Seite 44 von 58 ErsteErste ... 24 34 43444554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 868

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2014/2015

  1. #646

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Der Worum-Twitteraccount spricht zwar von "Stürmer Kazior", ich würde ihn aber eher als Mittelfeldspieler bezeichnen, der halt auch hängende Spitze spielen oder (hin und wieder) als Stürmer aushelfen kann. In Kiels Regionalligasaisons hat er quasi ausschließlich in der Doppelsechs oder gar als alleiniger Sechser im 4-3-3 gespielt.

  2. #647
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    http://holstein-kiel.de/newsbeitrag/...rchennest.html

    Holstein-Kapitän Rafael Kazior wird die Kieler Störche am Ende der laufenden Saison verlassen und sich dem SV Werder Bremen anschließen. Der 32-Jährige soll dort für die Bundesliga-Reserve spielen. Kazior teilte dem Verein die Entscheidung bereits im Januar mit.

    „Es ist schade, dass Rafael uns verlassen wird. Er ist ein Profi, der nicht nur redet sondern auch handelt. Er wird uns fehlen, aber ich wünsche ihm natürlich von ganzem Herzen alles Gute“, so Holstein-Trainer Karsten Neitzel.

    „Rafael ist für uns sportlich und auch menschlich von großer Bedeutung. Er ist ein echter Führungsspieler“, so der Sportliche Leiter Ralf Heskamp.

  3. #648

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Irgendwie weiß ich nicht so wirklich, was ich von Kazior halten soll.
    Bin gespannt, für welche Position er hier eingeplant ist. In einem Spielsystem mit Raute kann ich ihn mir nicht vorstellen.
    Bei Holstein ist er zuletzt häufiger im Sturm zu finden bzw. beschreibt "erster Abwehrspieler im Pressing" seine Aufgabe besser als "Stürmer". Sehe ihn auch eher im zentralen Mittelfeld als defensiven Spieler.
    Sonst finde ich auch keine so richtig passende Beschreibung für ihn. Meistens unauffällig und macht eher einfache Sachen.

    Für die Regionalliga dürfte er aber definitiv eine Verstärkung sein.

  4. #649

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von bdk Beitrag anzeigen
    Der Worum-Twitteraccount spricht zwar von "Stürmer Kazior", ich würde ihn aber eher als Mittelfeldspieler bezeichnen, der halt auch hängende Spitze spielen oder (hin und wieder) als Stürmer aushelfen kann. In Kiels Regionalligasaisons hat er quasi ausschließlich in der Doppelsechs oder gar als alleiniger Sechser im 4-3-3 gespielt.
    Er ist gelernter Stürmer, der mal vorübergehend zum defensiven Mittelfeldspieler umgeschult wurde. Jetzt in der 3. Liga spielt er wieder deutlich offensiver. Gerade wenn man so defensiv ausgerichtet ist wie Holstein gerade, ist er als defensiver Mittelfeldspieler mMn nicht umbedingt geeignet. Ein guter 3.Liga-Spieler und Top-Typ!

  5. #650

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von bdk Beitrag anzeigen
    Der Worum-Twitteraccount spricht zwar von "Stürmer Kazior", ich würde ihn aber eher als Mittelfeldspieler bezeichnen, der halt auch hängende Spitze spielen oder (hin und wieder) als Stürmer aushelfen kann. In Kiels Regionalligasaisons hat er quasi ausschließlich in der Doppelsechs oder gar als alleiniger Sechser im 4-3-3 gespielt.
    Wann hat denn Holstein das letzte Mal 4-3-3 gespielt?
    Aktuell unter Neitzel und auch die letzten 2 Jahre unter Gutzeit kann ich mich nicht daran erinnern, dass nicht in einer Art 4-2-3-1 oder 4-4-2 gespielt wurde.

  6. #651

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Vielleicht krieg ich da auch einfach 4-2-3-1 mit sehr offensiven Außenspielern und 4-3-3 durcheinander, aber in meiner Erinnerung wurde das 2012/13 zumindest wenn Lindner fit war recht häufig gespielt.

    In der 3. Liga sehe ich Kazior aber definitiv auch nicht als defensiven Mittelfeldspieler. Bin gespannt, wo er am Ende landet.

  7. #652

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zu Kazior von Werder.de

    Zitat Zitat von Frank Baumann
    "Nach den guten Erfahrungen mit Florian Bruns freuen wir uns mit Rafael wieder einen erfahrenen Führungsspieler für unsere sehr junge Mannschaft gefunden zu haben. Vor ein paar Jahren hat er diese Rolle bereits beim HSV übernommen und weiß somit ganz genau, wie er junge Talente am besten unterstützen kann. Dazu ist er im Mittelfeld und im Angriff sehr flexibel einsetzbar und passt vom Typ her sehr gut in unser Team"
    Zitat Zitat von Kazior
    "Werder ist eine absolute Top-Adresse im deutschen Fußball. Ich habe mich über die Anfrage sehr gefreut und möchte helfen, die vielen jungen Talente mit auf einen guten Weg zu bringen."
    Der 32-Jährige kann auf reichlich Fußball-Erfahrung zurückblicken. So absolvierte er 55 Spiele (3 Tore) in der 2. Bundesliga, kam in der 3. Liga bislang auf 63 Einsätze (9 Tore) und lief 207 Mal (50 Tore) in der Regionalliga Nord auf.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #653
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    So, heute vermutlich Doppelcomeback von Haacke/Yildirim. Das könnte der zuletzt spielerisch darbenden Mannschaft zu dem Extraschuss Kreativität verhelfen, den sie so dringend benötigt.

    Vielleicht mit Fröde - Juli, Maxi, Yildirim und Hilse plus Luko/Wegner im Sturm? Oder mit Grillitsch, Maxi auf der Zehn und dem stürmerlosen Doppelsturm aus Hilse und Ötzi? Ich bin gespannt.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  9. #654
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ich tippe auf Fröde, von Haacke, Grillitsch, Eggestein. Das volle Spielvergnügen. Yildirim in den Sturm.

  10. #655

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Geil!
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  11. #656
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Apropos: ich geh davon aus, dass Guwara nun durchgehend LV spielen "soll", wegen Garcias Verletzung.

  12. #657
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Wo ist er denn besser aufgehoben?

  13. #658
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Das sollte keine Kritik sein.

  14. #659
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Habe ich auch nicht als Kritik empfunden Und nun beantworte meine Frage!

  15. #660

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    196
    Gladbach II im Fälle der Meisterchaft? Na danke...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •