Seite 360 von 405 ErsteErste ... 310 340 350 359360361370 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.386 bis 5.400 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #5386
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf FFM oder Hertha als anderen Bundesligisten, der angeblich interessiert ist.
    Wer wechselt in die Hauptstadt von Deutschland?

  2. #5387
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf FFM oder Hertha als anderen Bundesligisten, der angeblich interessiert ist.
    Wer wechselt in die Hauptstadt von Deutschland?
    Niemand!

  3. #5388
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.mopo.de/30414254
    Der erste, der Bescheid wissen will, ist Hunt. Dem Regisseur liegen mittlerweile sechs Anfragen vor, aus der Türkei, den Emiraten und von zwei Bundesligaklubs. Einer der Interessenten ist Hannover 96. Hunt würde gern beim HSV bleiben, dafür auch deutliche finanzielle Abstriche in Kauf nehmen. Bislang verdiente er etwa 3,5 Millionen Euro. Zwei Millionen müssten die Bosse ihm allerdings auch künftig zahlen. Bis Ende der Woche will Hunt Klarheit haben, ob der HSV unter diesen Voraussetzungen ernsthaft verhandeln will.
    Wer könnte nur der andere Bundesligist sein?
    Wir natürlich.
    Wenn wir das wären, würde Aaron nicht mehr auf die Antwort vom HSV warten.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  4. #5389
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.mopo.de/30414254
    Der erste, der Bescheid wissen will, ist Hunt. Dem Regisseur liegen mittlerweile sechs Anfragen vor, aus der Türkei, den Emiraten und von zwei Bundesligaklubs. Einer der Interessenten ist Hannover 96. Hunt würde gern beim HSV bleiben, dafür auch deutliche finanzielle Abstriche in Kauf nehmen. Bislang verdiente er etwa 3,5 Millionen Euro. Zwei Millionen müssten die Bosse ihm allerdings auch künftig zahlen. Bis Ende der Woche will Hunt Klarheit haben, ob der HSV unter diesen Voraussetzungen ernsthaft verhandeln will.
    Wer könnte nur der andere Bundesligist sein?
    Wir natürlich.

  5. #5390
    Avatar von Antek
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    101
    Bleibt lt. Mopo bis 2020 in HH

  6. #5391
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Hat erkannt, dass er schon immer zweitklassig talentiert war. Nun könnte es allerdings echt zum Problem werden, bruchstückhaft positive Leistungen zu zeigen, denn er hat immer nur maximal solide gespielt, wenn er wirklich starke Spieler zur Seite hatte. So wie Cedric Makiadi, Lukas Schmitz und Assani Lukimya.

  7. #5392

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Imbissbude Beitrag anzeigen
    Hat erkannt, dass er schon immer zweitklassig talentiert war


    Ist klar. Hunt hat ja noch nie in Liga 1 bestehen können...

  8. #5393
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    obv troll is obv
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #5394
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Imbissbude Beitrag anzeigen
    Hat erkannt, dass er schon immer zweitklassig talentiert war. Nun könnte es allerdings echt zum Problem werden, bruchstückhaft positive Leistungen zu zeigen, denn er hat immer nur maximal solide gespielt, wenn er wirklich starke Spieler zur Seite hatte. So wie Cedric Makiadi, Lukas Schmitz und Assani Lukimya.
    Ich finde das das einen wirklich gelungenen Beitrag, weil er mich erst mal total verwirrt hat. Dann war ich aber fasziniert davon, wie kunstfertig Du die Ironie arrangiert hast.
    Ich meine das nicht ironisch, mir hat das gerade wirklich Vergnügen bereitet!

    (Bist Du jetzt eigentlich für oder gegen Hunt? )
    Geändert von Dinge (30.05.2018 um 14:35 Uhr)

  10. #5395
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.834
    Na klar bleibt er beim HSV. Wird kein Erstligist so blöd sein und einen Hunt zu verpflichten. Einfach extrem langsam der Junge. Und das nicht in den Beinen.

  11. #5396
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.941
    Wer spielt meist langsam und entspannt?

  12. #5397
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Ebbe Ebbe Sand?

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #5398
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Imbissbude Beitrag anzeigen
    Hat erkannt, dass er schon immer zweitklassig talentiert war. Nun könnte es allerdings echt zum Problem werden, bruchstückhaft positive Leistungen zu zeigen, denn er hat immer nur maximal solide gespielt, wenn er wirklich starke Spieler zur Seite hatte. So wie Cedric Makiadi, Lukas Schmitz und Assani Lukimya.
    Ich finde das das einen wirklich gelungenen Beitrag, weil er mich erst mal total verwirrt hat. Dann war ich aber fasziniert davon, wie kunstfertig Du die Ironie arrangiert hast.
    Ich meine das nicht ironisch, mir hat das gerade wirklich Vergnügen bereitet!

    (Bist Du jetzt eigentlich für oder gegen Hunt? )
    Für.

    Zu anfänglichen Stürmer Zeiten war ich irgendwie eher gegen ihn, je weiter er sich ins MF zurückgezogen hat für ihn. Hatte hier viele tolle Jahre und ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wie man ihn ob seiner faktischen Stats - auch zu den von mir kurz angerissenen Zeiten - so verteufeln kann. Denn dazu hat es nicht mal den Wechsel zum HSV gebraucht, das war schon Werder-Lebzeiten so.

    Er hatte damals einen Wert und war m.E. auch jetzt noch zur Abstiegssaison des HSV noch einer der besseren. Aber die Formkurve zeigt bei einem weiterhin hohen Gehalt nach unten.

    Ich mag Aaron.

  14. #5399

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Wer hat seine Zweitligabestimmung erkannt?

  15. #5400
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.763
    Titz!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •