Seite 4 von 44 ErsteErste ... 34514 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 646

Thema: [INFO- und Sammelthread] U19-Saison 2014/2015

  1. #46

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Kann ich nicht einschätzen, daher ja auch meine Frage an Max.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #47
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Aufstellung:
    Klinkmann - Lercher (Wechsel zur HZ: Hakansson), Hehne, Kahraman, Gutmann (Cakoli) - Dressler (Kolodziey), Schnirpa (Bytyqi), Dogan (Yigit), Wasmus (Hertes), Käuper - Güthermann (Bruns)

    Tore:
    1-0 Käuper
    2-0 Käuper (FE)
    3-0 Yigit (nicht Bytyqi)
    4-0 Hertes
    Mögliche Startelf für die Bundesliga dann so?
    TW - Lercher, Hehne/Kahraman, von Holt, Gutmann - Dressler, Schnirpa, Dogan, Wasmus - Käuper - Güthermann
    Schwer zu sagen. Wie jedes Jahr stellt sich aus meiner Sicht erstmal die Frage: in welchem System wird Voatav spielen lassen? Wenn man Käuper im OM belässt bietet sich eine Doppelsechs bspw. überhaupt nicht an, weil dafür dann der Achter fehlt. Und war die Taktik 4-4-1-1 einfach ein Test, eines von vielen Systemen oder das Geplante?

    Im Tor: kann ich nicht abschätzen, vermutlich eh wieder Jobsharing. Links Lercher, rechts Gutmann, auch weil die Konkurrenten jünger sind und bspw. Hakansson auch im MF agieren kann. In der Mitte wirds ein Vierkampf minus eins: Von Holt, Kahraman, Hehne und Dressler, wobei ich den Eindruck habe, dass Dressler beste Karten hat, zuletzt auch mit der Kapitänsbinde rumlief. Und einer der Vier wird dann vor der Abwehr spielen. Am Ehesten Kahraman, weil physisch und im Aufbau mit Vorteilen.

    Im MF dann zum Sechser der Zehner Käuper. Und mindestens zwei weitere, wo ich darauf tippen würde, dass einer offensiver, der andere defensiver denkt: also vermutlich Dogan, mit Wasmus als Joker/Konkurrent. Und der andere dann Schnirpa/Prieß. Ggf. aber auch als Außenläufer Hakansson/Yigit/Ordenewitz/Gutmann vorgezogen.

    Güthermann sehe ich, wie bspw. auch Käuper, als gesetzt in der Offensive. Auch in jeder taktischen Ausrichtung. Wenn man das 4-4-1-1 weiterspielt, kann Güthermann hängend agieren, Bytyqi dann ganz vorne. Ist die Frage, wie schnell der sich ans neue Level gewöhnt und wie sehr er mitspielen kann. Das Tor wirkt auf ihn magnetisch wurde mir gesagt. Hoffentlich kann er dabei auch mal nach links und rechts gucken. Ich denke aber schon, dass man ihn gerne als Stammspieler hätte. Güthermann ist mMn einer, der einen weiteren Stürmer neben/vor sich braucht. Und Käuper ganz vorne finde ich verschenkt. Kolodziey ist nur Jokermaterial.

  3. #48
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Testkick vs Paderborn 6-1 gewonnen. Paderborn spielt Westalenliga, also zweithöchste Klasse.

  4. #49

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Bytiqi (3), Lercher (2) und Hakansson haben getroffen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #50
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    bibi bytyqi

  6. #51
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Hakansson
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  7. #52

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Drei Stück. Wie sollen wir den nicht hochjubeln bis über die Wolken, wenn der einfach so weitermacht wie in Magdeburg?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  8. #53
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    man könnte sagen: er spielte jetzt mit einem bundesligateam gegen einen zweitklassigen gegner und schießt immer noch nur 3 tore. der nichtsnutz!

  9. #54

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Stimmt, Pfeife der Typ!
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  10. #55
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Drei Stück. Wie sollen wir den nicht hochjubeln bis über die Wolken, wenn der einfach so weitermacht wie in Magdeburg?


    Dann ist wohl Lerchers 2 Tore mehr zu hochjublen. So von einen AV.

  11. #56

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Wenn man den Lercher mal in den Sturm stellte; der würde vier schießen!
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  12. #57

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    187
    Aus welchem Grund zieht man Johannes Eggestein eigentlich nicht in die U19 hoch?

    Ich habe Eggestein selbst noch nie spielen gesehen, aber hatte damals immer gelesen dass es sich bei ihm um ein Supertalent handelt. In der abgelaufenen Saison hat er ja auch ganz gut getroffen und mit 1,81 m Körpergröße scheint er auf den ersten Blick körperlich nicht total unterlegen. Kann da jemand Auskunft geben?

  13. #58
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Wieso ist eigentlich lercher nicht bei der u19 EM dabei ?

    War der nicht sogar Kapitän?
    Geändert von Assi (25.07.2014 um 18:42 Uhr)

  14. #59
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Eggestein wird, wenn er sich weiterentwickelt, im Laufe der Saison früher oder später bei der U19 aufschlagen. Gerade in dem Alter sollte man aber nicht den Fehler machen, einen Spieler zu früh zu hoch zu schicken, denn der hat noch ne Menge zu lernen und gerade die B-Jugend ist die Jugendtruppe, wo am meisten an den Spielern gefeilt werden kann. Zudem hat Eggestein eine starke Torquote, muss sich aber in anderen Bereichen noch weiterentwickeln, um weiter nach oben zu kommen.

    Lercher ist 96er Jahrgang, die U19 bei der EM ist 95er Jahrgang.

  15. #60
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    2-0 gg Essen. Tore: Bytyqi & Gutmann. Verschossener Elfer von Schnirpa.


    Aufstellung:
    Pachulski - Cakolli (rein in HZ2: Schnirpa), Verlaat (Von Holt), Hehne, Lercher (Yigit)- Kahraman (Prieß) - Gutmann (Kolodziej), Käuper (Wasmus), Dogan (Hertes), Güthermann (Hakansson) - Bytyqi (Ordenewitz)

    Alles positionsgerecht gewechselt, nur Kolo und Ordenewitz getauscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •