Seite 228 von 405 ErsteErste ... 178 208 218 227228229238 248 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #3406

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Aber das Huntgeld ist ja auch längst kassiert, nun folgt das nächste ...
    Handgeld nach einem Wechsel mit Ablöse?
    In irgendeiner Form wird er sicherlich beteiligt werden, oder?
    Das darf sich dann schimpfen, was immer es will ...
    Warum sollte er? Bei einem vorzeitigem Wechsel bezahlt Verein A eine Ablöse, und Spieler bekommt neues Gehalt. Bei einem ablösefreien Wechsel werden üblicherweise Handgelder bezahlt.

    Skurril, welch Legenden hier gegen Hunt gestrickt werden... aber naja, da kann ich dann auch nur lichtfinger zustimmen.
    Nun, sein Berater dürfte doch jedenfalls bei diesen Transfers kassieren und was Hunt und der Berater vertraglich vereinbaren, ist deren Bier.
    Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass sich der Wechsel auch monetär für Hunt auszahlt. Allerdings wäre es lächerlich, ihm deshalb einen Vorwurf zu machen. So lächerlich, wie ihn ständig zu exkulpieren, um ihn in den Himmel heben zu können. Heutiger Profifußball halt, nix mit echte Werderaner.

  2. #3407
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wäre ihm Werder wichtiger als die Knete geblieben wäre er wohl nicht gegangen, gell?
    Nö. Der Laden ging zu der Zeit vor die Hunde als er sich entscheiden musste. Warum hätte er bei einem Team bleiben sollen, dass in der damaligen Konstellation gruseligen Fußball mit Null Aussicht auf Bessrung spielte? Mit einem Trainer, der sich selbst deutlich näher war als allem, was Werder betraf.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #3408
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    . Aaron nicht, weswegen ich auch nicht verstehe, warum er sich Golfsburg angeschlossen hat. Ihm hätte klar sein müssen, dass er sich oft auf der Bank wiederfinden würde.
    Frag ihn mal. Oder vielleicht erzählt er es in ein paar Jahren von sich aus den Medien. Allofs hat ihm ne Menge versprochen, wo Hecking nicht hinterstand. Hunt hat Allofs aufgrund der langjährigen Beziehung das abgekauft und Allofs vertraute darauf, dass Hecking schon Verwendung für das, was Allofs ihm liefert, finden wird. So soll es Hunt zumindest vor einiger Zeit in Bremen berichtet haben. Allofs war es dann auch, der mehrfach immer wieder vermittelt hat.
    Gut, dann wiederum kann ich seinen Wechsel sogar ansatzweise nachvollziehen. Aber Hecking wird doch wohl bei den Verhandlungen dabei gewesen sein, wird Aaron selbst was versprochen oder in Aussicht gestellt haben. Eine gewisse Naivität war bei Aaron ja leider immer vorhanden... Allofs wird einen Hunt glaube ich schon als Verstärkung für die Breite gesehen haben, was er ihm versprochen hat um ihn dahinzulocken, habe ich nicht bedacht. Und AH14 wird vergessen haben, dass nicht KA die Aufstellung macht.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  4. #3409
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Selbst wenn er Handgeld bekommen haben sollte, wo ist das Problem? Das bekommt doch fast jeder Spieler.

    Wenn aber Hunt zu einem schwächeren Verein wechselt (bei dem er wohl nur sehr wenige Sieg- geschweige Titel-Prämien sammeln wird) und sogar anerkannt wird, dass ihm spielen wichtiger als Geld ist, wird natürlich das völlig branchenübliche Handgeld aus dem Hut gezaubert. Irgendwie muss man sich ja weiter echauffieren können.

  5. #3410

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wäre ihm Werder wichtiger als die Knete geblieben wäre er wohl nicht gegangen, gell?
    Nö. Der Laden ging zu der Zeit vor die Hunde als er sich entscheiden musste. Warum hätte er bei einem Team bleiben sollen, dass in der damaligen Konstellation gruseligen Fußball mit Null Aussicht auf Bessrung spielte? Mit einem Trainer, der sich selbst deutlich näher war als allem, was Werder betraf.

  6. #3411
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Juno ist eben auch nur geblieben weil er kein besseres Angebot bekommen hat. Werder werden immer die besten Spieler verlassen, das war schon zu CL-Zeiten so. Auch der Wechsel zum Rivalen ist ja keine Seltenheit. Deswegen kann ich mich auch kaum mehr über einzelene Spieler früher, weil die meinem Bein schon im Ausgang stehen.

  7. #3412
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Juno ist eben auch nur geblieben weil er kein besseres Angebot bekommen hat. Werder werden immer die besten Spieler verlassen, das war schon zu CL-Zeiten so. Auch der Wechsel zum Rivalen ist ja keine Seltenheit. Deswegen kann ich mich auch kaum mehr über einzelene Spieler früher, weil die meinem Bein schon im Ausgang stehen.
    Tatsächlich ist Zladdi der einzige neben Felix Wiedwald und vielleicht Santiago Garcia, dem ich seine absolute Verbundenheit zu Werder noch abkaufe (aus der aktuellen Mannschaft).
    Junuzovic wird von Fans anderer Vereine und in der Liga wesentlich stärker gesehen als hier im worum und wird bessere Angebote gehabt haben. Jede Wette.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  8. #3413
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wäre ihm Werder wichtiger als die Knete geblieben wäre er wohl nicht gegangen, gell?
    Nö. Der Laden ging zu der Zeit vor die Hunde als er sich entscheiden musste. Warum hätte er bei einem Team bleiben sollen, dass in der damaligen Konstellation gruseligen Fußball mit Null Aussicht auf Bessrung spielte? Mit einem Trainer, der sich selbst deutlich näher war als allem, was Werder betraf.
    Bei all der Romantik darf man im Übrigen auch gerne mal überlegen, was Hunt denn überhaupt mit seinem Ex-Verein verbinden sollte. Die Förderer, die mittlerweile alle fort sind? Der Spielstil, der zum Zeitpunkt des Wechsels überhaupt nix mehr mit dem seiner vielen Jahre bei Werder zu tun hatte? Oder die Fans, die ihn eigentlich all die Jahre auf dem Kieker hatten?

    Von ausgerechnet den mit Herz und Hunt Leuten habe ich noch kein böses Wort gelesen.

  9. #3414

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wäre ihm Werder wichtiger als die Knete geblieben wäre er wohl nicht gegangen, gell?
    Nö. Der Laden ging zu der Zeit vor die Hunde als er sich entscheiden musste. Warum hätte er bei einem Team bleiben sollen, dass in der damaligen Konstellation gruseligen Fußball mit Null Aussicht auf Bessrung spielte? Mit einem Trainer, der sich selbst deutlich näher war als allem, was Werder betraf.
    Dann eben ein WTJ Wie gesagt, mich störte der Wechsel nicht. Immerhin sind wir einen großen Gehaltsposten losgeworden. Nur wie gesagt, wenn jemand 100% überzeugt von etwas ist dann macht er das.
    Deine Aussagen dürften schon stimmen, aber widerspricht sich ja nicht mit meiner Unterstellung. Die "wirklichen" Gründe werden wir hier wohl nie kennen.


    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @skar

    Du darfst aber immer nur Gutes von Werderanern annehmen. Das sind nämlich keine normalen Menschen sondern machen alles richtig
    Klar, Fehler machen ist eh doof. Kostet oft Zeit und/oder Geld. Den fehlerfreien Beweis sehen wir ja beim Stahlkauf noch heute

  10. #3415
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wäre ihm Werder wichtiger als die Knete geblieben wäre er wohl nicht gegangen, gell?
    Nö. Der Laden ging zu der Zeit vor die Hunde als er sich entscheiden musste. Warum hätte er bei einem Team bleiben sollen, dass in der damaligen Konstellation gruseligen Fußball mit Null Aussicht auf Bessrung spielte? Mit einem Trainer, der sich selbst deutlich näher war als allem, was Werder betraf.
    Wenn das denn der entscheidende Grund gewesen sein soll: wie erklärt sich das ewige Gezerre? Hat Hunt etwa gedacht, dass Dutt noch rechtzeitig vor Saisonende rausgeschmissen würde und Werder dann endlich wie Phönix aus der Asche aufersteht? Das Theater zog sich über Monate, dass der Fußball unter Dutt beschissen war, war ja keine Neuigkeit.
    Natürlich war die alte Wohlfühloase weg, aber im Grunde paßt das Bild der Ratte, die das sinkende Schiff verläßt, besser, als das des armen, jungen Mannes, der von bösen Kräften aus Bremen gemobbt wurde und letztlich zwingend zu Wolfsburg und nun noch zwingender zum HSV wechseln mußte.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  11. #3416
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.758
    https://de.sports.yahoo.com/news/das...152457483.html

    Nur mal so allgemein ein Artikel, der sich mit Herzensangelegenheiten im Fußball (der heutigen Zeit) befasst.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #3417

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wäre ihm Werder wichtiger als die Knete geblieben wäre er wohl nicht gegangen, gell?
    Nö. Der Laden ging zu der Zeit vor die Hunde als er sich entscheiden musste. Warum hätte er bei einem Team bleiben sollen, dass in der damaligen Konstellation gruseligen Fußball mit Null Aussicht auf Bessrung spielte? Mit einem Trainer, der sich selbst deutlich näher war als allem, was Werder betraf.
    Wenn das denn der entscheidende Grund gewesen sein soll: wie erklärt sich das ewige Gezerre? Hat Hunt etwa gedacht, dass Dutt noch rechtzeitig vor Saisonende rausgeschmissen würde und Werder dann endlich wie Phönix aus der Asche aufersteht? Das Theater zog sich über Monate, dass der Fußball unter Dutt beschissen war, war ja keine Neuigkeit.
    Wer sagt denn, das es überhaupt und wirklich ein Gezerre gab? Werder wollte verlängern und hat die Angebote sukzessive erhöht bis zur Schmerzgrenze.

    Dass Hunt nicht öffentlich sagt: "Ich gleibe auf keinen Fall" um im Abstiegskampf nicht für Unruhe zu sorgen, ist doch nachvollziehbar.

  13. #3418

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Hunt: "Ich kann den Unmut einiger Bremer verstehen,aber alles was darüber hinaus geht leider nicht. Hassbotschaften o.ä. - es ist Fußball!"
    https://twitter.com/hsv

  14. #3419
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Es gab eine Frist, bis zu der Hunt sich entscheiden sollte und zu dieser hatte er Werder abgesagt. Zum Ende der Saison, als es sportlich deutlich besser lief, gab es Signale von beiden(!) Seiten, doch nochmal über einen möglichen Verbleib zu reden. Hätte Werder bzw. TE kein Interesse mehr gehabt, hätten sie nicht drüber reden brauchen (es darf im Übrigen die Frage erlaubt sein, warum bis dahin nicht schon längst anderweitig gehandelt wurde...).

    Für mich war das ein Zeichen dafür, dass AH sich nicht mehr wohl fühlte aber eben doch noch am Verein hing und sich mit einem Wechsel schwer tat. Andere erkennen darin ein verarschen von Werder. So hat halt jeder seine Sichtweise.

  15. #3420
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Mal als kleinen Einwurf an beide Seiten (Basher und Verteidiger):

    Woher kommt die Fantasie, mit Hunt besseren Fussball spielen zu können?

    In der Saison in der er und Juno zusammen gekickt haben, sah der Fussball nicht wirklich besser aus als zur Zeit.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •