Seite 342 von 405 ErsteErste ... 292 322 332 341342343352 362 392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.116 bis 5.130 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #5116
    FofftigMark
    Gast
    Juno Ersatz

  2. #5117

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Juno Ersatz
    Haha, der war gut. Einen verletzungsanfälligen Ü-30 Spieler mit teurem Gehalt der noch nie in seiner Karriere konstant gute Leistungen gebracht hat. Gerade solche Spieler kann Werder am wenigsten gebrauchen.

  3. #5118
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Juno Ersatz
    Haha, der war gut. Einen verletzungsanfälligen Ü-30 Spieler mit teurem Gehalt der noch nie in seiner Karriere konstant gute Leistungen gebracht hat. Gerade solche Spieler kann Werder am wenigsten gebrauchen.
    Deswegen hoffe ich ja das der Vertrag mit Juno nicht verlängert wird.

  4. #5119

    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    129
    Also wenn Hunt den Juno Vertrag bekommt p. A. würde ich gerne tauschen... Von mir aus gerne schon im Winter.... Juno verkaufen hunt holen, der würde unserem Spiel besser tun..

  5. #5120

    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    Oben
    Beiträge
    85
    Bitte bitte nicht

  6. #5121
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Neverending Diskussionen.

    Bei kaum einem Spieler von Werder gingen die Fan-Meinigungen so weit auseinander wie bei Aaron.

    Der eine mag seinen Spielstil, der andere eben nicht.
    Ich für meinen Teil würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken nach der Saison gegen Juno tauschen.

    Aber Aaron wird sich Werder sich ohnehin nicht mehr antun, wurde er doch schon zu Werder Zeiten ausgepfiffen, würde das wegen deiner HSV-Vergangenheit nochmal deutlich lauter werden.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  7. #5122

    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    Oben
    Beiträge
    85
    Glaube auch das er uns weiterhelfen würde,allerdings hat er mit seinen Wechseln zu VW und an die Müllkippe bei mir verschissen

  8. #5123
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Den Hunt der hier bei Werder gespielt hat würde ich sofort wieder nehmen. Hatte und habe auch kein Problem mit ihm. Noch nie. Allerdings brauche ich den aktuellen Hunt nicht zwingend wieder. Der hat leistungstechnisch ziemlich abgebaut und ist halt auch nicht mehr der Jüngste. Dazu wird der gut verdienen wollen. Also eher nicht. Dennoch wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft.... Ab nächstem Sonntag.

  9. #5124
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Ich hatte ja noch Bock auf Özil, Hunt und Marin. Wenn die 34 sind kommen die nochmal eine Saison zu Werder.

  10. #5125
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja noch Bock auf Özil, Hunt und Marin. Wenn die 34 sind kommen die nochmal eine Saison zu Werder.
    Komische Böcke hast du.
    Bis auf den Bock aus London.

  11. #5126

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Hat unter dem Strich zu wenig aus seinem Talent und seiner Karriere gemacht, wobei die Frage eben ist, wie sie ohne die Verletzung damals verlaufen wäre.

    Zumindest hat er es nicht geschafft, danach einen echten Neuanfang zu machen.

    Schade, Hunt hat damals nicht ohne Grund in jungen Jahren in der CL als kommender Star gegolten und sogar internationale Aufmerksamkeit erhalten.

    War in verschiedenen Scorings und auch einer FIFA X Version einer der Jungspieler mit den besten Werten - nur mal so am Rande.
    Da gibt es einen tiefen Schnitt in seiner Karriere, damit muss man auch erstmal klar kommen.

    Wird hier aber zu negativ gesehen, Hunt war im Vergleich zu unseren echten sportlichen und charakterlichen Problemkindern immer ohne Tadel.

  12. #5127
    Avatar von goolgetta
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Hat unter dem Strich zu wenig aus seinem Talent und seiner Karriere gemacht, wobei die Frage eben ist, wie sie ohne die Verletzung damals verlaufen wäre.

    Zumindest hat er es nicht geschafft, danach einen echten Neuanfang zu machen.

    Schade, Hunt hat damals nicht ohne Grund in jungen Jahren in der CL als kommender Star gegolten und sogar internationale Aufmerksamkeit erhalten.

    War in verschiedenen Scorings und auch einer FIFA X Version einer der Jungspieler mit den besten Werten - nur mal so am Rande.
    Da gibt es einen tiefen Schnitt in seiner Karriere, damit muss man auch erstmal klar kommen.

    Wird hier aber zu negativ gesehen, Hunt war im Vergleich zu unseren echten sportlichen und charakterlichen Problemkindern immer ohne Tadel.

    Außer EA hat niemand sein wahres Potenzial erkannt
    ...keine Notwendigkeit...

  13. #5128
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Hat nicht mal doll gespielt, aber der mit enormem Abstand beste Fußballer beim HSV.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  14. #5129
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Danke Aaron fürs vorbeischießen.Bleibst n guter
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #5130
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Hat nicht mal doll gespielt, aber der mit enormem Abstand beste Fußballer beim HSV.
    Er war über weite Strecken gestern der beste Spieler auf dem Platz. Aber schön, dass er den letzten Freistoß so schlecht getreten hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •