Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 207

Thema: Aleksandar Ignjovski

  1. #136
    Avatar von BigBrodus
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BigBrodus Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum 100. Spiel in der Bundesliga Iggy!
    Einer meiner absoluten Lieblinge. Auch wenn es viele anders sehen, aber ich glaube, ihn könnten wir in der jetzigen Phase gut gebrauchen (auch auf seiner Lieblingsposition).
    Auf die nächsten 100


    Noch nen Läufer mit mangelhaftem Spielverständnis und Kopf unten? Och nö. Trotzdem schön, dass er jetzt im Klub der 100er ist.
    Immerhin identifiziert er sich immer mit seinem Verein und kämpft bis zum Umfallen

  2. #137
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Eichin wollte also Iggy zurückholen. Da bin ich froh, dass man Bauer geholt hat.

  3. #138
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Woher stammt die Info?

  4. #139
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    @Krischie:

    Zitat Zitat von Worum Twitter
    Ex-#Werder-Manager Thomas Eichin wollte AIeksandar Ignjovski im Sommer wohl zurückholen. Iggy in Bild Print: "Es gab Kontakt, das stimmt."

  5. #140
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Kelch und so...
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  6. #141
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Na so schlecht, dass man von Kelch sprechen müsste finde ich Iggy nicht, aber weitergeholfen hätte er uns vermutlich auch nicht wirklich. Ist schon ok, dass Eichin weg ist, ma' sagn.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #142
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Zurückholen zu Werder oder zu 1860?
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  8. #143
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Zu Werder. Siehe Diskussion hier und im Transenbereich aus dem Mai.

  9. #144
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...cht-feuer.html

    Schließlich möchte er auch unbedingt beim nächsten Heimspiel gegen seinen Ex-Verein Werder Bremen auflaufen. Obwohl er 2014 von Bremen nach Frankfurt gewechselt ist, hat er noch immer einige Freunde dort und auch Sympathien für den Verein und seine Fans. Am kommenden Wochenende werden die aber keine Rolle spielen, da gelte es nur, den nächsten großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #145

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Charakterlich einwandfrei und für jede Mannschaft ein Gewinn, sportlich lebt er aber ausschließlich von seinem Biss und seiner Disziplin. Habe nicht den Eindruck, dass er sich seit 2011 auch nur minimal weiterentwickelt hat.

  11. #146
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wieso verfolgst du ihn regelmäßig? Der spielt doch kaum.Im Artikel steht ja drin das er taktisch für Streichs System noch einiges aufholen musste.Vielleicht holt der noch was aus dem Jungen raus.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #147

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wieso verfolgst du ihn regelmäßig? Der spielt doch kaum.Im Artikel steht ja drin das er taktisch für Streichs System noch einiges aufholen musste.Vielleicht holt der noch was aus dem Jungen raus.
    Aus Interesse, welche Entwicklung sie nehmen, verfolge ich alle ehemaligen Werder-Spieler innerhalb Deutschlands. Bei Ignjovski hab ich das erst recht gemacht, weil ich ihn immer sehr gemocht habe. Konnte allerdings seinen Abgang damals gut verstehen, da ich ihn für entbehrlich gehalten habe.

    Tut mir Leid für ihn, aber er war sicherlich nicht grundlos ebenso in Frankfurt entbehrlich und spielt in Freiburg auch keine große Rolle. Dass ihm jemand wie Lukas Kübler vorgezogen wird, der (noch) nicht das Niveau für die Bundesliga mitbringt, sagt vieles über ihn aus.

  13. #148

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Zitat aus dem Freiburgforum:

    "Ein Freund hat mir eben gesteckt, dass es in der Kabine richtig gekracht haben soll und Iggy sich einen neuen Verein suchen darf."

    Da bin ich ja mal gespannt...

  14. #149
    Avatar von BigBrodus
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    800
    War von den Freiburgern in der ersten Hälfte sogar noch einer der Besseren. Falls die Geschichte stimmt, hoffe ich zumindest, dass er in Deutschland bleibt. Ist komischerweise einer meiner Lieblingsspieler (nicht unbedingt fußballerisch ich weiß ).

  15. #150
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.183
    Wäre einer für Pauli.
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •