Seite 4 von 128 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1919

Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

  1. #46
    KarlAuer
    Gast
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Du bist echt imemr auf dem Stand:

    "Wenn es schon oft nicht geklappt hat klappt es nie".

    Das sich was ändern kann hast du nie auf dem Schirm? Hab dir nun schon zweimal gegenüber erwähnt, dass sich im Jugendbereich einiges geändert hat. Warum sollte sich dann nicht bei den Talenten für die Bundesliga was ändern?

    Es ist schlecht, weil es schon lange schlecht ist und KANN nicht besser werden oder was?
    Das hättest du mir vor 4 Jahren sicher auch erzählt. Wurtz und Trybull und Trinks und Thy und wie sie alle heißen. Jetzt heißen sie halt Selke und Kobylanski und alles wird ganz anders.

  2. #47

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.199
    Der gebürtige Hannoveraner unterschrieb einen Dreijahresvertrag, der Club zahlt rund 300 000 Euro Ablöse und Werder Bremen hat sich für 2016 ein Rückkaufrecht gesichert, das bei rund drei Millionen Euro liegen soll.
    http://www.bild.de/sport/fussball/fc...8362.bild.html

  3. #48

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    […]|das bei rund drei Millionen Euro liegen soll.
    Das scheint Fakt.

  4. #49
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.664
    Wenn er sich so entwickelt, wie viele glauben, bekommen wir 2016 einen 23jaehrigen topmittelstuermer für Peanuts.

  5. #50

    Registriert seit
    10.03.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von R Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Yippieh !
    Und schon ist es ein geiler deal.
    Schrieb ich heute morgen um halb acht schon.
    Beweis?
    http://www.worum.org/threads/4553-Ni...nberg)/page309
    War doch nur Spaß

  6. #51

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von KarlAuer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Du bist echt imemr auf dem Stand:

    "Wenn es schon oft nicht geklappt hat klappt es nie".

    Das sich was ändern kann hast du nie auf dem Schirm? Hab dir nun schon zweimal gegenüber erwähnt, dass sich im Jugendbereich einiges geändert hat. Warum sollte sich dann nicht bei den Talenten für die Bundesliga was ändern?

    Es ist schlecht, weil es schon lange schlecht ist und KANN nicht besser werden oder was?
    Das hättest du mir vor 4 Jahren sicher auch erzählt. Wurtz und Trybull und Trinks und Thy und wie sie alle heißen. Jetzt heißen sie halt Selke und Kobylanski und alles wird ganz anders.
    Klar hätte ich das. Weil man nicht alles pauschalisieren kann.

    Es können 10 Jahre keine Bundesligaspieler nachkommen und im elften Jahr kommen auf einmal 3 in die Mannschaft.
    Das kann immer mal wieder passieren.
    Außerdem hat sich eben einiges im Nachwunsbereich getan (nun zum dritten oder vierten Mal, du willst ja nicht drauf eingehen).

    Da einfach zu sagen, "weil es schon länger nciht klappt, klappt es wieder nicht" ist nur lächerlich.
    Keine Ahnung ob sich Selke und Koby jemals durchsetzen, aber von vornerein zu sagen dass es eh nichts wird ist einfach Quatsch.

  7. #52
    Avatar von Mezzcalero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    495
    Einen Spieler für drei Millionen können wir uns doch gar nicht leisten.
    Aber gut, damit ist klar, dass er nur zu uns zurückkehren wird, wenn er richtig durchstartet und dann schon einen höheren Marktwert hat - und eigentlich macht es auch nur dann Sinn. Werder hat sich damit gut abgesichert. Alles richtig gemacht, ma sagn. Meine Vermutung ist, dass diese Option nicht gezogen wird, aber wenn es anders kommt, umso besser.

  8. #53
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.626
    Ein Spieler, der jetzt 300.000 € Wert ist, soll in zwei Jahren für 3 Mios Wert zurückkommen Wenn dem sowäre und es so käme, dass Werder ihn dann für 3 Mios zurückholen würde, dann müsste Eichin geteert und gefedert aus der Stadt getrieben werden. Schließlich hätte er dann Lückes Potenzial nicht erkannt und statt ihn gleich zu behalten sinnloserweise weggeben und für einen viel höheren Preis zurückgekauft als es nötig gewesen wäre.

    Da ich TE das aber eigentlich nicht zutraue heißt diese Klausel für mich nix anderes als tschüß Lücke, das war es für dich bei Werder, wir glauben nicht an dich.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #54
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.664
    Wieso? Wenn man glaubt, dass er dieses Niveau (3 mio MW oder darüber hinaus) nur mit Spielpraxis erreichen kann, ihm diese aber selbst nicht bieten kann? Was macht man dann falsch?
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  10. #55
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.626
    Dann muss man ihn jetzt mehr spielen lassen, wenn er denn das Potenzial zum 3 Mio-Mann hat.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #56
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.664
    Man vermutet das Potenzial doch nur. Ob dieses vermutete Potenzial ausgeschöpft wird, ist eben ungewiss.
    Wir spielen in der ersten Liga gegen den Abstieg. Sollen wir Di Santo, Petersen und dem Neuzugang sagen, dass sie leider mit der Bank vorlieb nehmen müssen, weil Füllkrug vielleicht in 2 Jahren mal 3 mio wert sein wird? Das Risiko, dass trotz Spielpraxis keine Weiterentwicklung statt findet, schieben wir Nürnberg zu. Dafür zahlen wir eben hinterher einen Preis, falls Füllkrug durchstartet.
    Außerdem macht Nürnberg den Deal doch nicht, wenn wir Füllkrug nachher für nen Appel und nen Ei zurückholen könnten.
    RKOs sind ein Vorteil für den abgebenden Verein, das jetzt andersherum konstruieren zu wollen, halte ich für falsch.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  12. #57
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.626
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    RKOs sind ein Vorteil für den abgebenden Verein, das jetzt andersherum konstruieren zu wollen, halte ich für falsch.
    Du findest es also nicht erstaunlich, dass ein Spieler, der jetzt 300.000 Wert ist und der vom Verein gehalten werden könnte, (theoretisch) wenig später für 3 Mios zurückgeholt wird?

    Der Spieler hat also das Potenzial, seinen Wert für den Verein, der ihn abgibt, in kurzer Zeit zu verzehnfachen? Ein Spieler, den der Verein bestens kennt? Das wäre dann eben doch eine krasse Fehleinschätzung.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #58
    KarlAuer
    Gast
    Am Ende muss Eichin bei Willi um die drei Millionen betteln und der sagt nein.

  14. #59
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.664
    2 Jahre sind im Fussball doch nicht "wenig später" und in "kurzer Zeit".
    Bei einem 21jährigen sind das jetzt furchtbar wichtige 2 Jahre.
    Die Marktwerte schiessen doch häufig genau in diesem Zeitraum durch die Decke.
    In zwei Jahren nimmt Jogi ( ) ihn womöglich mit in den U30 Kader für die EM 2016, weil er beim Aufsteiger Nürnberg 17 Buden gemacht hat. Oder er wird bei Nürnberg aussortiert, weil er sich auch dort in der zweiten Liga nicht durchsetzen konnte.
    Oder, oder, oder... Man weiß es nicht. Füllkrug ist kein Spieler, der definitiv ein toller Bundesligaspieler wird. Aber es könnte sein.
    Deshalb haben wir uns jetzt eine sehr komfortable Situation geschaffen, mit der ich gut leben kann.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  15. #60
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Ich wünsche dir alles Gute, Lücke!

    Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Das wäre schön!
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •