Seite 288 von 405 ErsteErste ... 238 268 278 287288289298 308 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #4306
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von 1899Bremen Beitrag anzeigen
    Abdennour
    Abdennour hatte hier Auftritte, die einfach nur zum Gruseln waren. Das war so schlecht, dass man niemanden, der damals pfiff, sich die Augen rieb oder die Haare raufte, das übel nehmen konnte. Abdennour war ein Trainer-, aber kein Zuschauer-Opfer.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  2. #4307

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 1899Bremen Beitrag anzeigen
    Abdennour
    Abdennour hatte hier Auftritte, die einfach nur zum Gruseln waren. Das war so schlecht, dass man niemanden, der damals pfiff, sich die Augen rieb oder die Haare raufte, das übel nehmen konnte. Abdennour war ein Trainer-, aber kein Zuschauer-Opfer.
    Da gebe ich dir Recht. Abdennour wurde vom Trainer auf einer falschen Position verbrannt.
    Ein Trainer muss auch einen Spieler auch mal schützen und darf ihn nicht verheizen.
    Als Hunt in der Saison 10/11 als "Özil-Nachfolger" ein schlechtes Spiel nach dem anderen gemacht hat wäre eine Pause mal angebracht gewesen. Aber Schaaf hat in solchen Situationen den kritisieren Spieler erst Recht aufgestellt. Bei Silvestre war es das selbe.

  3. #4308
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Abdennour kam aber als LV zu uns. Der wurde erst nach uns als IV eingesetzt. Man könnte vielleicht ankreiden, dass man seine Anlagen für die zentrale Position nicht erkannt hat, aber direkt falsch eingesetzt wurde er nicht. Und das war auch noch zu der Zeit, wo bei uns links hinten chronisch Not am Mann war.

  4. #4309

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Abdennour kam aber als LV zu uns. Der wurde erst nach uns als IV eingesetzt. Man könnte vielleicht ankreiden, dass man seine Anlagen für die zentrale Position nicht erkannt hat, aber direkt falsch eingesetzt wurde er nicht. Und das war auch noch zu der Zeit, wo bei uns links hinten chronisch Not am Mann war.


    Immer wieder dieses Mär dass er ein Traineropfer ist

    Manchmal passt es einfach noch nicht.

  5. #4310
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Weniger Mär als die, das er Zuschauer-Opfer gewesen wäre.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  6. #4311
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    In der IV hätte er jedenfalls bei uns keine Spielpraxis bekommen. Da standen Merte und Naldo. Insofern schon ok, das er es woanders versuchen musste.
    Geändert von Horst (13.10.2016 um 14:30 Uhr)

  7. #4312
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Weniger Mär als die, das er Zuschauer-Opfer gewesen wäre.
    Naja, TS wird ja immer vorgeworfen, er hätte den jungen Abdennour gegen Bayern verbrannt. In meinen Augen ist es aber die Aufgabe des Trainers, die möglichst beste Elf auf den Platz zu schicken. Und damals herrschte eben Not auf dieser Position.

    Wenn ein Spieler, der aus einer sehr schwachen Liga kommt, erst wenige Tage/Wochen im Verein ist nach einem Spiel gegen die Bayern als "verbrannt" gilt, dann ist das für mich in erster Linie ein Zuschauer-Problem.

  8. #4313
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Wobei das wirklich ein furchtbarer Auftritt war, paetke. Leider hatten wir damals einen Trainer, der taktisch eher unflexibel war und deshalb Abdennour bringen "musste". Die Leistung damals war das Schlechteste, was ich in der Buli jemals gesehen habe - und ich kann es zwar nicht beurteilen, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass AA zuvor wesentlich bessere Trainingseindrücke offenbart hätte. Ich sehe hier deshalb TS in der Verantwortung.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  9. #4314
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Mag ja alles sein. Ein Publikum, dass unter Berücksichtigung dieser Hintergründe einem so jungen Spieler den Auftritt nicht verzeiht, verhält sich in meinen Augen erbärmlich. Er wurde ja nicht nur in diesem Spiel, sondern auch den Auftritten danach ausgepfiffen.

  10. #4315
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Das stimmt sicherlich, wobei sich aber für mich auch im Nachhinein die Frage stellt, ob es der weiteren Auftritte zwingend bedurfte. Erst als auch TS feststellte, dass die Leistungen nicht besser würden, nahm TS ihn runter, gab an, AA schützen zu müssen und verantwortete das Publikum...

  11. #4316
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    In der IV hätte ich jedenfalls bei uns keine Spielpraxis bekommen.
    Bescheidenheit ist eine Tugend

  12. #4317
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Das stimmt sicherlich, wobei sich aber für mich auch im Nachhinein die Frage stellt, ob es der weiteren Auftritte zwingend bedurfte. Erst als auch TS feststellte, dass die Leistungen nicht besser würden, nahm TS ihn runter, gab an, AA schützen zu müssen und verantwortete das Publikum...
    Ich kann mich irren aber ich meine, dass sein erstes Spiel in Ordnung war. Was angesichts der gravierenden Umstellung ja schon ein kleiner Erfolg gewesen wäre. Insofern hatte TS ja nicht zu Unrecht Hoffnung, dass sich das bessert. Dass er damit nicht ganz falsch lag, hat man dann ja auch später gesehen. Diese Karriere, wenn auch auf anderer Position, hätte ihm wohl keiner der Pfeifen auch nur annähernd zugetraut. Und das er kein Bein mehr auf den Boden bekam, lag wohl nicht zuletzt eben auch ein dem nörgelnden Publikum, das seinen Unmut direkt bei jedem kleinen Fehler Kund tun musste. Natürlich wird es damit schwer, wieder das nötige Selbstvertrauen zu tanken.

  13. #4318

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Weniger Mär als die, das er Zuschauer-Opfer gewesen wäre.
    Beides ist ein Mär. Es spielten eben viele Gründe mit rein. Und manchmal passt es einfach nicht bzw. brauchen Spieler andere Stationen und Umgebungen um sich zu entwickeln.

  14. #4319
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    In der IV hätte ich jedenfalls bei uns keine Spielpraxis bekommen.
    Bescheidenheit ist eine Tugend
    Upsi, peinlich. meinte natürlich "er". Hab's geändert ...

  15. #4320
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Steht in der Startelf gegen Gladbach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •