Seite 22 von 35 ErsteErste ... 2 12 21222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 511

Thema: 1. Worum-Comunio-Liga 2014/15

  1. #316
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Puh. Di Matteo war für meine Comunioschalker ein einziger Reinfall. Dann muss in der Länderspielpause der Kader mal wieder umstrukturiert werden.

  2. #317
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Di Matteo ist auch für jeden Fan, der ein Fußballspiel sehen möchte, ein Reinfall...

    Rumpelfußball der schlimmsten Sorte.

  3. #318
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    So, meine Mannschaft steht für den nächsten Spieltag. Schade dass Länderspielpause ist.

    Bin gespannt ob sich die Wechsel auszahlen, hab ja mittlerweile doch eine ganz andere Mannschaft.

  4. #319
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Falls du deinen Angriff noch etwas breiter aufstellen möchtest, würde ich dir Joselu und Bobadilla für Volland bieten.

  5. #320
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Heute hatte ich keine Angebote vom Computer, obwohl meine Spieler ununterbrochen auf dem Transfermarkt waren. Ist nicht weiter schlimm, da ich eh nicht verkaufen wollte, aber irgendwie steckt manchmal der Wurm in der Maschine.
    Rien ne va chancenplus.

  6. #321
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Vielleicht habe ich ja morgen Reus auf dem Konto ohne ein Angebot abgegeben zu haben. Das wäre toll

    edit (18.11.)
    Hat leider nicht geklappt
    So einen Reus im Kader zu haben wäre sicherlich nicht verkehrt, aber ich kann ihn mir einfach nicht leisten
    Oder ich muss einige meiner Stars verkaufen

    edit (19.11.)
    Da isser!

    edit (20.11.)
    Ich habe nur noch 10 Feldspieler!
    Geändert von grastopf (20.11.2014 um 18:07 Uhr)

  7. #322
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Morgen geht's endlich weiter!
    Mal sehen, wann sich dann meine Vorfreude in bittere Enttäuschung umgewandelt haben wird... (Futur II ! )

  8. #323

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Futur II
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #324
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Ich brauch mal euren Rat: ich habe vor einigen Wochen Immobile für gut 5Mio gekauft, weil ich dachte, wenn die BVB-Misere vorbei ist, wird er auch wieder regelmäßig spielen und Punkte machen. Im Moment ist Aubameyang ja einzige Spitze und unser Italiener scheint komplett außen vor zu sein.
    Eigentlich will ich ihn bis zur WP durchschleppen und danach schauen, wie es weiter geht, aber da er gestern nichtmal eingewechselt worden ist, frage ich mich, ob es nicht besser wäre, schnellstmöglichts Abstand von ihm zu nehmen.
    Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass durch die Reus-Verletzung ( ) Aubameyang wieder auf die Außen gezogen werden könnte...
    Schwierig.

  10. #325

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Dortmunder Neuzugänge brauchen meistens ein halbes Jahr bis sie so richtig drin sind. Ramos ist ja auch noch weit von den Leistungen der Vorsaison entfernt.

    Ich würde Immobile halten, da er in der RR besser spielen wird als in der HR. Zudem wird Dortmund eine starke RR spielen, denke ich. Dann wird auch Immobile gut treffen und punkten.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #326
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Dortmunder würde ich jetzt an deiner Stelle auch nicht abstoßen. Die werden die Rückrunde aufdrehen und mit Sicherheit auch mehr mit 2 Spitzen spielen. Das System ist so wie es ist einfach zu durchschaubar.

    Immobilie wird da sicher noch ne tragende Rolle spielen und sein MArktwert dann durch die Decke gehen wie bei allen Borussen.

  12. #327
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    euch, werde ihn behalten.

    Der Computer bringt echt nur noch interessante Spieler auf den Markt!

  13. #328
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Wie waer's wir tauschen: Drmic gegen Immobile. Ein Millionenflop fuer den anderen.
    Rien ne va chancenplus.

  14. #329
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Agent Orange mit überragenden 58 Punkten Spieltagssieger!

    Glückwunsch an den Manger des Monats November: Miguelito

  15. #330
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Danke. Es geht bergauf wohooo. Aber krasser Spieltag für einige in der Liga! Weiter so !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •