Seite 3 von 128 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1919

Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

  1. #31
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Schade, ich habe immer gehofft er könnte bei uns eine große Nummer werden. Tja, wie hatte noch einer geschrieben Schröders erste Amtshandlung wäre die Rückkehr gewesen von Ihm. Guter Witz, letzlich müssen wir zu Füllkrug eingestehen, dass unsere sportliche Leitung mit Chefcoach Dutt und Eichin Ihn wohl einfach als zu schwach eingeschätzt haben. Ok, diese Klausel mit einem Rückkauf ist ja nur eine Absicherung aber mehr auch nicht. Wünsche Lücke alles Gute, hoffe er wird ein guter Bundesligaspieler werden.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  2. #32

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Schade, ich habe immer gehofft er könnte bei uns eine große Nummer werden. Tja, wie hatte noch einer geschrieben Schröders erste Amtshandlung wäre die Rückkehr gewesen von Ihm. Guter Witz, letzlich müssen wir zu Füllkrug eingestehen, dass unsere sportliche Leitung mit Chefcoach Dutt und Eichin Ihn wohl einfach als zu schwach eingeschätzt haben. Ok, diese Klausel mit einem Rückkauf ist ja nur eine Absicherung aber mehr auch nicht. Wünsche Lücke alles Gute, hoffe er wird ein guter Bundesligaspieler werden.
    du ziehst glaube ich nicht in betracht was luecke selber wollte. gut, wissen wir alle nicht exakt, aber nachvollziehbar waere eine zusage zur spielzeit in der ersten, die man ihn derzeit einfach nicht geben konnte. eine RKK bedeuted immer einen trade-off, zum beispiel weniger abloese oder wir bezahlen teil des gehalt weiter oder wie auch immer (gehe vom ersterem aus). wenn man es ihm nicht zutrauen wuerde, dann haette man diesen trade-off nicht gemacht, sondern haette stattdessen versucht geld rauszuschlagen

  3. #33
    KarlAuer
    Gast
    Zitat Zitat von Skaface01 Beitrag anzeigen

    Toller Beitrag.
    Besonders die letzten beiden Abschnitte. Diese Objektivität vermisse ich im Moment etwas im Worum.
    Objektiv bringt Werder wenige bis gar keine Talente auf Bundesliganiveau. Das ist das Problem. Einen Füllkrug könnte man verschmerzen, wenn man andere Optionen hätte.

  4. #34

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Hat man vielleicht mit Selke und Koby. Muss man abwarten.

    Vielleicht wird es ja auch besser, immerhin hat man einiges im Jugendberech geändert.

  5. #35
    KarlAuer
    Gast
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Hat man vielleicht mit Selke und Koby. Muss man abwarten.

    Vielleicht wird es ja auch besser, immerhin hat man einiges im Jugendberech geändert.
    Die beiden werden jetzt so lange bejubelt bis sie auch in die zweite Liga wechseln.

  6. #36

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Du bist echt imemr auf dem Stand:

    "Wenn es schon oft nicht geklappt hat klappt es nie".

    Das sich was ändern kann hast du nie auf dem Schirm? Hab dir nun schon zweimal gegenüber erwähnt, dass sich im Jugendbereich einiges geändert hat. Warum sollte sich dann nicht bei den Talenten für die Bundesliga was ändern?

    Es ist schlecht, weil es schon lange schlecht ist und KANN nicht besser werden oder was?

  7. #37
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    So, nur kurz hier, aber zu Lücke: mir gefällt der Wechsel. Nahe an der bestmöglichen Option. In zwei Jahren issa wieder da. Count on Lücke.

  8. #38

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    So, nur kurz hier, aber zu Lücke: mir gefällt der Wechsel. Nahe an der bestmöglichen Option. In zwei Jahren issa wieder da. Count on Lücke.
    +1

  9. #39

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    174
    Gerade erst nach Hause gekommen und dann sehe ich sowas. Hatte so viele Hoffnungen in ihn gesteckt. Jetzt erstmal alle Infos zum Transfer lesen.

  10. #40
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    So, nur kurz hier, aber zu Lücke: mir gefällt der Wechsel. Nahe an der bestmöglichen Option. In zwei Jahren issa wieder da. Count on Lücke.
    Bin gespannt, wie lange die RKO gilt. Kann mir vorstellen, dass er noch zwei Jahre braucht, bis er zu einem Bundesligaspieler gereift ist. Hoffentlich gilt die RKO auch noch nach zwei Saisons.

  11. #41
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Weiß jemand was Nürnberg für Lücke an uns überweisen muss an Kohle, und wie hoch deie RKK ist ?
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  12. #42

    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    Lengerich/NRW
    Beiträge
    45
    Tja, ich hatte auch Hoffnung, dass er diese Saison bei uns spielen darf - auch mal zwei, drei komplette Spiele, um sich zu zeigen. Kann ih aber auch verstehen und wünsche für die Zukunft viel Glück, bleib gesund Junge!
    Lieber mit Frings und Kuranyi im Urlaub, als mit Löw zur WM!

  13. #43
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    So, nur kurz hier, aber zu Lücke: mir gefällt der Wechsel. Nahe an der bestmöglichen Option. In zwei Jahren issa wieder da. Count on Lücke.
    Ich nehme Sie beim Wort.
    I'm gonna learn every time you do

  14. #44

    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von KarlAuer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skaface01 Beitrag anzeigen

    Toller Beitrag.
    Besonders die letzten beiden Abschnitte. Diese Objektivität vermisse ich im Moment etwas im Worum.
    Objektiv bringt Werder wenige bis gar keine Talente auf Bundesliganiveau. Das ist das Problem. Einen Füllkrug könnte man verschmerzen, wenn man andere Optionen hätte.
    Was hat mein Bedauern, dass manche Worums User total subjektiv über alles urteilen damit zu tun?

  15. #45

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Wie so häufig gibt's auch hier zwei Seiten der Medallie. Einerseits find ichs schade, dass er geht, da er ein vielversprechendes Talent aus der eigenen Jugend ist. Andererseits vertrau ich auch der Einschätzung von TERD und Schröder (der ihn ja letztes Jahr bei Fürth genauer beobachten konnte), und wenn die sagen, dass es momentan nicht reicht für Füllkrug um sich gegen di Santo und Petersen durchzusetzen, dann ist ein Wechsel vielleicht die bessere Wahl.

    Bei seinen ersten Einsätzen 2011/2012 in der Rückrunde sah es gut aus, paar Mal eingewechselt, dann beim ersten Startelfeinsatz gegen Augsburg gleich zum 1:0 getroffen. Dann eine starke Vorbereitung 2012/2013, erste Runde DfB-Pokal in Münster eingewechselt und das zwischenzeitliche 2:1 für Werder gemacht. Die ersten Spiele dann Kurzeinsätze, am 8. Spieltag gegen Gladbach 15 Minuten vor Schluss eingewechselt und wieder ein Tor gemacht. Dann gegen Leverkusen am 14. Spieltag wieder Startelf. Sah alles gar nicht so schlecht aus: 2 Mal Startelf (23 Spiele insgesamt), 2 Tore, dazu noch eins im Pokal.
    Damals hätte ich nicht gedacht, dass die Einwechslung paar Spieltage später am 16. Spieltag in Frankfurt sein letztes Bundesligaspiel für Werder werden würde. Leider dann die Rückrunde verletzt. Neue Chance beim neuen Trainer Dutt, wieder gute Vorbereitung und gleich Startelf im Pokalspiel bei Saarbrücken.

    Dann die Ausleihe nach Fürth in die 2. Liga, wo er bis auf seinen Viererpack allerdings auch keine Bäume ausgerissen hat. Nun also keine neue Chance, sondern Wechsel nach Nürnberg. Über die Rückkaufoption bin ich ganz froh, bin gespannt ob wir sie brauchen werden. Nochmal ein oder meherer Jahre 2. Liga ist vielleicht für die Entwicklung für Füllkrug nicht verkehrt.

    Sah lange Zeit wie unser größes Sturmtalent aus, vielleicht hats letztlich doch nicht gereicht. Gibt ja Spieler, die in der Entwicklung stagnieren. Bei Trybull war das Geschrei auch groß, als er zu St. Pauli ging, dort hat er seitdem auch nicht viel gezeigt.
    Nicht jedes große Talent wird sich bei uns durchsetzen, leider. Und manchmal liegen die Verantwortlichen vielleicht doch richtig, wenn sie ein solches Talent dann ziehen lassen. Hinterher ist man immer schlauer.

    Wünsche Niclas zumindest viel Erfolg in Nürnberg und werde gespannt verfolgen, was aus ihm wird. Mit 21 Jahren ist er noch entwicklungsfähig und kann noch eine lange Karriere vor sich haben, vielleicht auch irgendwann mal wieder bei Werder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •