Seite 108 von 128 ErsteErste ... 58 88 98 107108109118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1919

Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

  1. #1606

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Und hinterher, paar Jahre später, : Öh, wie doof war Werder schon wieder, das konnte man doch sehen, wie der mal durchstarten würde... Scheiss worum, echt manchmal, und immer öfter.
    Falls du mich damit meinst:
    Solche Unterstellungen kannst du dir sparen. Füllkrug hat schon sehr früh sehr viel Talent aufblitzen lassen, ich erinnere mich an interessante erste BL-Spiele und einen überragenden Telekom-Cup gegen Top-Teams. Die Leihen waren der richtige Weg, auch da hat er sein Potenzial aufblitzen lassen. Es hat sich nur gezeigt, er würde viel Zeit brauchen, um die Leistung zu konservieren. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hätte ihn niemals ohne RKO verkauft bzw. hätte ich diese nicht verstreichen lassen.
    Evtl gibt es Leute, die- wie du sagst- zu ungeduldig waren, aber jetzt daraus zu schliessen, dass das genau die sind, die dem Management hier jetzt fehlende Weitsichtigkeit bei der Personalie vorwerfen, ist einfach nur eine Unterstellung ohne Grundlage.

  2. #1607
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Es gab vor fast zwei Jahren genug Plus und Minus und es lag trotzdem nicht rein an Werder, wo Lücke heute wäre. Die Situation in Werders Sturm, der finanzielle Aufwand, Lückes klare Ansage bzgl Spielzeit/Planung und auch sein Entwicklungsstand. Er ist aktuell 24, hat in der letzten Saison in 27 Spielen 5 Tore erzielt und war in der Hälfte der Spieler nur Joker. Nimmt man diese Leistung eine Liga höher, so wäre er vermutlich eh diesen Sommer wieder gewechselt. Und die Frage wäre auch noch gewesen, ob er hier überhaupt geblieben wäre, denn es wurde ja auch ein Weiterverkauf diskutiert, bei Lücke/Werder sowie hier auch im Worum. Was auch sein Für und Wider hatte.

    Jetzt nach seinen drei Toren nach (wiederholtem) schwachen Saisonstart ein Fass aufzumachen? Er wäre wie schon erwähnt wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auch bei Ziehen der Kaufoption eh nicht mehr hier. Und eventuell nicht so weit (oder weiter) in seiner Entwicklung. Man kann nicht alle Spieler fest ketten und es macht wie bei Kruse auch Sinn, wenn sie anderweitig vorrankommen.

  3. #1608

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153


    Füllkrug muss sich nun auch erstmal beweisen. Bis auf 2-3 gute Spiele sehe ich nicht so viel von ihm.

  4. #1609
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Die Verpflichtung von Jonathas suggeriert, dass man in Hannover diese Entwicklung auch nicht vorausgesehen hat.

    Beim Auswärtsspiel in Bremen war Lücke noch einer für die letzte Viertelstunde.

    Eigentlich hat die Parade von Pava gegen Harnik zum Durchbruch von Niclas beigetragen, hätte der den gemacht, hätte Füllkrug vllt. im Spiel danach nicht eine ganze Halbzeit bekommen - hat er aber und hat getroffen - ab da stand Lücke plötzlich vor Harnik.

  5. #1610

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Unsere Ex-Talente werden halt immer erst im mittleren Alter super. Oder noch später. Aber es hat ja auch niemand Geduld. Das absolut geile ist ja, die selben, die alles was nicht mit spätestens 21 Stammspieler mit Topleistungen sind, sofort verurteilen und für gescheitert erklären. Und hinterher, paar Jahre später, : Öh, wie doof war Werder schon wieder, das konnte man doch sehen, wie der mal durchstarten würde... Scheiss worum, echt manchmal, und immer öfter.
    Füllkrug ist jemand, dessen Stärken ihm derzeit bei 96 zugute kommen. Ich hab den immer gemocht, aber es gab viele gute Gründe, dass er sein Glück anderswo gefunden hat. Für ihn gute Gründe, für Werder gute Gründe. Dieses Schlauscheißen, weil er derzeit einen ordentlichen Lauf hat, ist einfach nur zum Kaputtlachen.
    mehr kann man zu den Klugscheißern hier wohl nicht sagen.

  6. #1611

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Es gab vor fast zwei Jahren genug Plus und Minus und es lag trotzdem nicht rein an Werder, wo Lücke heute wäre. Die Situation in Werders Sturm, der finanzielle Aufwand, Lückes klare Ansage bzgl Spielzeit/Planung und auch sein Entwicklungsstand. Er ist aktuell 24, hat in der letzten Saison in 27 Spielen 5 Tore erzielt und war in der Hälfte der Spieler nur Joker. Nimmt man diese Leistung eine Liga höher, so wäre er vermutlich eh diesen Sommer wieder gewechselt. Und die Frage wäre auch noch gewesen, ob er hier überhaupt geblieben wäre, denn es wurde ja auch ein Weiterverkauf diskutiert, bei Lücke/Werder sowie hier auch im Worum. Was auch sein Für und Wider hatte.

    Jetzt nach seinen drei Toren nach (wiederholtem) schwachen Saisonstart ein Fass aufzumachen? Er wäre wie schon erwähnt wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auch bei Ziehen der Kaufoption eh nicht mehr hier. Und eventuell nicht so weit (oder weiter) in seiner Entwicklung. Man kann nicht alle Spieler fest ketten und es macht wie bei Kruse auch Sinn, wenn sie anderweitig vorrankommen.


  7. #1612

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Es gab vor fast zwei Jahren genug Plus und Minus und es lag trotzdem nicht rein an Werder, wo Lücke heute wäre. Die Situation in Werders Sturm, der finanzielle Aufwand, Lückes klare Ansage bzgl Spielzeit/Planung und auch sein Entwicklungsstand. Er ist aktuell 24, hat in der letzten Saison in 27 Spielen 5 Tore erzielt und war in der Hälfte der Spieler nur Joker. Nimmt man diese Leistung eine Liga höher, so wäre er vermutlich eh diesen Sommer wieder gewechselt. Und die Frage wäre auch noch gewesen, ob er hier überhaupt geblieben wäre, denn es wurde ja auch ein Weiterverkauf diskutiert, bei Lücke/Werder sowie hier auch im Worum. Was auch sein Für und Wider hatte.

    Jetzt nach seinen drei Toren nach (wiederholtem) schwachen Saisonstart ein Fass aufzumachen? Er wäre wie schon erwähnt wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auch bei Ziehen der Kaufoption eh nicht mehr hier. Und eventuell nicht so weit (oder weiter) in seiner Entwicklung. Man kann nicht alle Spieler fest ketten und es macht wie bei Kruse auch Sinn, wenn sie anderweitig vorrankommen.


  8. #1613
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Ich gönne Lücke das einfach. Bei uns hat es nicht gepasst bzw. wir waren im Sturm überbelegt. So ist das nun mal. Lücke gönne ich weiterhin jedes Tor, was nicht gegen Werder ist.

  9. #1614

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich gönne Lücke das einfach. Bei uns hat es nicht gepasst bzw. wir waren im Sturm überbelegt. So ist das nun mal. Lücke gönne ich weiterhin jedes Tor, was nicht gegen Werder ist.
    ich gönne jeder Stürmer seinen Tore, solange es nicht gegen Werder ist

  10. #1615

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich gönne Lücke das einfach. Bei uns hat es nicht gepasst bzw. wir waren im Sturm überbelegt. So ist das nun mal. Lücke gönne ich weiterhin jedes Tor, was nicht gegen Werder ist.

  11. #1616
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich gönne Lücke das einfach. Bei uns hat es nicht gepasst bzw. wir waren im Sturm überbelegt. So ist das nun mal.
    Gefühlt leider zu oft. Früher war es so, dass Spieler bei Werder durchgestartet sind.

  12. #1617

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich gönne Lücke das einfach. Bei uns hat es nicht gepasst bzw. wir waren im Sturm überbelegt. So ist das nun mal.
    Gefühlt leider zu oft. Früher war es so, dass Spieler bei Werder durchgestartet sind.
    Hatte beim Club ne Serie hingelegt leider muss er sich bei 96 auch erstmal beweisen.Aber auf ihn ist verlass hat er gestern gezeigt.

  13. #1618
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich gönne Lücke das einfach. Bei uns hat es nicht gepasst bzw. wir waren im Sturm überbelegt. So ist das nun mal.
    Gefühlt leider zu oft. Früher war es so, dass Spieler bei Werder durchgestartet sind.
    Hunt, Borowski, Grillitsch Wer noch? Die meisten gingen den Weg über Liga 2 und konnten sich da fortentwickeln (Füllkrug, Rolfes, Kruse, Harnik) oder blieben da/verschwanden (Liste zu lang).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #1619
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Unsere Ex-Talente werden halt immer erst im mittleren Alter super. Oder noch später. Aber es hat ja auch niemand Geduld. Das absolut geile ist ja, die selben, die alles was nicht mit spätestens 21 Stammspieler mit Topleistungen sind, sofort verurteilen und für gescheitert erklären. Und hinterher, paar Jahre später, : Öh, wie doof war Werder schon wieder, das konnte man doch sehen, wie der mal durchstarten würde... Scheiss worum, echt manchmal, und immer öfter.
    Nicht Jahre später. Bereits im Zeitpunkt, als es noch möglich war, Lücke zurückzuholen. Lässt sich hier doch alles nachlesen.
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Der HSV baggert wohl richtig stark an ihm.
    Die können den sehr gerne haben. Für 1 bis 2 Mios verkaufen wir denen unser Vorkaufsrecht - und gut ist. Lücke sollte hier mal nicht stärker gemacht werden als er diese Saison (erstmals) gespielt hat.

  15. #1620
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •