Seite 326 von 405 ErsteErste ... 276 306 316 325326327336 346 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #4876
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Ich hab schon damals nichts davon gehalten, irgendwelche Waswärewenn-Szenarien durchzuspielen. Das ist albern und versucht nur, immer wieder irgendwas Schlechtes zu finden.

  2. #4877
    Avatar von nixon
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    460
    Die ganzen Hunt-Liebhaber hier hätte ich erleben wollen, wenn er das beim Stand von 0:0 gemacht hätte. Lob hätte es geregnet für den aufrechten Helden.

    Ist doch klar, dass das auch situationsabhängig ist. Kommt also darauf an, ob du es mit einem Spieler vergleichst, der die Schwalbe bei 0:1-Rückstand genauso zugibt, oder mit einem, der es in beiden Fällen nicht täte. Von welcher Sorte es mehr gibt? Habe da direkt einen Animus.
    Ich habe mit Trainer Pagelsdorf gesprochen und er hat mir versichert, dass wir nicht absteigen!

  3. #4878

    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Der Bremer Hunt hat falschen Elfmeterpfiffen widersprochen, der Hamburger Hunt versucht falsche Elfmeterpfiffe zu provozieren
    wechselt zu vw und hsv und schwalbt wie ein ingolstätter....

  4. #4879
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Du musst mehr Schreibfehler einbauen, Peterchen.

  5. #4880

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Es ist mir alles schleierhaft wie ein eigentlich schlaues Kerlchen wie Aaron ausgerechnet zum H?V wechseln kann,wollte oder nusste.Es gab zu meiner Kindheit schon mal einen Spieler von Werder, der gut war und nach Jahren und einer Vize- meisterschaft dann zum H?V ging, Es war Ole Björnmose (https://de.wikipedia.org/wiki/Ole_Bj%C3%B8rnmose). Er hatte zwar auch gute Jahre dort bis ´77. Leider wurde er nur 62 Jahre alt, Herzinfatkt. Letztendlich lohnt es sich nicht dort hinzugehen und zu spielen. Vielleicht vermindert es die Lebenserwartung in dem Umfeld ??? Ich meine das nicht ironisch !!!

  6. #4881

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    129

    Echt ?

    "ein eigentlich schlaues Kerlchen"
    Trifft das wirklich auf Aaron Hunt zu ?

  7. #4882
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Wer das Hobby zum (gut bezahlten!) Beruf macht, kann so sehr doof nicht sein, finde ich!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #4883

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    129
    Naja, wenn die Rede von "eigentlich schlau" und "so sehr doof nicht sein " ist,
    hört sich das nicht sehr überzeugend an.
    Ob ich viel Geld habe oder nicht, hat im Übrigen nichts damit zu tun,
    wie fit ich in der Birne bin.

  9. #4884
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ich würde Aaron als sympathischen und intelligenten Menschen beschreiben, der nebenbei ein sehr erfolgreicher Sportler und (auf seine eigene Arbeitsleistung bezogen) Geschäftsmann ist.

    Ich weiß jetzt nicht, welche Maßstäbe Du ansetzt, aber für mich geht das schon als ganz ok durch

  10. #4885

    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    88
    lass hunt schlau sein , oder dumm . warum sein hsv da sein , sein leben verkürrzen soll versteh ich nich ??verdiehnt doch schotter ohne ende und wenn's runter geht geht er wo anders hin....

    trainer , oder manager und andere angestellte müssen mehr angst haben wegen arbeits los sein denk ich .
    Geändert von nancy (23.04.2017 um 15:05 Uhr)

  11. #4886
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.bild.de/sport/fussball/aa...a=de.bild.html

    Nach BILD-Informationen haben zwei Vereine konkretes Interesse. Deswegen kommen Sonntag zum Mainz-Spiel auch Scouts von der Insel in den Volkspark. England-Spione beobachten Hunt. [...] Zum Thema „Transfer“ sagte er kürzlich zu BILD: „Innerhalb der Bundesliga werde ich ganz sicher nicht noch einmal wechseln.“

  12. #4887
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/sport/fussball/aa...a=de.bild.html

    Nach BILD-Informationen haben zwei Vereine konkretes Interesse. Deswegen kommen Sonntag zum Mainz-Spiel auch Scouts von der Insel in den Volkspark. England-Spione beobachten Hunt. [...] Zum Thema „Transfer“ sagte er kürzlich zu BILD: „Innerhalb der Bundesliga werde ich ganz sicher nicht noch einmal wechseln.“
    Joa, wenn er so weitermacht, kann er Marko Marin noch toppen. In puncto Vereine - nicht Europa League-Siege.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  13. #4888
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.704
    Er hat bisher genau 3 Profivereine. Das finde ich beim besten Willen nicht außergewöhnlich. Was wäre denn dann erst von Max Kruse zu halten?

  14. #4889
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.239
    Hunt ist wie Kruse, nur ohne Plauze.
    Wenn ich gewollt hätte, dass Sie es verstehen, hätte ich es besser erklärt.

  15. #4890

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von twylyte Beitrag anzeigen
    Hunt ist wie Kruse, nur ohne Plauze.
    Frechheit diesen HSVer mit Max Kruse auf eine Stufe zu stellen - minus Plautze.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •