Seite 221 von 405 ErsteErste ... 171 201 211 220221222231 241 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #3301
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Würde mich ziemlich ärgern, wenn ich viel Zeit in die Fanaktion investiert hätte.
    Als jemand, der das getan hat: Ich ärgere mich gar nicht. Und ich verstehe auch nicht, was der Wechsel *jetzt* (selbst, wenn man ihm den denn so übel nimmt) daran ändert, dass das damals eine Aktion für einen Werder-Spieler war, der grundlos von den eigenen Fans ausgepfiffen und im Privatleben von irgendwelchen Spacken angegangen wurde.

  2. #3302
    Mick
    Gast
    Hunt war schon immer introvertiert, brauchte ein eher familiäres Umfeld, viel Vertrauen und Zuspruch vom Trainer. Er brauchte sehr lange, um erwachsen und selbstständig zu werden. Seine Spielweise ist intelligent, aber dennoch mehr intuitiv, als intellektuell. Er benötigt - denke ich - Führungsspieler in der Elf, die ihm helfen bzw. zuarbeiten, Spass am Fussball zu finden. Insofern verstehe ich die Zweifel, ob er sich denn bei einem Klub mit diesem Umfeld und in dieser Konstellation behaupten kann.

    Nichtsdestotrotz halte ich das qualitativ-fussballerisch für den bestmöglichen Transfer, den der HSV zu diesem Zeitpunkt tätigen konnte. Hunt setzt Trainervorgaben gut um, ist ein Teamplayer und kann meiner Ansicht nach etwa 15 von 18 BL-Mannschaften kreativ auf jeden Fall weiterhelfen.

  3. #3303

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Würde mich ziemlich ärgern, wenn ich viel Zeit in die Fanaktion investiert hätte.
    Als jemand, der das getan hat: Ich ärgere mich gar nicht. Und ich verstehe auch nicht, was der Wechsel *jetzt* (selbst, wenn man ihm den denn so übel nimmt) daran ändert, dass das damals eine Aktion für einen Werder-Spieler war, der grundlos von den eigenen Fans ausgepfiffen und im Privatleben von irgendwelchen Spacken angegangen wurde.

  4. #3304
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Hunt war schon immer introvertiert, brauchte ein eher familiäres Umfeld, viel Vertrauen und Zuspruch vom Trainer. Er brauchte sehr lange, um erwachsen und selbstständig zu werden. Seine Spielweise ist intelligent, aber dennoch mehr intuitiv, als intellektuell. Er benötigt - denke ich - Führungsspieler in der Elf, die ihm helfen bzw. zuarbeiten, Spass am Fussball zu finden. Insofern verstehe ich die Zweifel, ob er sich denn bei einem Klub mit diesem Umfeld und in dieser Konstellation behaupten kann.

    Nichtsdestotrotz halte ich das qualitativ-fussballerisch für den bestmöglichen Transfer, den der HSV zu diesem Zeitpunkt tätigen konnte. Hunt setzt Trainervorgaben gut um, ist ein Teamplayer und kann meiner Ansicht nach etwa 15 von 18 BL-Mannschaften kreativ auf jeden Fall weiterhelfen.
    Sehe ich auch so. Auch ich schätze Aron als sehr guten Fussballer. Aus den von dir genannten Gründen glaube ich trotzdem nicht, dass Hunt bei Hamburg funktioniert. Dort soll er jetzt Anführer sein, sofortiger Leistungsträger. Das hat damals auf Grund seines Charakters bei uns schon nicht geklappt und wird es auch diesmal nicht. Schade für Aron, gut für uns.

  5. #3305
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Wer spielte bei uns elegant?
    Aaron Hunt, Aaron Hunt!

    Und obendrein noch Debütant?
    Aaron Hunt, Aaron Hunt!

    Wer war mit Micoud dominant?
    Aaron Hunt, Aaron Hunt!

    Wer wurde hier zum Diamant?
    Aaron Hunt, Aaron Hunt!

    Viereck statt Raute welch Gigant!
    Aaron Hunt, Aaron Hunt!

    Wer fährt im nächsten Jahr Trabant?
    Aaron Hunt, Aaron Hunt!

    Mir doch egal, scheiß an die Wand!
    Aaron Hunt, Aaron Hunt!

    Drei Kugeln Eis, ohne Krokant!
    Aaron Hunt, Aaron Hunt!

    Scheiß Reime die ich grad erfand!
    Ich stell' mich schon mal an die Wand.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  6. #3306

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Kuba ist auch gewechselt, um zu spielen, aber eben nicht zu Schalke. So viel dazu...

    Und zu diesem Familienargument: Ganz ehrlich, die Fussballerkarriere ist eh nicht so lange. Und die Entfernungen innerhalb Deutschlands/Europas nicht so weit, so dass man sich nicht regelmäßig besuchen könnte.

  7. #3307
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Das Familienargument ist ein höchst private Sache, wer gerne zwischen Istanbul um Bremen pendelt um sein schulpflichtiges Kind zusehen der möge das so machen. Aber sein Leben danach zur richten nur weil manche meinen man darf aus irgendwelchen Gründen nicht beim HSV spielen wenn man mal bei Werder war ist vollkommen bescheuert
    Grünkohfeldt

  8. #3308
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Die Entfernung Wolfsb-Bremen sind ca. 180 km, Hamburg-Bremen ca. 120 km. Die 30 Minuten machen den Kohl aber auch nicht fett. Und jeden Tag wird er kaum fahren dürfen/wollen, wenn er nich sofort der Buhmann bei den Stellingern sein will.

  9. #3309
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Das Familienargument ist ein höchst private Sache, wer gerne zwischen Istanbul um Bremen pendelt um sein schulpflichtiges Kind zusehen der möge das so machen. Aber sein Leben danach zur richten nur weil manche meinen man darf aus irgendwelchen Gründen nicht beim HSV spielen wenn man mal bei Werder war ist vollkommen bescheuert
    Punkt.

  10. #3310

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Naja, als Profifussballer haste natürlich auch die Möglichkeit, wenn eine gewisse Regelmäßigkeit seine Familie zu sehen nicht ausreicht, diese auch mitzunehmen. Und in Istanbul gibts auch deutsche/internat. Schulen, die man zumindest für eine gewisse Zeit besuchen kann, um dann irgendwann nach Bremen zurückzukehren. Von daher lasse ich dieses Argument nicht gelten.

  11. #3311
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Die Familie ist aber von ihm getrennt und wird deshalb wohl eher nicht mit ihm umziehen.

  12. #3312

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Wenn es kein Angebot von Werder gab, kann er auch nicht zu uns wechseln. Und wenn er lieber (okay, beim HSV) für weniger Gehalt spielen will als auf der Tribüne zu sitzen, dann ist das doch auch das was hier immer gefordert wird.

  13. #3313
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Im Rautenforum fragt jemand, welche Rückennummer Hunt wohl erhalten wird. Geantwortet wird: 666
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  14. #3314
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Die Familie ist aber von ihm getrennt und wird deshalb wohl eher nicht mit ihm umziehen.
    Und selbst wenn es nicht so wäre, steht es ihm vollkommen frei seine Familie dort zu haben wo er das möchte. Nur weil manche einen Furz quer sitzen haben soll er seine Kinder woanders großziehen?
    Grünkohfeldt

  15. #3315
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Naja, in WOB wäre er noch ständig international unterwegs gewesen und im DFB Pokal. Da ist der HSV durchaus um einiges familienfreundlicher!

    Ach, Leute, ist doch alles gut, wie es ist!
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •