Seite 23 von 128 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1919

Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

  1. #331

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Immer mit der Ruhe, er hat sich zum Saisonstart zwar klar gesteigert aber das ist nicht mehr als Zweitligadurchschnitt momentan, da darf man sich nicht von den Scorern täuschen lassen. Die hat er fast ausschliesslich gegen Kellerkinder gemacht und teilweise hat er sonst in den Spielen nichts gebracht. Aber wenn der Trend weitergeht kann er wieder interessant werden.

  2. #332
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Ich schaue mir sein Spiel heute gegen Fürth wieder an. Hat sich gerade super in den Strafraum kombiniert.

  3. #333
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Doppelpass alleine.

  4. #334
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Spielt bisher ganz ähnlich, wie gegen Aue, auch wenn er noch nicht viele Szenen hatte. Grad ne Halbchance nach langem Ball. Gute Verarbeitung, wird aber noch gestört.

    Viele lange Bälle werden übrigens auf ihn gespielt.
    Geändert von M.S. (20.12.2014 um 14:26 Uhr)

  5. #335

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    585
    Ziemlich gut aufgelegt heute.

  6. #336
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Mit zwei provozierten Fouls gerade Caldirola, ähh, Schröck innerhalb von vier Minuten mit Gelb-Rot aus dem Rennen genommen.

  7. #337
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Aber nicht provoziert in dem Sinne, dass er es darauf angelegt hat. Er wurde halt gefoult.

  8. #338
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Richtig, komisch formuliert.

  9. #339
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.934
    Gute Ballbehandlung und einer der wenigen, der nicht jeden Pass zum Gegner gespielt hat oder den Ball durch schlechter Entscheidungen direkt wieder verloren hat. Da aber Silvestyr und vor allem Schöpf heute eher schlecht als recht waren und gefühlt jeweils 10 Offensivfouls begangen haben, ging nicht wirklich viel für Lücke. Kaum schnelles, präzises Spiel, da schien er noch der einzige dazu im Stander gewesen zu sein.

    Insgesamt eine ziemlich zerfahrene und nicht flüssige Partie.
    Geändert von Flo (20.12.2014 um 16:04 Uhr)

  10. #340
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Hab ich ähnlich gesehen.

  11. #341
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.766
    Aus Stadionsicht definitiv bester Spieler auf dem Platz. Wenn offensiv was ging dann über ihn und defensiv ein paar sehr wichtige zweikämpfe als aushilfs-av (für den stürmenden pinola) gewonnen


  12. #342
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630
    Schade, dass jetzt Winterpause ist. Lücke ist wohl gerade in seiner wichtigsten Entwicklungsphase.

  13. #343
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.536
    Hier entwickelt sich die Granate. Booom, wenn das Knie hält und das andere auch!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #344
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631


    Ich halte aber auch den nächsten Saisonübergang für sehr wichtig, wenn er ein Jahr Anlaufzeit hatte. Ein Jahr, in dem Nürnberg in der Liga wirklich vorne mitmischt könnte ihm wirklich viel bringen. Ich hoffe darauf, dass er es in die Sturmzentrale schafft. Das bringt uns zumindest mehr, falls es so kommen könnte, dass wir 1.Liga spielen und ihn zurückkaufen.

  15. #345
    ap3x
    Gast
    Kein Spieler war in dieser Saison an mehr Toren beteiligt als der Außenstürmer. Füllkrug stolz: „Es gab positive Phasen und negative. Ich habe jetzt drei Kisten gemacht und fünf Vorlagen gegeben. Ich glaube, dass das ganz in Ordnung ist.“
    Füllkrug [stand] seit dem Heimspiel gegen Kaiserslautern (3:2) stets in der Startelf. Für Sportvorstand Martin Bader (46) kein Zufall: „Wir beobachten Niclas schon seit vielen Jahren. Er war und ist ein hochinteressanter Spieler mit großem Potential, der sich bisher gut entwickelt hat."
    Bader: „Man darf bei Niclas nie zu euphorisch sein. Damit konnte er nicht immer umgehen. Aber er hat aus seinen Fehlern in Fürth gelernt. Er kann ein guter Bundesligaspieler werden.
    (Quelle: Bild.de)

    So kann's weitergehen, für Lücke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •