Seite 345 von 405 ErsteErste ... 295 325 335 344345346355 365 395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.175 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #5161
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von Wombat89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Spielerisch wohl der begnadetste Spieler des HSVs. Trotzdem möchte ich ihn hier ganz sicher nicht wieder bei Werder sehen. Der soll mal schön absteigen und von mir aus dann in China, den USA oder sonstwo Kohle scheffeln.
    Jop, absolute Zustimmung. Den Verein zu wechseln nehme ich keinem Spieler pauschal übel. Bei Vestergaard, Ujah, Pizarro, Özil, Diego, usw. lief alles gut und fair ab.

    Aber so diese Hinhalte-Taktik von 2014 von Hunt war charakterlich ganz schwach. Erst zu verkünden, den Vertrag nicht zu verlängern, dann zu checken, dass nur uninteressante Vereine kommen, Werder im Anschluss wieder Hoffnungen zu machen, dann schlussendlich zu Wolfsburg gehen und dann zum HSV. Das spricht absolut gegen ihn.

    Hunt spielt nicht umsonst beim HSV. Wären in den letzten eineinhalb Jahren interessanten Angebote für ihn gekommen, wäre er gewechselt, aber Hunt hat sich selbst immer besser gesehen als er eigentlich ist.

    Er hat sich seine Karriere 2014 mit dem Wechsel vollkommen selbst kaputt gemacht, von daher verspüre ich eine gewisse Schadenfreude, sollte er absteigen.

    Und noch mal: Vestergaard, Ujah, Pizarro und diesen wünschen ich alles, alles Gute, aber die haben sich auch stets korrekt verhalten.
    Nicht ganz korrekt. Werder wollte / konnte den Vertrag - noch aus fetten CL-Zeiten - in der Form nicht verlängern. Hinzu kam die Verletzungsanfälligkeit. Er wurde mehr oder weniger abgeschoben.
    Ich mag Ihn vom Typen her und von seiner Spielintelligenz sowieso. Ob es passen würde, wenn er zurück käme ist eine andere Frage. Aber all in ist er ein guter Kerl und im Herzen sicher mehr Bremer als Hamburger.

  2. #5162
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wombat89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich mag Aaron. Unser Mann in Hamburg. Bald ist es geschafft.
    Nach dem Motto "Der HSV bekommt ihre Spione nur in die Hecke, wir unsere sogar in die Mannschaft"?


    Er macht das aber sehr geschickt finde ich.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #5163
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Ich mag Aaron, und bin auch sicher, dass er in unserer aktuellen Mannschaft Stamm wäre. Aber: Er wird im September 32, da wünsche ich mir schon was zukunftsorientierteres im OM. Insofern die WIP um Möhwald stimmen sollte, wäre dieser gegenüber Hunt vorzuziehen.

  4. #5164
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Er macht das aber sehr geschickt finde ich.
    Wer ein Jahr in Wolfsburg in Kauf nimmt, nur um eine Tarnung aufzubauen, um den H$V ins Elend zu stürzen, muss Werder im Herzen tragen!

  5. #5165

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wombat89 Beitrag anzeigen
    Er hat sich seine Karriere 2014 mit dem Wechsel vollkommen selbst kaputt gemacht, von daher verspüre ich eine gewisse Schadenfreude, sollte er absteigen.
    Mal abgesehen davon, daß er wieder von manchen "Fans" bei eigener Führung im eigenen Stadion ausgepfiffen worden wäre, was genau hätte sich an seiner Karriere besser entwickelt wenn er 4 Jahre Abstiegskampf bei Werder gespielt hätte anstelle von besser bezahlten 4 Jahren bei Wolfsburg und Hamburg?
    Er wäre Führungs- und zentraler Spieler in einem Verein gewesen, der nur 2016 mal richtig gefährdet war und nicht eine x-beliebige Nummer wie in Wolfsburg, wo er kaum gespielt hat oder als Spieler, den man mehr als einmal loswerden wollte wie in Hamburg.

    Hätte Hunt gewusst, was er nach seinem Abschied für eine Zukunft hat, hätte er sicherlich seinen Vertrag bei Werder verlängert.

  6. #5166

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Wombat89 Beitrag anzeigen
    Hätte Hunt gewusst, was er nach seinem Abschied für eine Zukunft hat, hätte er sicherlich seinen Vertrag bei Werder verlängert.
    Die Zukunft bestand aus dicken Verträgen. Die hätte er bei Werder nicht bekommen. Und nochmal, man hat ihn hier stellenweise im eigenen Stadion ausgepfiffen, in einem Fall bei seiner Auswechslung und einer 3:0 Führung von Werder. Und dann soll man von ihm aus Loyalität verlangen einen niedriger dotierten Vertrag zu unterschreiben? Aaron Hunt hat hier 13 Jahre alles für Werder gegeben und was er sich teilweise anhören musste geht auf keine Kuhhaut. Ich kann sehr gut verstehen, daß er gegangen ist und bei Wolfsburg stimmt die Kasse und es gibt Chancen auf Europa. Zumindest auf dem Papier, davon kann ja auch Kruse ein Lied singen. Jetzt hier so zu tun als habe sich Hunt bei seinem Wechsel nicht korrekt verhalten wird der Sache nicht gerecht. Er hat sich das schlicht und ergreifend nicht leicht gemacht. Im Gegensatz zu manchen Fans die ihn am liebsten mit der Schubkarre wohin auch immer gebracht hätten, nur halt weg aus Bremen.
    Geändert von FatTony (25.02.2018 um 20:40 Uhr)

  7. #5167
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Bloß nicht den Spielverschlepper.... da würde Max den ja direkt nach dem ersten Spiel vom Hof jagen. Lethargischer, unsympathischer Typ
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #5168
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Ich sehe das eher andersherum.

    Das Vertrauen, das Hunt hier seitens des Vereins über viele Jahre trotz größtenteils sehr, sehr mäßiger Leistung genießen durfte, war alles andere als selbstverständlich, ich würde sogar sagen fast einzigartig. Als er dann irgendwann endlich anfing, dass Vertrauen mit konstant guten Leistungen zurückzuzahlen, hat er mehr oder weniger das erst lukrativere Angebot dieses seelenlosen Söldnervereins aus Wolfsburg angenommen, statt als Führungsspieler den Verein, dem er seine Karriere zu verdanken hat, mit in bessere Zeiten zu führen. Nachdem er, wie nicht anders zu erwarten war, in Wolfsburg überhaupt nicht zurecht kam, war er sich schließlich auch nicht zu schade, zum größten Erzrivalen, gegen den er zuvor in etlichen epischen Schlachten gekämpft hat, zu wechseln. Und nun, wo er mit dem HSV kurz vor dem Abgrund steht, sollen wir ihn zurückholen? Da kann ich drauf verzichten.
    Geändert von C.Harper (25.02.2018 um 21:05 Uhr)

  9. #5169
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Ist ein Wenigerwertspieler und wird schon allein deswegen hier nicht mehr aufschlagen.
    Rien ne va chancenplus.

  10. #5170

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    C.harper: dass Hunt auch in Wob war hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.....
    Ansonsten gibt es Deinem Beitrag nix hinzuzufügen.

  11. #5171

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Ich sehe das eher andersherum.

    Das Vertrauen, das Hunt hier seitens des Vereins über viele Jahre trotz größtenteils sehr, sehr mäßiger Leistung genießen durfte, war alles andere als selbstverständlich, ich würde sogar sagen fast einzigartig. Als er dann irgendwann endlich anfing, dass Vertrauen mit konstant guten Leistungen zurückzuzahlen, hat er mehr oder weniger das erst lukrativere Angebot dieses seelenlosen Söldnervereins aus Wolfsburg angenommen, statt als Führungsspieler den Verein, dem er seine Karriere zu verdanken hat, mit in bessere Zeiten zu führen. Nachdem er, wie nicht anders zu erwarten war, in Wolfsburg überhaupt nicht zurecht kam, war er sich schließlich auch nicht zu schade, zum größten Erzrivalen, gegen den er zuvor in etlichen epischen Schlachten gekämpft hat, zu wechseln. Und nun, wo er mit dem HSV kurz vor dem Abgrund steht, sollen wir ihn zurückholen? Da kann ich drauf verzichten.
    Danke, genauso sehe ich das auch. Man muss nicht so tun als habe Hunt hier über Jahre hinweg konstant tolle Leistungen abgerufen. Die Hinrunde 2009/2010 war stark und die Rückrunde 2013/2014. Ansonsten war es bei ihm nicht mehr als biederer Durchschnitt und in einigen Spielen eine vollkommene Katastrophe.

    Ich habe ihn hier nie vermisst, weder sportlich noch charakterlich. Seinen endgültigen Wechsel zum HSV und den damit verbundenen wahrscheinlichen Absteig und einhergehenden Wechsel zu einem türkischen Mittelklasseverein werde ich mit einem Schmunzeln registrieren.

  12. #5172
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ach wir wechseln in die Türkei? Find ich ziemlich ungeil.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #5173

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ach wir wechseln in die Türkei? Find ich ziemlich ungeil.
    Wir?

  14. #5174

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Hunt soll bleiben wo er ist, zu teuer und kein Gewinn für unser Spiel.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #5175

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Hunt soll bleiben wo er ist, zu teuer und kein Gewinn für unser Spiel.
    Und damit ungefähr genauso Wertvoll wie Junuzovic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •