Seite 32 von 290 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 4336

Thema: Valar Morghulis - Der Game of Thrones Thread

  1. #466
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.702
    Wurde Oberyn eigentlich von Mats Hummels gespielt?

  2. #467

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Mal ab von den Nominierungen finde ich es total beeindruckend, was für Schauspieler mittlerweile in Serien mitspielen: Peter Dinklage, Sean Bean (die nenne ich mal als erstes um den Post in diesem Thread zu zurechtfertigen ), Steve Buscemi, Jeff Daniels, Matthew McConaughey, Woody Harrelson, Billy Bob Thornton, Kevin Spacey...
    All life is problem solving.

  3. #468

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Ziemliche hohe Fluktuation im Lineup der Regisseure für die neue Staffel: WIC.net

    Bis auf Nutter nur Neulinge.
    Noch mehr Struktur drin bei der Aufteilung (5 Leute, je zwei Eps direkt hintereinander) und die beiden Showrunner dieses Mal nicht hinter der Kamera am Start. Finde ich gut, werden auch so schon genug zu tun haben.

    edit: Habe noch mal nachgeguckt. Bis auf Sakharov (und der hat in 2+3 nur je eine Ep gedreht) hat noch kein Regisseur >2 Staffeln GOT am Stück gemacht. Ist wohl einfach ziemlich arbeitsaufwendig. War dementsprechend also fast zu erwarten, dass neben Graves auch MacLaren und eben Sakharov eine Pause bekommen/wollten.


    Martin wollte ja eig. gerne 13 Episoden haben, hat er in irgendeinem Interview mal gesagt. Aber die Regisseure meinten, dass wäre logistisch nicht möglich mehr als 10 Episoden pro Jahr zu produzieren.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  4. #469
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Mal ab von den Nominierungen finde ich es total beeindruckend, was für Schauspieler mittlerweile in Serien mitspielen: Peter Dinklage, Sean Bean (die nenne ich mal als erstes um den Post in diesem Thread zu zurechtfertigen ), Steve Buscemi, Jeff Daniels, Matthew McConaughey, Woody Harrelson, Billy Bob Thornton, Kevin Spacey...
    Kevin Spacey ist ja auch großartig.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  5. #470
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.702
    Hatte mir die 4. Staffel komplett auf englisch angeguckt und nun zum ersten mal eine Folge auf deutsch. Bei den vorherigen Staffeln habe ich auch die ein oder andere Folge auf englisch geguckt. Da ist es mir aber nie so gravierend aufgefallen. Tywin verliert wohl jeglichen Reiz. Bronn und Jamie klingen auch reichlich fad. Was mir vor allem aber aufgefallen ist: Es geht viel der Stimmung verloren, da Umgebungsgeräusche untergehen.

    Hat die Synchonisierung erheblich nachgelassen und habe ich mich schlichtweg an das Original gewönt?

  6. #471

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Taucht Benjen Stark eigtl. nochmal auf, bzw wird sein Schicksal erklärt?

  7. #472
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Ne, leider nicht.
    Vielleicht lüftet GRRM dieses Geheimniss im nächsten Buch.
    Geändert von Lenny (23.07.2014 um 17:29 Uhr)
    Ich bin der letzte Wüterich.

  8. #473
    Avatar von inq
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    234
    wer ist denn zB der ominöse Retter, der nördlich des Walls meine ich zweimal auftaucht, ein untoter Reiter. Da musste ich beim Lesen an Benjen Stark denken.

  9. #474

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Zitat Zitat von inq Beitrag anzeigen
    wer ist denn zB der ominöse Retter, der nördlich des Walls meine ich zweimal auftaucht, ein untoter Reiter. Da musste ich beim Lesen an Benjen Stark denken.
    Du meinst Coldhands? Über dessen Identität zerbrechen sich die Nerds auch den Kopf. Es gibt da diverse Theorien, die alle ihr für und wider haben: http://awoiaf.westeros.org/index.php/Coldhands/Theories

    Meiner Meinung nach ist GRRM nicht der Typ Autor, der solch einer Figur einen bekannten Charakter zuordnet. Zu ihm passt mehr, dass Coldhands genau das ist, was wir von ihm wissen. Einfach jemand, der vor langer Zeit von den White Walkern umgebracht wurde.
    All life is problem solving.

  10. #475
    ap3x
    Gast
    Seh' ich auch so.

  11. #476

  12. #477
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.702
    Sean Bean hatte sich doch kürzlich erst mit einem nicht kleinen Spoiler ins Spiel gebracht.

  13. #478

  14. #479
    ap3x
    Gast
    connect the dots.

  15. #480

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    super also wird man es sich aussuchen können. entweder auf buch warten oder von der serie spoilern lassen.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •