Seite 5 von 97 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1455

Thema: SV Darmstadt 98

  1. #61
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Haben die irgendeinen Mäzen, Sponsor, scheiß Fans, irgendwas zum hassen?
    Bruno L. war mal als aktiver Spieler bei denen unter Vertrag.
    War er aber bei uns auch, Mist.

  2. #62

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Is ne nette Atmosphäre da im Stadion, auch wenn sehr spartanisch. Was mich auf den Punkt bringt wobei ich die größten Bedenken habe. Angenommen die Lilien steigen wirklich auf, was ich sehr hoffe, muss man doch sagen das das Stadion im jetzigen Zustand nicht bundesligatauglich ist. Toilettencontainer, na gut die gab's auch in Fürth im BL Jahr, aber dann geht's weiter. Kleiner Gästebereich, bei schlechtem Wetter größtenteils unüberdachte Fläche mit erdigem Untergrund, das war schon ziemlich schlammig als ich gegen Braunschweig bei Regen da war. Usw.
    Bin gespannt wie die 98er diese Hürde nehmen. Ich hoff sie packens in die BL. Ich drück die Daumen.
    Etwas nachbessern und für das 1. Jahr gibts ne Ausnahmegenehmigung, ähnlich wie bei den Paddels.

  3. #63

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich denke die weichen dann aus. Entweder ins FSV Stadion oder nach Wiesbaden oder so.

    Ich fänd es aber geil, zweimal dann Werder direkt um der Ecke

  4. #64
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Und nach dem Spiel besoffen in den Kletterwald
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #65
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Ist doch cool wenn die son olles Stadion haben! Diese high tech Arenen haben wir doch zur genüge. Denke aber auch das sie ausweichen. Gibt ja einiges in den Nachbargemeinden.
    Слава Украине

  6. #66

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich denke die weichen dann aus. Entweder ins FSV Stadion oder nach Wiesbaden oder so.
    Lohnt sich das denn? Beide Stadien haben ein Fassungsvermögen von 12k mit vermutlich mehr Sitzplätzen als das Böllenfalltor (Fassungsvermögen ca. 16k). Könnte mir wenn Mannheim vorstellen, so dass sich das auch lohnen würde.

    Abgesehen davon: Spießbaden geht gar nicht!
    Geändert von Chico-HB (12.05.2015 um 08:41 Uhr)

  7. #67
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Können ruhig aufsteigen, dann ist ein Abstiegsplatz jedenfalls nächste Saison schon reserviert.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #68
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.370
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich denke die weichen dann aus. Entweder ins FSV Stadion oder nach Wiesbaden oder so.
    Lohnt sich das denn? Beide Stadien haben ein Fassungsvermögen von 12k mit vermutlich mehr Sitzplätzen als das Böllenfalltor (Fassungsvermögen ca. 16k). Könnte mir wenn Mannheim vorstellen, so dass sich das auch lohnen würde.

    Abgesehen davon: Spießbaden geht gar nicht!
    Ich denke mal der Grund wäre dann weniger die Kapazität als vielmehr der Zustand des Böllenfalltors. Ich fands zwar echt nett da, hatte aber auch ein bißchen das Gefühl das Stadion könnte in sich zusammenbrechen sobald mal jemand zu laut hustet, um das mal so auszudrücken.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  9. #69

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    181
    Nach allem, was ich gehört habe, ist ein Ausweichen in irgendein anderes Stadion auch bei Aufstieg längst vom Tisch. Gibt wohl ein paar Nachbesserungen, dann würde das Bölle für ein Jahr erste Liga langen. Hoffentlich machen sie nichts an den Umkleiden - die Vorstellung der Bayern in diesen Umkleiden ist einfach zu geil, die kriegen Pickel

    Der Umbau an sich dürfte erstmal einige Jahre nach hinten gewandert sein. Zuständig ist ja die Stadt, und der schwarz-grüne Magistrat hat reichlich spät kapiert, was für ein aufwendiges Planungsverfahren mit Bürgerbeteiligung dafür rechtlich vorgeschrieben ist. Natürlich sorgt die Stadt hier auch für Unmut. Hindert den Oberbürgermeister aber nicht dran, zum Heimspiel zu radeln (alleine!), sein Rad abzustellen, ein paar Leuten hallo zu sagen und anschließend ab mitten in den Stehplatzbereich
    "Hier. Achtung.... Yupp! Ein Papierbällchen!"

    Lieber Blumen während des Lebens, auf dem Grab liegen sie vergebens.

  10. #70
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich denke die weichen dann aus. Entweder ins FSV Stadion oder nach Wiesbaden oder so.

    Ich fänd es aber geil, zweimal dann Werder direkt um der Ecke
    Gegen Darmstadt kommen wir Dich dann mal besuchen


  11. #71

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    ich fände es jedenfalls ein träumchen, wenn darmstadt aufsteigt und bruno laberdia, der ja sowohl seine profi- als auch seine trainerkarriere bei den lilien begann, gleichzeitig in liga zwei muss.
    relegation fände ich dagegen unschön für die lilien, besonders, wenn sie dann gegen bruno ran müssen.

  12. #72
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    relegation fände ich dagegen unschön für die lilien, besonders, wenn sie dann gegen bruno ran müssen.
    Wenn das genau so läuft wie die Darmstädter Relegation letztes Jahr bin ich dafür.

  13. #73
    Avatar von VanillaThunder
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    276
    Gestern waren übrigens 3-4 tausend Lilien in Karlsruhe.

  14. #74

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich denke die weichen dann aus. Entweder ins FSV Stadion oder nach Wiesbaden oder so.
    Lohnt sich das denn? Beide Stadien haben ein Fassungsvermögen von 12k mit vermutlich mehr Sitzplätzen als das Böllenfalltor (Fassungsvermögen ca. 16k). Könnte mir wenn Mannheim vorstellen, so dass sich das auch lohnen würde.

    Abgesehen davon: Spießbaden geht gar nicht!
    Ich denke mal der Grund wäre dann weniger die Kapazität als vielmehr der Zustand des Böllenfalltors. Ich fands zwar echt nett da, hatte aber auch ein bißchen das Gefühl das Stadion könnte in sich zusammenbrechen sobald mal jemand zu laut hustet, um das mal so auszudrücken.


    Mannheim könnte natürlich sein, aber die mögen sich wohl nicht so. Deshalb wäre Offenbach auch keine Option.

    @psnxyycerrri

    Gerne, ist auch schon eingeplant
    @

  15. #75
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von VanillaThunder Beitrag anzeigen
    Gestern waren übrigens 3-4 tausend Lilien in Karlsruhe.
    So ist das mit Traditionsmannschaften.Immer diese verdammte Stimmung in den Stadien
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •