Seite 25 von 405 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #361
    Avatar von Mezzcalero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    495
    Hunt war nicht der Sonnyboy, dem die Herzen zuflogen. Emotional wirkte er meist auch eher eingeschränkt schwingungsfähig - besonders natürlich im Gegensatz zu unseren strahlenden Brasilianern wie Naldo, Diego oder Ailton. Aber auch Micoud oder Frings waren ja nicht so die Strahlemänner, aber sicher Typen, mit denen sich die meisten Leute leichter identifizieren konnten, vielleicht weil es starke Leader waren. Zwischen Hunt und dem Publikum bestand ja lange Zeit auch eine eher angespannte Beziehung - sicher nicht leicht für ihn. In den letzten zwei Jahren hat er sich aber mMn nicht nur spielerisch entwickelt, sondern ist auch ein bisschen zur Persönlichkeit gereift. Bei Interviews kamen früher die üblichen fürchterlichen Phrasen, gepaart mit hyperaktiver Gesichtsmanipulation und trichotillomanischen Zügen. Zuletzt konne er auch mal Klartext sprechen und ist auch in die Führungsrolle reingewachsen. Da wurde er auch als Person irgendwie spürbarer und "sympathischer".
    Geändert von Mezzcalero (02.09.2014 um 12:24 Uhr)

  2. #362
    Avatar von ~´W`~
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Mezzcalero Beitrag anzeigen
    Hunt war nicht der Sonnyboy, dem die Herzen zuflogen. Emotional wirkte er meist auch eher eingeschränkt schwingungsfähig - besonders natürlich im Gegensatz zu unseren strahlenden Brasilianern wie Naldo, Diego oder Ailton. Aber auch Micoud oder Frings waren ja nicht so die Strahlemänner, aber sicher Typen, mit denen sich die meisten Leute leichter identifizieren konnten, vielleicht weil es starke Leader waren. Zwischen Hunt und dem Publikum bestand ja lange Zeit auch eine eher angespannte Beziehung - sicher nicht leicht für ihn. In den letzten zwei Jahren hat er sich aber mMn nicht nur spielerisch entwickelt, sondern ist auch ein bisschen zur Persönlichkeit gereift. Bei Interviews kamen früher die üblichen fürchterlichen Phrasen, gepaart mit hyperaktiver Gesichtsmanipulation und trichotillomanischen Zügen. Zuletzt konne er auch mal Klartext sprechen und ist auch in die Führungsrolle reingewachsen. Da wurde er auch als Person irgendwie spürbarer und "sympathischer".
    Aaron kratzte sich bei Interviews immer mal am Kopf. Meintest du das damit?

  3. #363
    Avatar von Mezzcalero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von ~´W`~ Beitrag anzeigen
    Aaron kratzte sich bei Interviews immer mal am Kopf. Meintest du das damit?
    Ja, war schon mehr als mal eben Kratzen, wirkte auf mich wie eine Mischung aus ziemlich hyperaktiv und unsicher-angespannt, deshalb etwas zugespitzt formuliert.

  4. #364
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/W...-mich-steigern

    „Ich bin nicht bei 100 Prozent, deshalb ist es kein Problem, dass ich draußen bin. Ich kann mehr, als das, was ich gezeigt habe“, „Aber natürlich bin ich enttäuscht, dass ich nicht spiele.“
    Wer philosophiert nicht wie Immanuel Kant?
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  5. #365
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #366
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    kicker:

    Zitat Zitat von Aaron Hunt
    Bei Werder haben wir phasenweise Pressing gespielt, beim VfL ist es die Philosophie, über die komplette Spielzeit zu attackieren.

  7. #367

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77


    Kann er ja in Zukunft auch machen... allerdings wohl auch nur "phasenweise"... nämlich von Einwechslung bis Abpfiff.

  8. #368
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Wieder nicht in der Startelf

  9. #369
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Naja, die große sportliche Karriere ist vorbei, aber das was ja vorher klar. Dafür ist er finanziell im Trockenen.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  10. #370

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Das war er vorher auch.

  11. #371

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Das war er vorher auch.


    Ist ja nicht so, dass Werder Hungerlöhne zahlt.
    Wobei Hunt tatsächlich einer der Spieler ist, bei denen ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, was sie nach der Karriere mal machen bzw. machen können. Auch wenn es dann nicht mehr primär ums Geld verdienen geht: irgendwas muss man ja schließlich zu tun haben...

  12. #372
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    kicker:

    Zitat Zitat von Aaron Hunt
    Bei Werder haben wir phasenweise Pressing gespielt, beim VfL ist es die Philosophie, über die komplette Spielzeit zu attackieren.
    Bin schwer beeindruckt, Aaron!

  13. #373
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Hätte ich nie gedacht, aber ich vermisse ihn überhaupt nicht

  14. #374
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    Hätte ich nie gedacht, aber ich vermisse ihn überhaupt nicht
    Dito!

  15. #375
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    ich schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •