Seite 70 von 97 ErsteErste ... 20 50 60 69707180 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1455

Thema: SV Darmstadt 98

  1. #1036
    Menelri
    Gast
    Joa, wenig gesehen. Mall war mit viel Wohlwollen ein durchschnittlicher RSL-Keeper. Stark auf der Linie, katastrophal in der Strafraumbeherrschung. GC holt übrigens Lindner aus Frankfurt als Nachfolger, bin ich sehr gespannt.

  2. #1037
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...unbekannt.html

    Auch Vrancic geht.

    Es heißt, das Ziel ist die zweite englische Liga.

  3. #1038
    Jochen-Joachim
    Gast
    Die Lilien verstärken sich jetzt vermehrt mit jungen Spielern. Baggaard, Juli von Haacke, Maclaren, Mehlem, Gaines, vielleicht bleibt Platte ja sogar doch noch ein weiteres Jahr...ich denke, Darmstadt hat richtig gute Aussichten sich fest in der zweiten Bundesliga zu etablieren. Vor einigen Jahren ist das in etwa so unvorstellbar gewesen wie die Vorstellung, dass Werder trotz der ganzen Investoren wieder zu einer festen deutschen Größe im internationalen Geschäft wird. Alles ist theoretisch möglich. Theoretisch. Aber der Darmstädter Weg ist schon wirklich sehr imponierend. An ein zweites Paderborn glaube ich nicht.
    Geändert von Jochen-Joachim (23.06.2017 um 15:57 Uhr)

  4. #1039
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Die werden, schätze ich, sogar wieder ernsthaft um den Aufstieg mitspielen.

  5. #1040
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Ist zwar von gestern, sollte aber nicht unerwähnt bleiben finde ich.

    Der SV Darmstadt 98 stellt für die Saison 2017/2018 wieder kostenlos Dauerkarten zur Verfügung. Die personalisierten Tickets gelten für die Heimspiele der Lilien und stehen einkommensschwachen Menschen aus Darmstadt zur Verfügung. Das Sozialdezernat der Wissenschaftsstadt Darmstadt organisiert die Vergabe der Freikarten.

    Sozialdezernentin Barbara Akdeniz freut sich über das erneute Engagement des SV 98: "Es ist wichtig, dass wir in unserer Stadt einen so starken und bekannten Partner wie den SV Darmstadt 98 an unserer Seite haben, der sozial benachteiligten Menschen die Möglichkeit gibt, Spitzensport hautnah mitzuerleben. Die Aktion ist ein gutes Beispiel dafür, dass soziales Engagement in unserer Stadt auf zahlreichen Ebenen mit vielen engagierten Beteiligten geschieht. Von diesem Engagement lebt die Zivilgesellschaft und auch damit setzen wir ein Zeichen gegen Ausgrenzung."

    Rüdiger Fritsch, Präsident des SV 98: "Uns ist es wichtig, dass auch sozial benachteiligte Menschen die Chance erhalten, Spiele der Lilien zu besuchen. Für uns ist es daher eine Selbstverständlichkeit, erneut kostenlose Karten an einkommensschwache Fans zu vergeben."

    Interessierte Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz in Darmstadt können sich bis Montag, 17. Juli, telefonisch im Amt für Soziales und Prävention bei Frau Weyel (Tel.: 06151/13-3475) oder Frau Reinhardt (Tel.: 06151/13-3264) um die Freikarten bewerben. Voraussetzung ist der Besitz einer gültigen Teilhabecard. Falls mehr Bewerbungen eingehen, als Dauerkarten vorhanden, entscheidet das Losverfahren. In der Zeit vom 25. bis 28. Juli erfolgt die Ausgabe der Dauerkarten im Ticketshop des SV 98.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #1041
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    LILIEN KICKEN MIT KREBSKRANKEN KINDERN

    Der SV Darmstadt 98 hat am Freitag eine besondere Trainingseinheit eingelegt.
    Die Lilien hatten erfahren, dass in ihrem Hotel in Haus im Ennstal auch einige Kids der Kinderkrebshilfe
    Oberösterreich wohnen. Die Südhessen luden die jungen Kicker kurzerhand zu einer gemeinsamen Übungseinheit ein.

    Zeit für Autogramm und einige Fotos hatten die Profis ebenfalls.
    "Auch vor dem Hintergrund unserer Geschichte mit Jonathan Heimes war das ein wunderschöner Moment
    für uns Spieler und hoffentlich auch für die Kids", sagte Peter Niemeyer.

    Quelle: HR-Text, 16.07.2017

  7. #1042
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    995
    Meiner Meinung nach ist der Kader sehr gut zusammengestellt worden, klarer (Wieder-)Aufstiegskandidat. Frings scheint Ahnung zu haben
    Mal abwarten...

  8. #1043
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Altintop hat auch verlängert. Testspiele bisher relativ gut absolviert, da könnte was gehen. Frings scheint gar nicht mal so ein schlechter Trainer zu sein

  9. #1044
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Sobiech wurde heute auch verpflichtet.
    Die wollen auf jeden Fall wieder hoch.

  10. #1045
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Wobei ich den als gar nicht mal so erfolgreich in Erinnerung habe. Oder vertu ich mich da?

  11. #1046
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Altintops Verlängerung ist da sehr gut. Sobiech okay, doll war der noch nie. Aber immerhin ein gestandener Stürmer. Einer von Bezjak, Sobiech, Maclaren und Boyd wird da hoffentlich durchstarten.

  12. #1047
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    für Liga 2 ist sobiech auf jeden Fall überdurchschnittlich, der muss halt bloß Mal fit bleiben. hätte ihn gerne in Dresden gesehen, aber finanziell konnte man mit Darmstadt offenbar nicht mithalten.
    Geändert von C.Harper (20.07.2017 um 20:40 Uhr)

  13. #1048
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Er hat allerdings letzte Saison bei Hannover kein Land in Liga zwei gesehen.

  14. #1049
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Er hat allerdings letzte Saison bei Hannover kein Land in Liga zwei gesehen.
    Und warum?
    Wegen Martin Harnik Fussballgott!

    Finde Darmstadt hat bisher nen recht guten Kader beieinander. Drücke ihnen die Daumen das sie oben dabei sind, rechne aber fest damit.

  15. #1050
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Dass Frings da noch auf der Bank sitzt, ist mir vollkommen unverständlich. Sollte der zum Rückrundenauftakt immer noch im Amt sein, fress ich n Besen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •