolut in Ordnung. Nur merkt man mMn, dass ihm als junger Spieler im Laufe der Saison Verschnaufpausen gut tun werden, nur leider ist er eigentlich im Team unersetzlich.

  14. #2894
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Der war schon kräftig am Pumpen Mitte der zweiten Halbzeit. Das war schon ein wenig im Pokal so. Immerhin gibt es dann die Möglichkeit ihn eine Reihe vorzuziehen, sodass er sich mehr Pausen leisten kann. Das funktionierte noch im Pokal. In der Bundesliga muss man mal schauen, dass man das vernünftig löst. Heute ging mit länger anhaltender Spieldauer die Struktur im Mittelfeld immer weiter flöten.

    Insgesamt war es aber ein ordentliches Spiel.
    Zum "pumpen". Das war bei Maxi in der U23 schon so, dass er nach kurzer Zeit aussah, als hätte er keine Luft mehr zum atment.

    War heute ein ordentliches Spiel, wie ihr schon sagt.

  15. #2895
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968
    Wurde zusammen mit seinem Bruder für die U21 nominiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •