Seite 22 von 128 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1919

Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

  1. #316
    ap3x
    Gast
    Ja, war ein ordentliches Spiel von ihm. Weiter so.

  2. #317

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Komme mit seiner Position in Nürnberg zwar noch nicht ganz klar, aber seitdem bei Nürnberg wieder Fußball gespielt wird (die letzten 4-5 Spiele) ist er eindeutig mit im Aufwind. Man sieht zur Zeit, dass er in Form und in einer funktionierenden Mannschaft ein dominierender Spieler (in der 2. Liga) ist. Seine Körpersprache und Spannung ist deutlichst verbessert und er hat während der Spiele sehr präsente Phasen. gefällt

  3. #318
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.653
    So gut finde ich ihn nicht, das ich von "dominierendem Spieler" etc. Sprechen würde. Gute Phasen, ja. Das er aber dauerhaft richtig Alarm macht, siehe z.B. Fin Bartels, dem ist doch nicht so.

  4. #319

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Er hat Nürnberg in den letzten 3 Spielen quasi 3 x den Sieg gebracht mit entweder richtig guten Vorlagen bzw. seinem Doppelpack. Darüber hinaus ist seine Seite bei Nürnberg eindeutig die gefährlichere und er schaut regelmäßig so aus, als wüsste er was er mit dem ball und der Spielsituation zu machen hat.

  5. #320
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Kommt in der Tat langsam ins Rollen. Vor allem, wenn er etwas Platz hat und mit Ball am Fuß und Tempo Richtung Strafraum zieht, wird's ständig gefährlich, das macht er richtig gut. Ist das Spiel starr, hat auch er wenig Wirkung oder Ideen. Ich hätte ihn halt nach wie vor gern bei uns.

  6. #321
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Für ihn ist das gerade schon optimal. Er lernt, seine Stärken besser einzusetzen und arbeitet hoffentlich auch an seinen Schwächen. Ich schriebs vor ein paar Monaten und ich schreibs gerne nochmal: Der wird. Hoffentlich landet er dann auch bei uns.

  7. #322
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Angesichts der 3 Millionen - sollten sie denn stimmen - habe ich da leider wenig Hoffnung.

    Für ihn ist das natürlich optimal, keine Frage. Ich fände es halt nur ungleich genialer, wenn er noch uns gehören würde.

  8. #323
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Für ihn ist das gerade schon optimal. Er lernt, seine Stärken besser einzusetzen und arbeitet hoffentlich auch an seinen Schwächen. Ich schriebs vor ein paar Monaten und ich schreibs gerne nochmal: Der wird. Hoffentlich landet er dann auch bei uns.
    Ich schreibs auch gerne noch mal: Lücke bringt alles mit. Der ist ohne Frage ein kommender Bundesligastürmer. Hoffentlich bei uns.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  9. #324
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Copycat

    Neben jemandem wie Franco könnte ich ihn mir btw gut vorstellen. Kopfballstark, schnell, dynamisch, eigentlich guter Abschluss. Franco weicht aus, sichert und hält die Bälle, Lücke stößt mit Zug in frei gewordene Räume.
    Erleben werden wirs wohl nie

  10. #325
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Neben Franco sowieso, ich könnte ihn mir derzeit aber auch anstelle von Franco sehr gut vorstellen.

  11. #326

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Hat er sich in den Bereichen, in denen er seine Schwächen hatte, wirklich schon merklich weiterentwickelt?
    Ich hab ihn nicht oft spielen sehen, aber es machte nicht so richtig den Eindruck.

  12. #327
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Was sind denn deiner Meinung nach seine Schwächen? Ich finde ihn von seinen Anlagen her ziemlich komplett, es mangelt mMn hauptsächlich daran, dass er das, was er kann noch nicht konstant und präsent auf den Platz bringen kann.

  13. #328
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Arbeit gegen den Ball und mit Rücken zum Tor, dazu das Festmachen und Weiterleiten von Bällen. Aktuell braucht er noch zu viel Platz, um zur Entfaltung zu kommen, braucht das Spiel vor sich, muss Fahrt aufnehmen können bzw. schon vorher in Räume starten, kann sie noch nicht selber schaffen.

  14. #329
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Arbeit gegen den Ball und mit Rücken zum Tor, dazu das Festmachen und Weiterleiten von Bällen. Aktuell braucht er noch zu viel Platz, um zur Entfaltung zu kommen, braucht das Spiel vor sich, muss Fahrt aufnehmen können bzw. schon vorher in Räume starten, kann sie noch nicht selber schaffen.
    In erstgenannte Situationen kommt er in seiner jetzigen Rolle bei Nürnberg quasi gar nicht, als eher tief agierender Linksaußen. Ansonsten sehe ich das genauso, er muss letzlich aktiver auf das Spiel einwirken, um es mal generell auszudrücken.

  15. #330

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Gegen gut stehende Abwehrreihen hat er keine Ahnung wie er am Spiel teilnehmen soll. Das Positionieren als Stürmer kriegt er nicht hin, weiß nicht wie er am Kombinationsspiel teilnehmen soll. Er braucht ungeordnete 4er Ketten, braucht Räume, am besten Anlauf mit dem Ball oder lange Pässe und Laufduelle. Daher spielt er oft Außen obwohl seine Fähigkeiten ihn eigentlich zum Stürmer prädestinieren. Er muss halt reifen und mehr sein als nur ein frecher Spieler, mit Tempo, Technik und Zug zum Tor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •