Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird WorumUser des Jahres?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • LuCa

    4 9,52%
  • Menelri

    7 16,67%
  • Baggio

    1 2,38%
  • Daniel FR

    4 9,52%
  • Neddy

    1 2,38%
  • Jambo

    2 4,76%
  • grastopf

    4 9,52%
  • Kai Niels Bonega

    13 30,95%
  • Iggy

    0 0%
  • Papierkugel

    6 14,29%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 1112
Ergebnis 166 bis 178 von 178

Thema: Wer zuerst auf Seite 666 postet, ...

  1. #166
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Der User war hier, soweit ich weiß, als erstes als Flockinho angemeldet, wurde dann irgendwann gesperrt/gebannt und tauchte bald als User R (Threadersteller hier sogar) wieder auf. Bis er dann halt erneut gesperrt/gebannt wurde. Ich habe ihn dadurch erkannt/wiedererkannt, weil er aus heiterem Himmel, ohne dass wir vorher miteinander zu tun gehabt haben, anfängt despektierliche Posts über mich abzusondern. Wieso und warum weiß ich allerdings bis heute nicht...

    Und, wie versprochen, sonderlich interessant war das jetzt nicht

  2. #167
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Ich habe dazu noch etwas gefunden, was einer Abschiedsrede gleich kam

    Zitat Zitat von Joe2 Beitrag anzeigen
    Die lernen es nie.

    Sperrt mich doch noch 100x. R wurde gesperrt, nach dem nicht ansatzweise ernstgemeinten Challenge-Post über Özil. Danach wurde der Flockinho-Account komplett gesperrt. Und jetzt ist auch mein R-Account für immer gesperrt. Der Joe1 ebenfalls.

    Ganz ehrlich Leute. Sperrt mich solange ihr wollt. Und wenn ich irgendwann bei Joe17463 bin. Es interessiert mich nicht mehr. Der Özil-Post war für Worum-Verhältnisse einer Sperre nicht würdig. Dass man mir nach diversen Mails und Nachfragen nie eine vernünftige Antwort liefern konnte, ist traurig. Genauso wie die Tatsache, dass eurer Sperr-Marathon erst stattgefunden hat, nachdem ich dem Mod Stevie - ohne beleidigend oder so zu werden - meine Meinung darüber mitgeilt habe. Der Özil-Post war da schon mehrere Tage vergangen. Es ist also offensichtlich, dass es hier nicht mehr um sachliche Dinge im Interesse des Worums geht, sondern um persönliche Differenzen.

    Und da ich jemand bin, der hier sonst nur mit einigen anderen Verrückten seinen Spaß im Games-Bereich hat, sollte man vielleicht einfach mal über eine nächste Sperre hinwegsehen. Im Mannschafts-Thread habe ich immer sachlich und angemessen meine Meinung mitgeteilt. Wenn der Özil-Post am Ende doch etwas über die Strenge geschlagen hat, dann entschuldige ich mich hiermit dafür.

    Sperrt auch ruhig diesen Account. Das Recht, hier meine Meinung über den Verein, bei dem ich Mitglied bin, zu äußern, lasse ich mir aufgrund so einer Kleinigkeit nicht nehmen. Genauso werde ich weiterhin mit den üblichen Verdächtigen hier weiter irgendwelche Frauen als hot oder not bewerten, belanglose Threads bis zur Seite 666 pushen, sinnlose Wörter assoziieren und mich über meinen Freund Kai Niels Bogena amüsieren.



  3. #168
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Und mein Gedächtnis hat mich scheinbar im Stich gelassen. Er hatte noch deutlich mehr Nicknames als die von mir oben genannten

  4. #169
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Ich war hier noch nicht zuvor angemeldet geschweige denn gesperrt.

  5. #170
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Mal unabhängig von der Vorgeschichte: Fandest du seinen Post in deine Richtung wirklich de*s*pek*tier*lich? In dem Fall müsste ich ja mehr als einen Gang zurückschalten.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #171
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Naja, wenn ich Leute "kenne" und weiß wie so etwas einzuordnen ist, dann habe ich da kein Problem mit, aber wenn es von jemandem kommt, mit dem ich zuvor noch nie in Kontakt getreten bin, finde ich das ganze schon ein wenig befremdlich. Daher auch der direkte Bezug zum oben genannten User mit seinen vielen Nicks, der eben genau das gleiche gemacht hat.

  7. #172
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Dann bin ich ja beruhigt

    Anderes Thema: Was hat mein Handy mit "despektierlich" gemacht?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  8. #173
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Was hat mein Handy mit "despektierlich" gemacht?
    Hat wahrscheinlich dein Handy verwirrt, weil es kein Begriff deiner üblichen Gossensprache ist

  9. #174
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Was hat mein Handy mit "despektierlich" gemacht?
    Hat wahrscheinlich dein Handy verwirrt, weil es kein Begriff deiner üblichen Gossensprache ist
    Was für 1 Witz. Vong Hören her kannte ich es aber.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  10. #175
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139

    Wer zuerst auf Seite 666 postet, ...

    auf Seite 666

  11. #176
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    auf Seite 666
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  12. #177
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Du Fuchs!

  13. #178
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Ich gewinne (bald)!
    8.243.721

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •