Seite 125 von 405 ErsteErste ... 75 105 115 124125126135 145 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #1861
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Wieso denn undankbar, HairLich? Ich glaube, dass Hunt mit überwiegend offenen Armen empfangen würde - andererseits spielen die KOnditionen eine große Rolle. Er müsste auf Geld verzichten - und WOB müsste bei der Ablöse auf das Mindestmaß runtergehen, sonst machte ein Transfer jenseits aller subjektiven Erwägungen keinen Sinn.
    Warum sollte Hunt für deine geschriebene Konditionen hierher zurück kommen? Warum sollte Wolfsburg nur so wenig Ablöse verlangen? Und vor allem, warum sollte man für einen Spieler, der uns auf Anhieb weiterhilft und den wir mit dieser Klasse wohl im Normalfall nicht bekommen werden, nicht auch ein wenig mehr Geld ausgeben?

  2. #1862
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Das war nicht ausschließlich auf dich bezogen. Habe nur den Eindruck, dass viele davon absehen würden, ihn zurückzuholen. (die Konditionen mal außenvorgelassen)
    Natürlich müsste er auf Geld verzichten, er hätte sicherlich auch noch andere Optionen, wo er gutes Geld verdienen könnte. Schätze ihn aber so ein, dass er durchaus auf Geld verzichten würde. WOB soll meinetwegen das an Ablöse fordern, was sie Hunt an Handgeld gezahlt haben und gut ist.
    Insofern: Natürlich sollte der Transfer nur realisiert werden, wenn er finanziell vernünftig ist. Da finde ich deine Zahlen arg niedrig gegriffen. 2-3 Mio an Ablöse wäre er mir schon Wert. Gehaltstechnisch dürfte er sich wohl leicht über Juno anordnen.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  3. #1863
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Wieso denn undankbar, HairLich? Ich glaube, dass Hunt mit überwiegend offenen Armen empfangen würde - andererseits spielen die KOnditionen eine große Rolle. Er müsste auf Geld verzichten - und WOB müsste bei der Ablöse auf das Mindestmaß runtergehen, sonst machte ein Transfer jenseits aller subjektiven Erwägungen keinen Sinn.
    Warum sollte Hunt für deine geschriebene Konditionen hierher zurück kommen? Warum sollte Wolfsburg nur so wenig Ablöse verlangen? Und vor allem, warum sollte man für einen Spieler, der uns auf Anhieb weiterhilft und den wir mit dieser Klasse wohl im Normalfall nicht bekommen werden, nicht auch ein wenig mehr Geld ausgeben?
    Punkt 1: Hunt dürfte in WOB gesehen haben, wo für ihn die sportliche Grenze gezogen sein kann (nicht muss); ob er sich noch einmal so einer Lotterie hingeben soll? Ich glaube nicht.

    Punkt 2: WOB kann einen Gutverdiener von der TRibüne (!) streichen - selbst für VWs Image nicht so schlecht. Natürlich halten die die TRümpfe, aber für uns kann es egal sein, denn...

    Punkt 3: ...sind wir lt. TE in der Pflicht, dem Nachwuchs auch de facto Chanecn zu geben. Wo, wenn nicht in der Offensive mit LA, LÖ, ÖY und ML? - Hunt? Wäre ne Mega-Verstärkung, ist transferpolitisch und vereinspolitisch aber alles andere als ein Muss. Von daher: zu werder-tauglichen KOnditionen - oder eben gar nicht.

  4. #1864
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Manchmal muss man erst fremdgehen um zu wissen was man zu Hause hat.

    Aaron komm zurück, nirgends ist es so schön wie zu Hause und deines ist das Weserstadion !
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  5. #1865
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Wieso denn undankbar, HairLich? Ich glaube, dass Hunt mit überwiegend offenen Armen empfangen würde - andererseits spielen die KOnditionen eine große Rolle. Er müsste auf Geld verzichten - und WOB müsste bei der Ablöse auf das Mindestmaß runtergehen, sonst machte ein Transfer jenseits aller subjektiven Erwägungen keinen Sinn.
    Warum sollte Hunt für deine geschriebene Konditionen hierher zurück kommen? Warum sollte Wolfsburg nur so wenig Ablöse verlangen? Und vor allem, warum sollte man für einen Spieler, der uns auf Anhieb weiterhilft und den wir mit dieser Klasse wohl im Normalfall nicht bekommen werden, nicht auch ein wenig mehr Geld ausgeben?
    Punkt 1: Hunt dürfte in WOB gesehen haben, wo für ihn die sportliche Grenze gezogen sein kann (nicht muss); ob er sich noch einmal so einer Lotterie hingeben soll? Ich glaube nicht.

    Punkt 2: WOB kann einen Gutverdiener von der TRibüne (!) streichen - selbst für VWs Image nicht so schlecht. Natürlich halten die die TRümpfe, aber für uns kann es egal sein, denn...

    Punkt 3: ...sind wir lt. TE in der Pflicht, dem Nachwuchs auch de facto Chanecn zu geben. Wo, wenn nicht in der Offensive mit LA, LÖ, ÖY und ML? - Hunt? Wäre ne Mega-Verstärkung, ist transferpolitisch und vereinspolitisch aber alles andere als ein Muss. Von daher: zu werder-tauglichen KOnditionen - oder eben gar nicht.
    Werder-taugliche Konditionen ja, aber deine Konditionen sind einfach nur unrealistisch. Dafür wird weder Hunt zu uns kommen (vollkommen zurecht) noch Wolfbsurg ihn abgeben.

  6. #1866
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Ich würde Hunt gerne wieder in Bremen sehen!

  7. #1867
    Anfaro
    Gast
    Dann kommt er halt nicht, maggi. Wir brauchen ihn nicht zwingend - und haben kein Geld für seine Position. Da sind andere Positionen, auich gemessen am Kader, einfach wichtiger.

  8. #1868
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Dann kommt er halt nicht, maggi. Wir brauchen ihn nicht zwingend - und haben kein Geld für seine Position. Da sind andere Positionen, auich gemessen am Kader, einfach wichtiger.
    Sehe ich nicht so. Aktuell brauchen wir nur im Mittelfeld zwingend Verstärkung (sobald Wiedwald vorgestellt ist), sowohl offensiv als auch defensiv. Hunt und ein 6er und ich wäre voll und ganz zufrieden.

  9. #1869
    Anfaro
    Gast
    Dann fehlten mir die 8er, maggi. Deine Theorie ginge vllt auf, wenn man weiter mit Juno auf der 8 und statt Fritz mit TGS (dafür Busch als RV) plant, wofür mMn manches spricht. Ein MF mit gutem 6er, JUno, TGS und HUnt hätte natürlich schon was (vor allem, wenn davor di SAnto und Ujah spielen würden)...aber das ist jetzt echt Spekulatius.

  10. #1870

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    151
    Für mich ist bei der Sache das größte Fragezeichen die aktuelle (nicht die grundsätzliche) Leistungsfähigkeit von Hunt.

  11. #1871

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das kann wohl keiner richtig einschätzen nach dieser Saison und seiner Verletzung.

    MMn wäre es aber das Risiko wert.

  12. #1872
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Das kann wohl keiner richtig einschätzen nach dieser Saison und seiner Verletzung.

    MMn wäre es aber das Risiko wert.
    Definiere Risiko.

  13. #1873
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.803
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Das kann wohl keiner richtig einschätzen nach dieser Saison und seiner Verletzung.

    MMn wäre es aber das Risiko wert.
    Für mich nur zu günstigen Konditionen. Immerhin wird Hunt im September schon 29. Mit Glück spielt er noch drei bis vier Jahre lang auf hohem Niveau - kann aber auch anders kommen.

  14. #1874
    Anfaro
    Gast
    Domi, ich warte.

  15. #1875
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    rückleihe mit ko würde klarheit bringen
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •