Seite 3 von 405 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #31
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.036
    Wenn er einfach nur gesagt hätte ich hab keine Lust auf Abstiegskrampf und bei Klausi gibbet obendrein mehr Kohle... so what...
    Слава Украине

  2. #32
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Tja, irgendwie war das abzusehen. Hunt im Ausland? irgendwie schwer vorstellbar. Kann mir schon denken, dass er eigentlich die ganze Zeit auf Wolfsburg spekuliert hat. Liegt halt nahe. Ich nehm es relativ locker, ich glaube auch nicht, dass er in Wolfsburg eine ähnliche Rolle spielen kann wie bei Werder. Vielleicht sieht man sich in zwei Jahren wieder.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  3. #33

    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Ostkurve
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwie war das abzusehen. Hunt im Ausland? irgendwie schwer vorstellbar. Kann mir schon denken, dass er eigentlich die ganze Zeit auf Wolfsburg spekuliert hat. Liegt halt nahe. Ich nehm es relativ locker, ich glaube auch nicht, dass er in Wolfsburg eine ähnliche Rolle spielen kann wie bei Werder. Vielleicht sieht man sich in zwei Jahren wieder.
    Bitte nicht!

  4. #34
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich wünsche dir alles Gute Aaron.

    Dem VfL Wolfsburg aber nicht.
    Thomas Schaaf

  5. #35
    Avatar von Hirschi
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    736
    Der soll ruhig (außer gegen uns) die ganze Liga auseinander ballern, wegen mir mit 100 Toren ewiger Torschützenkönig werden. So lange Wolfsburg trotzdem in jedem Spiel ein Tor mehr rein bekommt als sie selber machen stimmt mich die Situation doch recht versöhnlich. Außer gegen den HSV, da dürfen sich alle austoben.

  6. #36

    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    51
    Wer isst bei der Pizza nur den Rand?

  7. #37

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.182
    So, Aaron, am Ende haste noch mal einen raus gelassen. Du wolltest also nur nach Wolfsburg, tja. Stimmt wohl irgendwie. Auch grünweiß, auch ein W, im Norden. Aber halt mit VW.
    Werder wird abgehängt, und Dein Wechsel ist neben dem vom Vollschlanken der größte Beweis mit überdeutlicher Symbolik.

  8. #38
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Dir persönlich alles gut, Aaron. Sportlich wünsch ich deinem neuen Verein allerdings die Pest ans Bein.
    Werder, so geht Fussball heute.

  9. #39

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Aaron, danke für alles aber ein Wechsel nach Wolfsburg hätte nun wirklich nicht sein müssen.
    Wünsche Dir natürlich alles Gute. Ich denke aber, dass du ziemlich schnell auf der Wolfsburger Bank landen wirst.

  10. #40
    Avatar von Art Vandelay
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    212
    haha an sich finde ich die letzten seiten sympatisch, weil es zeigt welche leidenschaft wir mit werder haben.

    um mal einfach realistisch zu sein ist der wechsel von aaron zu wolfsburg nachvollziehbar. stand heute hat der vfl wolfburg in den nächsten jahren eine hervorragende sportliche perspektive wie wenige vereine.dazu kriegt er wohl deutlich mehr jahresgehalt als bei werder die 2,6 millionen und mit allofs hat er einen alten wegbegleiter.
    dazu ist wolfsburg nahe an bremen und somit verliert er nicht seinen bekanntenkreis aus den augen.

    und für wolfsburg macht die verpflichtung auch großen sinn schon allein mit der doppelbelastung buli+ euro league.

    auch wenn es sich momentan mit werder trübe anfühlt bin ich mir sicher, dass wir auf dauer wiederkommen werden.
    Geändert von Art Vandelay (27.05.2014 um 19:35 Uhr)
    Werder zieh den Kopf aus dem Sand und zeige aufrechte Haltung
    erhobenen Hauptes
    potenzial Enfaltung
    raus aus der Krise
    nie wieder Miese
    so wird ein Schuh draus zurück ins obere Tabellenhaus

  11. #41
    Avatar von VanillaThunder
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    276

  12. #42

    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    245
    Mach es gut, ich hoffe dass die Wobber Dich sportlich bitter nötig haben werden diese Saison

    @anamaus

  13. #43
    Avatar von finchen
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    521
    Bei dem Sport1 Artikel muss ich mich echt schon wieder direkt aufregen

  14. #44
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.135
    Echt Ekelhafter Move von AH
    Vorallem dieses unendlich peinliche rumgeeier die ganze Zeit....
    Trotzdem Danke für alles!!

  15. #45
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ein bisschen ekelhaft ist das schon alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •