Seite 21 von 59 ErsteErste ... 11 20212231 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 871

Thema: Bremer SV von 1906 - "Bremens heimlicher Liebling"

  1. #301

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.959
    Den Thread hatte ich gesucht. Kein Insider mit gesichertem Halbwissen hier am Start?

    Wie dem auch sei - eine mehr als seltsame irre Nummer. Spontan denke ich an Futterneid seitens KG - das wirkt doch trotz des einen Betriebsunfalls ähnlich souverän wie letzte Saison, trotz des kleinen Kaderumbaus. Hatter vielleicht nicht gedacht, der KG, dass die Saison so positiv verlaufen könnte und im Sinne, "ohne mich läuft hier nix!" gehandelt. Vielleicht hätte - oder wird doch noch? - SP sogar endlich das schaffen können, was mit KG und BM (oder war es FM? ich krieg die immer verbuchselt) nicht klappte - den Aufstieg; das ginge sicherlich gar nicht. (Obwohl ich immer noch glaube, dass das eine Spiel verschoben war...)

    Mal gucken, was von Union dazu kommt. Ich meine aber, dass der Vorstand nicht anders konnte, KG auch zu kicken.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  2. #302
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.284
    Gibt's eigentlich was Neues? Wird die Mannschaft in der Rückserie ein neues Gesicht bekommen?
    Es wollten doch diverse Spieler nach dem Theater um den Pinter Rauswurf wechseln.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  3. #303
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    5 Spieler gehen fix zu Ex-Coach Muzzicato nach Uphusen, einer wohl nach Oberneuland und der ein oder andere geht wohl mit Ex-Coach Pinter nach Bornreihe.

    Quelle: WK

  4. #304
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Der BSV hat ja zuletzt ein wenig geschwächelt... aber in der Bremenliga ist das wie mit Bayern in der Bundesliga. Selbst wenn sie in der Krise sind bleibt der Bremer SV unangefochten erster.
    Wobei es dem FCO zuzutrauen ist, vorbeizuziehen

  5. #305
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich habe im Mai 2017 zwei Spiele vom BSV live angeschaut: das Landespokalfinale um den Bremen-Pokal (schön im Elfmeterschießen [!!!] verkackt gegen Bremerhaven-Lehe) und wenige Tage später das Spiel um den Aufstieg in die Regio gegen Altona 93 (0:1 verloren!)

    In beiden Fällen fand ich die Leistung des BSV ausgesprochen dürftig! Und wenn dieses Team das Nonplusultra des Bremer Landesfußballs darstellen soll, kann man nur äußerst erschreckende Rückschlüsse auf das Niveau der anderen Vereine ziehen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #306
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    ...was jetzt aber keine Neuigkeit ist.
    I'm gonna learn every time you do

  7. #307
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Mag sein. Trotzdem halte ich es für erwähnenswert - besonders im Hinblick auf den zweiten Teil des Thread-Titels.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #308
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Bremenliga ist in etwa unteres Landesliga-Niveau in Niedersachsen. Mit 1-2 stärkeren Teams natürlich
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #309

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Bremenliga ist in etwa unteres Landesliga-Niveau in Niedersachsen. Mit 1-2 stärkeren Teams natürlich
    Kann man so unterschreiben!

    Denke die Meisterschaft wird dieses Jahr absolut kein Selbstgänger für den BSV, da sich der FCO in den letzten 3 Jahren seit Günther Hermann den Herrenfussball im Verein koordiniert auf jeden Fall wieder erholt hat. Die Truppe ist ganz gut und mit Arambasic hat man auch keinen schlechten an der Seitenlinie. Wird auf jeden Fall ne spannende Rückserie, da das tabellarisch da oben zur Abwechslung mal wieder halbwegs eng ist!

  10. #310
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Bzgl verpasstem Aufstieg:
    Altona krebst am Tabellen Ende rum.
    Hätte hätte fahradkette:
    Ist der Bsv wirklich so schwach oder macht da ein Sponsor die Büchse auf für Verstärkung?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  11. #311
    Avatar von Fringser82
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Bremenliga ist in etwa unteres Landesliga-Niveau in Niedersachsen. Mit 1-2 stärkeren Teams natürlich
    Kommt zwischen Landesliga und der Bremenliga noch eine andere?

  12. #312
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Mag sein. Trotzdem halte ich es für erwähnenswert - besonders im Hinblick auf den zweiten Teil des Thread-Titels.
    Den kann kein Mensch ernst meinen
    I'm gonna learn every time you do

  13. #313
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Zitat Zitat von Fringser82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Bremenliga ist in etwa unteres Landesliga-Niveau in Niedersachsen. Mit 1-2 stärkeren Teams natürlich
    Kommt zwischen Landesliga und der Bremenliga noch eine andere?
    Nein.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #314
    Avatar von Fringser82
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fringser82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Bremenliga ist in etwa unteres Landesliga-Niveau in Niedersachsen. Mit 1-2 stärkeren Teams natürlich
    Kommt zwischen Landesliga und der Bremenliga noch eine andere?
    Nein.
    danke

  15. #315

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Der Bremer SV kann die Meisterschaft diese Saison abschreiben, haben Sie mit Sicherheit auch schon. Sämtliche Leistungsträger sind mittlerweile zu Uphusen, Rehden, Bornreihe und Hastedt abgewandert. Die Titel werden Oberneuland und Hastedt ausspielen.

    Ich würde mal behaupten, jeder Spieler beim Bremer SV oder von den anderen Top5-Teams der Bremen-Liga spielt besser Fußball als 99% aller worums-User. Das sollte man vielleicht berücksichtigen, bevor man sich über das ach so überschaubare Niveau der Bremen-Liga auslässt.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •