Seite 110 von 128 ErsteErste ... 60 90 100 109110111120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 1919

Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

  1. #1636

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    245
    Lücke jetzt im NDR-TV

  2. #1637

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    245
    In manchen Orten nennt man mich auch Lücke ... allerdings!

  3. #1638
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Glaub nicht, dass der noch mal beim ruhmreichen aufschlaegt. Leider wurd er hier ein wenig verkannt, bzw. wieder mal nicht den weitblick und die geduld mit ihm gehabt.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  4. #1639
    Avatar von mohito
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, dass der noch mal beim ruhmreichen aufschlaegt. Leider wurd er hier ein wenig verkannt, bzw. wieder mal nicht den weitblick und die geduld mit ihm gehabt.
    Sehe nicht, dass man ihn hier verkannt hat. Wurde erst nur verliehen, bei Verkauf eine RKO eingebaut, hier sogar mit dem Gedanken gespielt diese zu aktivieren. Das Lücke kicken kann hat hier mE niemand verkannt. Es hat nur nicht den richtigen Zeitpunkt gegeben. Schade, aber was hilft es? Ob er diese Saison auch bei uns 9 Tore zum jetzigen Zeitpunkt hätte, steht eh in den Sternen...

  5. #1640
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Die Frage ist doch vor allem, hätte er diese Tore auch geschossen oder überhaupt gespielt, wenn er die letzten Jahre auf der Bank/in der U23 gespielt hätte? Er brauchte die Praxis in der 2. Liga. Ebenso wie ein Kruse nicht "verkannt" wurde, sondern zum Zeitpunkt keine Spielpraxis gesammelt hätte, die es dann bei kleineren Vereinen gab.

  6. #1641

    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    491
    Ich finde es trotzdem schade, dass er nicht mehr bei Werder ist. Gefällt mir echt gut diese Saison! Aber von solchen Leistungen war er bei uns halt weit entfernt.

  7. #1642
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Surferhippie Beitrag anzeigen
    Ich finde es trotzdem schade, dass er nicht mehr bei Werder ist. Gefällt mir echt gut diese Saison! Aber von solchen Leistungen war er bei uns halt weit entfernt.
    Man hätte ihn aber letztes Jahr für 2Mio oder so zurückholen können, hat sich aber bewusst dagegen entschieden. Ich bezweifle zwar, dass er hier die gleiche Entwicklung genommen hätte, da uns jetzt aber seit 1,5 Jahren ein richtiger Stürmer fehlt, war die Entscheidung zumindest fragwürdig.
    Carlos Soler :love:

  8. #1643
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Surferhippie Beitrag anzeigen
    Ich finde es trotzdem schade, dass er nicht mehr bei Werder ist. Gefällt mir echt gut diese Saison! Aber von solchen Leistungen war er bei uns halt weit entfernt.
    Man hätte ihn aber letztes Jahr für 2Mio oder so zurückholen können, hat sich aber bewusst dagegen entschieden. Ich bezweifle zwar, dass er hier die gleiche Entwicklung genommen hätte, da uns jetzt aber seit 1,5 Jahren ein richtiger Stürmer fehlt, war die Entscheidung zumindest fragwürdig.
    Ja, im Nachhinein muss man das zwar kritisch sehen, für mich war es aber damals eine Entscheidung, die so oder so schlecht verlaufen wäre. Hätte man die Option gezogen, hätte er möglicherweise nie diese Entwicklung genommen, da Werder zu diesem Zeitpunkt einfach keinen Bedarf hatte. Und immer wieder verliehen zu werden, darauf hatte Füllkrug wenig Lust. Meiner Ansicht nach die klassische Situation für: Wie du's machst, ist es verkehrt. Aber da gibt es sicher auch andere Meinungen, die nicht zu widerlegen sind.

  9. #1644
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Andrööööööööösen tätowiert einem Fan ein Autogramm von Füllkrug, während der daneben sitzt:
    https://www.facebook.com/Hannover96/...5121436967101/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #1645
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Für das Nichtziehen der Option sollte man Baumann auch mal gegen das Schienbein treten.

  11. #1646
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Für das Nichtziehen der Option sollte man Baumann auch mal gegen das Schienbein treten.
    War damals leider nicht wirklich machbar/ von Nöten. Dennoch schön für Lücke, dass er diesen weg jetzt gegangen ist. 13 Tore und 3 Vorlagen ist schon sehr stark.

  12. #1647
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Nee, das war einfach eine Fehleinschätzung seines Talents. Passiert, aber dennoch ärgerlich.

  13. #1648
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Nee, das war einfach eine Fehleinschätzung seines Talents. Passiert, aber dennoch ärgerlich.
    Naja, der hätte sich hinter Kruse und Piza auf die Bank setzten müssen. Da war man tatsächlich im Sturm auch gut besetzt.
    Carlos Soler :love:

  14. #1649
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Für das Nichtziehen der Option sollte man Baumann auch mal gegen das Schienbein treten.
    Dann wäre er aber trotzdem nicht geblieben. Und letzte Saison erzielte er fünf Treffer. In Liga zwei. Jetzt ist er 25. Wie hätte man seine Forderung nach Spielzeit, die Zeit für Entwicklung mit einem Werder-Vertrag in Einklang bringen können?

  15. #1650

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Jo
    Hier sehe ich keinen Fehler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •