Seite 183 von 868 ErsteErste ... 133 163 173 182183184193 203 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #2731
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.152
    Nouri mag Maxis Art zu spielen lieber als die von Bargi. Ist jedenfalls mein Eindruck.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #2732

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Wenn Bargfrede fit ist, wird er wohl spielen. Unabhängig von meiner Meinung (Nouri fragt mich eh nich).
    Da müsst ihr euch wohl genauso mit abfinden, wie ich mich mit Juno.
    Bargfrede ist doch fit und trotzdem spielte die ganze Zeit Maxi in der vermeintlichen A-Elf in den Testspielen. Maxi wird spielen, da bin ich mir zu 100% sicher.
    Bargfrede ist gesund, aber nicht fit. Dafür war er gegen West Ham viel zu langsam. Dafür in dem Spiel mit den angesprochenen, geilen Pässen. Ich lass mich da selbst mal überraschen.
    Wichtiger ist eh, dass Juno nicht spielt. Sonst ist mir eigentlich alles egal.

    @WBSV

    Das mag sein.

  3. #2733
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Wenn Bargfrede fit ist, wird er wohl spielen. Unabhängig von meiner Meinung (Nouri fragt mich eh nich).
    Da müsst ihr euch wohl genauso mit abfinden, wie ich mich mit Juno.
    Bargfrede ist doch fit und trotzdem spielte die ganze Zeit Maxi in der vermeintlichen A-Elf in den Testspielen. Maxi wird spielen, da bin ich mir zu 100% sicher.
    Bargfrede ist gesund, aber nicht fit. Dafür war er gegen West Ham viel zu langsam. Dafür in dem Spiel mit den angesprochenen, geilen Pässen. Ich lass mich da selbst mal überraschen.
    Wichtiger ist eh, dass Juno nicht spielt. Sonst ist mir eigentlich alles egal.

    @WBSV

    Das mag sein.
    Baddi da stimme ich Dir vollkommen zu . Auch das Bargi fussballerisch stärker ist als viele ihn hier darstellen !

  4. #2734

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Und ich glaube Eggestein spielt dann. Bisher läuft nichts darauf hinaus, dass Bargfrede bei Nouri höher im Kurs steht.
    Er war mal ziemlich weit oben in der Käptn-Reihenfolge, nun stehen drei Neuzugänge (Delaney, Moisander, Kruse) vor ihm. Er spielt in den Testspielen meistens bei der zweiten Garde, er hatte in der Rückrunde kaum Einsatzzeit, obwohl er nicht mehr verletzt war.

  5. #2735

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Hat ja auch keiner behauptet, dass Maxi für ihn auf die Bank muss.

  6. #2736

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wer denn sonst? Delaney sicher noch weniger.
    Vielleicht spielt er am Anfang statt Kainz oder Gondorf, da er eben noch mehr Stabilität bringt. Gerade gegen in Hoffenheim könnte das Gold wert sein.

    glaube aber im Pokal starten Egge, Delaney und Gondorf.

  7. #2737
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Ich denke einfach es macht Sinn Bargfrede dosiert einzusetzen, auch wenn er fit zu sein scheint. Damit wird er leben müssen und ich finde es auch clever. Den Spielertyp brauchst du nicht in jedem Spiel und man tut sich und ihm einen Gefallen, ihn zu schonen, wann und wo man kann.
    wine is fine but whiskey's quicker

  8. #2738

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    @domi

    Ja, Gondorf halt.

    Im Pokal sehe ich auch die starten, die du da aufgeschrieben hast.
    Geändert von Baddiman (01.08.2017 um 12:05 Uhr)

  9. #2739

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Gondorf, die Maschine muss im Pokal ran.Gerade im Pokal sind so "Mentalspieler" enorm wichtig meiner Meinung nach.
    Ich traue Maxi in der nächsten Saison auch noch einen weiteren großen Schritt in seiner Entwicklung zu. Das Spiel aus der Tiefe mit zwei absoluten Laufmonstern vor ihm aus Delaney/Gondorf/Junuzovic liegt ihm einfach.

  10. #2740
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Gondorf, die Maschine muss im Pokal ran.Gerade im Pokal sind so "Mentalspieler" enorm wichtig meiner Meinung nach.
    Ich traue Maxi in der nächsten Saison auch noch einen weiteren großen Schritt in seiner Entwicklung zu. Das Spiel aus der Tiefe mit zwei absoluten Laufmonstern vor ihm aus Delaney/Gondorf/Junuzovic liegt ihm einfach.
    Ich finde, es ist genau andersrum, gerade im Pokal braucht es Spieler, die den Klassenunterschied auch spielerisch auf den Platz bringen. Mentalspieler hat jeder Drittligist ebenso. Das spricht nicht zwingend gegen Gondorf, aber für bspw. Kainz und Schmidt.
    Ole's at the wheel

  11. #2741

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Gondorf, die Maschine muss im Pokal ran.Gerade im Pokal sind so "Mentalspieler" enorm wichtig meiner Meinung nach.
    Ich traue Maxi in der nächsten Saison auch noch einen weiteren großen Schritt in seiner Entwicklung zu. Das Spiel aus der Tiefe mit zwei absoluten Laufmonstern vor ihm aus Delaney/Gondorf/Junuzovic liegt ihm einfach.
    Ich finde, es ist genau andersrum, gerade im Pokal braucht es Spieler, die den Klassenunterschied auch spielerisch auf den Platz bringen. Mentalspieler hat jeder Drittligist ebenso. Das spricht nicht zwingend gegen Gondorf, aber für bspw. Kainz und Schmidt.
    Sehe ich nicht so. Wenn jeder Spieler seine 100% abrufen kann, wird das eine klare Nummer. Unser Problem der letzten Jahre, war dass wir zu diesem Zeitpunkt noch im Testspielmodus waren und so Typen wie Gondorf geben immer alles, was uns helfen wird.

  12. #2742
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Das Problem der letzten Jahre war einfach, dass Bremen eine Niete war im Ballbesitz Fussball UND im Konterfussball. Wir konnte eigentich nie etwas gutes. Im Pokal erwartet einfach jeder, dass der 1.Ligist das Spiel macht. Wenn du dann versuchst mit Fritz, Junuzovic im Mittelfeld das Spiel zu machen, oder Makiadi, F.Kroos etc. dann hast du alle 10 Sekunden einen Ballverlust und der Gegner hat Räume ohne Ende.
    Geändert von FlankeKopfballTor (01.08.2017 um 20:38 Uhr)

  13. #2743
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Das war einmal. Jetzt gucken wir mal lieber wieder in die Zukunft. Ich kann jedenfalls die Eindrücke von Maxi von Schorsch007 im Trainingskiebitze Thread nur bestätigen.

  14. #2744

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das war einmal. Jetzt gucken wir mal lieber wieder in die Zukunft. Ich kann jedenfalls die Eindrücke von Maxi von Schorsch007 im Trainingskiebitze Thread nur bestätigen.
    Und aus der Vergangenheit darf man nich lernen, oder wie??
    Was bist du hier in jedem Thread eigentlich als Oberlehrerin unterwegs?? Wolltest du nich eigentlich die ganze zeit liegen??

  15. #2745
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das war einmal. Jetzt gucken wir mal lieber wieder in die Zukunft. Ich kann jedenfalls die Eindrücke von Maxi von Schorsch007 im Trainingskiebitze Thread nur bestätigen.
    Und aus der Vergangenheit darf man nich lernen, oder wie??
    Was bist du hier in jedem Thread eigentlich als Oberlehrerin unterwegs?? Wolltest du nich eigentlich die ganze zeit liegen??
    ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •