Seite 241 von 405 ErsteErste ... 191 221 231 240241242251 261 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #3601

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    ABSTEIGER!!! ABSTEIGER!!!
    ich habs, Hunt donnert im relegatonsrückspiel in der letzten minute der nachspielzeit beim üblichen spielstand von 0:0 nach 1:1 im hinspiel schön das ei ins eigene tor, lacht sich nen ast und sagt im interview hinterher "nur so konnte ich sicher sein. ode rich hätte zu einem zweitligistnen wechseln müssen"

  2. #3602
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen

    Das glaube ich nicht. Ich denke eher, dass es ihm einfach egal ist und vielleicht tatsächlich die Region eine Hauptrolle spielt. Aber zwei so Scheißclubs hintereinander (wenn man mal die überwiegende Fanmeinung in Deutschland zugrunde legt), ist schon ne heftige Auswahl.
    Der HSV wird leider erheblich von der Verpflichtung profitieren.
    Du hattest Recht. Ihm ist seine Nähe zu seiner Familie viel wichtiger als das übliche Gerede: "Als Werderaner geht man nicht zum HSV". Ihm ist das völlig egal. Für ihn ist ein Spiel nur ein Spiel.

    Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass er eine Verstärkung für den HSV sein wird.
    Aber falls er dort jemals schwächeln sollte und nicht das bringen was die Hamburger von ihm erwarten, dann wird es für ihn auch dort ganz ungemütlich und er wird ganz schnell merken müssen, dass es für die HSV-Fans ein Spiel nicht nur ein Spiel ist und er immer noch ein Ex-Werder-Spieler. Sie werden ihn das spüren lassen. Ich traue ihnen das jedenfalls zu.
    Aber so lange alles gut läuft, wird für ihn ein Spiel auch nur ein Spiel sein.

    Hunt: „Die Familie spielt bei solch einer Entscheidung immer eine Rolle. Ich habe eine Frau und einen Sohn. Ich wollte natürlich die Nähe zu ihnen behalten, das war mir wichtig.“
    http://www.bild.de/sport/fussball/we...6240.bild.html
    Geändert von Viola (02.09.2015 um 08:49 Uhr)

  3. #3603
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Die Aussagen/Quellen mag jeder selber für sich bewerten. Aber das sollte man auch ja auch mit den Ausgangsaussagen dieser beiden Spieler:

    http://www.mopo.de/hsv/rekord-torjae....co/Zp9Sh0LXe1

    Vor knapp zwei Wochen meldeten sich die Hamburger Verantwortlichen bei Carlos Delgado, dem Berater des Peruaners. In diesem Gespräch klopfte der HSV ab, ob sich Pizarro ein Engagement in der Hansestadt vorstellen könnte. So weit, so gut, denn der 36-Jährige war von dieser Möglichkeit durchaus angetan.

    Wie die MOPO aus dem direkten Umfeld des früheren Werder- und Bayern-Stars erfuhr, wurde daraufhin konkret verhandelt.

    (...)

    Und: Pizarro, der laut eigener Aussage „noch ein, zwei Jahre“ in der Bundesliga spielen möchte, steht einem Wechsel nach Hamburg weiter sehr positiv gegenüber, heißt es aus seinem direkten Umfeld
    http://www.bild.de/sport/fussball/bo...6284.bild.html

    Die BVB-Fans feierten Kuba dafür. Nur: Laut Schalke gab es gar kein Angebot!

    Manager Horst Heldt (45) zu BILD: „Das ist totaler Unsinn! Der Berater hat uns den Spieler mehrfach angeboten und dabei auch gefragt, was der auf Schalke verdienen könne. Doch darauf habe ich nie geantwortet – es gab keine Verhandlungen.“

  4. #3604
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Aaron tut sich damit keinen Gefallen. War denn absolut keine Option, noch ein halbes Jahr in Wolfsburg zu kicken und dann weiter zu schauen?

  5. #3605
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.114
    Das ist doch wieder der Beweis, dass er dem Geld gefolgt ist. Nur im Gegensatz zu WOB wird er an der Elbe alles haben, nur keinen sportlichen Erfolg.

    Ich vergieße keine einzige Träne das dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. Er wird dort eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Müller Holtby und Co KG. Hin und wieder gelingt ihm ein gutes Spiel und vlt. auch ein Törchen wenn der Linienrichter die Fahne nicht hebt.

    An seiner Stelle wäre ich noch ein halbes Jahr in WOB geblieben, insbesondere vor dem Hintergrund, dass mit kdb und Perisic zwei Stammkräfte den Vfl verlassen haben und durch die drei Hochzeiten (gut Ende Oktober dann nur noch zwei), er auch Spielzeit bekommen hätte.

  6. #3606
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Das ist doch wieder der Beweis, dass er dem Geld gefolgt ist. Nur im Gegensatz zu WOB wird er an der Elbe alles haben, nur keinen sportlichen Erfolg.

    Ich vergieße keine einzige Träne das dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. Er wird dort eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Müller Holtby und Co KG. Hin und wieder gelingt ihm ein gutes Spiel und vlt. auch ein Törchen wenn der Linienrichter die Fahne nicht hebt.

    An seiner Stelle wäre ich noch ein halbes Jahr in WOB geblieben, insbesondere vor dem Hintergrund, dass mit kdb und Perisic zwei Stammkräfte den Vfl verlassen haben und durch die drei Hochzeiten (gut Ende Oktober dann nur noch zwei), er auch Spielzeit bekommen hätte.
    Wenn es ihm ums Geld gegangen wäre, wäre er in WOB geblieben. Punkt. Mann Mannn Mann

  7. #3607
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Wenn es ihm nicht um Geld gegangen wäre, würde er wohl wieder hier sein. Ist halt alles ein Kompromiss aus mehreren Faktoren.

  8. #3608
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    @Max
    Der KNB schreibt für die MOPO?

  9. #3609
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Zitat Zitat von M.S. Beitrag anzeigen
    Wenn es ihm nicht um Geld gegangen wäre, würde er wohl wieder hier sein. Ist halt alles ein Kompromiss aus mehreren Faktoren.
    Wenn man ihn hier aber nicht wollte? Und nicht bezahlen kann? Er möchte spielen und das bei einem Verein in der Nähe seines Sohnes.
    In WOB hätte er mehr verdienen können. Warum ist das so schwer zu verstehen?

  10. #3610
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.704
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von M.S. Beitrag anzeigen
    Wenn es ihm nicht um Geld gegangen wäre, würde er wohl wieder hier sein. Ist halt alles ein Kompromiss aus mehreren Faktoren.
    Wenn man ihn hier aber nicht wollte? Und nicht bezahlen kann? Er möchte spielen und das bei einem Verein in der Nähe seines Sohnes.
    In WOB hätte er mehr verdienen können. Warum ist das so schwer zu verstehen?

    Zumal doch schon irgendwo gesagt wurde, dass Werder im Winter interessiert war, DAMALS die Forderungen aber nicht bezahlen konnte. Diesen Sommer soll es gar kein Interesse gegeben haben. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn man nach Juno einen zweiten Großverdiener für eine sehr ähnliche Position verpflichtet.

    Wenn es darum geht, dass Hunt nicht für ein Nachwuchsgehalt oder gar umsonst für uns kicken wollte - das mag wohl stimmen. Aber nun ja...

  11. #3611

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Natürlich geht er NICHT wegen dem Geld zum HSV ^^

    Er ist WEGEN Geld und Perspektive CL (sicher??) nach Golfsburg.
    Jetzt wegen der Familie und weil er spielen will nach Hamburg? Ernsthaft??

    Wolfsburg verliert gerade zwei seiner Konkurrenten und hat eine Dreifachbelastung. JETZT zu wechseln ist einfach nur schwach und mehr nicht da lediglich junge Spieler kommen die sicher Probleme haben werden sofort Leistung zu zeigen.

    Beim HSV hat er doch auch keinen sicheren Platz. Er kämpft mit 5-6 Spielern um 2 offene Plätze.
    Illicevic, Ekdal und Holtby scheinen gesetzt zu sein. Da sitz ich lieber auf der Wolsburger Bank als in Hamburg vor allem wenn er dafür "angeblich" noch auf die Geld verzichtet.

    Für mich ist er nicht die Leuchte und sehr schlecht beraten!!
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  12. #3612

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Wenn er sich dem aktuellen Gehaltsgefüge hier angepasst hätte, wäre er bestimmt auch in Bremen genommen worden. Das Interesse war ja anscheinend da.

    Wollte er aber anscheinend nicht, daher stimmt das schon, Kompromiss aus mehreren Faktoren.

  13. #3613
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von M.S. Beitrag anzeigen
    Wenn es ihm nicht um Geld gegangen wäre, würde er wohl wieder hier sein. Ist halt alles ein Kompromiss aus mehreren Faktoren.
    Wenn man ihn hier aber nicht wollte? Und nicht bezahlen kann? Er möchte spielen und das bei einem Verein in der Nähe seines Sohnes.
    In WOB hätte er mehr verdienen können. Warum ist das so schwer zu verstehen?
    Das ist völlig eindeutig. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir ihn hier mehr als gerne wieder aufgenommen hätten, wenn er zu angemessenen Konditionen zu haben gewesen wäre. War er aber nicht. Heißt: Lieber auf ein bisschen Geld verzichten und bei Hamburg spielen, als auf mehr Geld zu verzichten und wieder in Bremen spielen. Ich will Hunt daraus auch keinen Strick drehen sondern nur aufzeigen, dass es eben wie immer um mehrere Faktoren mit unterschiedlicher Gewichtung geht. Auch um Geld.
    Übrigens stimme ich mit meiner ersten Aussage zu deinem Post nicht der von dir zitierten Meinung zu. Mein Beitrag war unabhängig davon.

  14. #3614
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Wenn er sich dem aktuellen Gehaltsgefüge hier angepasst hätte, wäre er bestimmt auch in Bremen genommen worden. Das Interesse war ja anscheinend da.
    Alle Seiten haben doch gesagt, dass in diesem Sommer kein Interesse vorhanden war. Und im Winter wollte Werder leihen, ohne das gesamte Gehalt zu übernehmen. Das war nicht möglich. Jetzt kam sogar noch ne Ablöse dazu.

  15. #3615
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von M.S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von M.S. Beitrag anzeigen
    Wenn es ihm nicht um Geld gegangen wäre, würde er wohl wieder hier sein. Ist halt alles ein Kompromiss aus mehreren Faktoren.
    Wenn man ihn hier aber nicht wollte? Und nicht bezahlen kann? Er möchte spielen und das bei einem Verein in der Nähe seines Sohnes.
    In WOB hätte er mehr verdienen können. Warum ist das so schwer zu verstehen?
    Das ist völlig eindeutig. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir ihn hier mehr als gerne wieder aufgenommen hätten, wenn er zu angemessenen Konditionen zu haben gewesen wäre. War er aber nicht. Heißt: Lieber auf ein bisschen Geld verzichten und bei Hamburg spielen, als auf mehr Geld zu verzichten und wieder in Bremen spielen. Ich will Hunt daraus auch keinen Strick drehen sondern nur aufzeigen, dass es eben wie immer um mehrere Faktoren mit unterschiedlicher Gewichtung geht. Auch um Geld.
    Übrigens stimme ich mit meiner ersten Aussage zu deinem Post nicht der von dir zitierten Meinung zu. Mein Beitrag war unabhängig davon.
    Ich glaube es war genau andersrum. AH hätte sicherlich gerne auf Geld verzichtet um hier spielen zu können. Werder hatte aber kein Interesse.
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •